(realistische!) Transferwünsche
ich würde jetzt Voser statt Daprela nehmen...Gotthard hat geschrieben:------------------Zibung---------------------
--Sutter---Vallori- Smiljanic---Daprela---
------------------Salatic---------------------
....Callà----------------------Lulic----------
------------------Schultz--------------------
-------Riedle----------Bobadilla------------
- nestor1886
-
- Betonmischer
Pekka Lagerbloms Vertrag bei Aachen läuft Ende Saison aus. Denke den könnten wir bezahlen und wäre der ideale Ersatz, falls Vero uns verlässt. Auch wenn er im Sommer noch nicht geht, sollte man ihn verpflichten. Ein Führungsspieler, der Verantwortung übernimmt, vielleicht würde Ricci dann sogar zu alter Form zurückfinden...
Angst und Gäld hämmer kei
- nestor1886
GC Supporter hat geschrieben:Und wieso? Ein Riedle sollte man schonend aufbauen und nicht verheizen. Zudem ist Blumer vertraglich an uns gebunden also kann man ihn auch ruhig zurück holen.
Ja ,dann kann man auch mich in den Sturm stellen, dass jemand da vorne rumsteht und die Bälle verliert. Ich mach es sonst sogar gratis...
- Lord_brunskus
Ich kenne da jemand anders der auch gratis spielen würde!nestor1886 hat geschrieben:GC Supporter hat geschrieben:Und wieso? Ein Riedle sollte man schonend aufbauen und nicht verheizen. Zudem ist Blumer vertraglich an uns gebunden also kann man ihn auch ruhig zurück holen.
Ja ,dann kann man auch mich in den Sturm stellen, dass jemand da vorne rumsteht und die Bälle verliert. Ich mach es sonst sogar gratis...
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... nto-118259
Zoff mit dem Trainer ist nie gut... Bis wann hat Chiumiento ein Vertrag?
Wäre ein klasse Mittelfeldspieler...
Zoff mit dem Trainer ist nie gut... Bis wann hat Chiumiento ein Vertrag?
Wäre ein klasse Mittelfeldspieler...