Transfergerüchte Winter 13/14

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
CyHamm

Re: Transfergerüchte Winter 13/14

#101 Beitrag von CyHamm »

Super!!! Endlich mal wieder ein offensiver Mittelfeldspieler. Davon kann man nie genug haben! 8)

Simmel

#102 Beitrag von Simmel »

Ja nach den Verteidigern tut etwas abwechslung gut
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

schoor81

#103 Beitrag von schoor81 »

kummerbube hat geschrieben:
Wischiwaschi hat geschrieben: Zum Glück leben wir nicht in der Vergangenheit, sondern in der Gegenwart und soooo schlecht ist die Mannschaftszusammenstellung momentan ja nicht.
Das behaupte ich auch gar nicht, nur hat an dieser Tatsache weder Mongo-Meier, Homo-Sutter oder Ballfuss etwas zugetan. Und weil ich mich gerade wieder ereifere: die Salatic-Kritiker-Spasten sind dieselben die immer noch auf das Aufblühen von Franky warten, nur weil er letzte Cupsaison gegen die 3. und 4. Ligateams mal paar Töpfe gemacht hat. Immerhin blieb uns dafür der Etoundige erspart... :?
Alzheimer alter Mann? Dein Mongo-Meier und der Pyro-Roli haben die Owners ins Leben gerufen. Ohne diese hätten wir einen gewissen R. Bürki oder einen M. Dingsdag gar nie finanzieren können (Bei Dingsdag das Salär). Auch die Lohnerhöhungen der halben Truppe, und somit das Zusammenbleiben der Mannschaft, wäre ohne das zutun gewisser Herren nie möglich gewesen. Also Du siehst, mindestens indirekt ist der Mongo-Meier Schuld an unserer Mannschaft, eine sofortige Entschuldigung ist fällig... :lol: Rocha, Anatole, JVL und Sead sind die erfolgreichen Transfers von Dosé/Rapic. Bescheidenen und Herzlichen Dank dafür!
Veni, Vidi, Vici, Anno 1886

Mis Dach isch de Himmel vo Züri, de Hardturm mis Bett woni pfuuus, blauwiis mini Decki de letzi s Klosettli ooohh zürii ohhh zürii mis Huuus.....

Maette

#104 Beitrag von Maette »

schoor81 hat geschrieben:
kummerbube hat geschrieben:
Wischiwaschi hat geschrieben: Zum Glück leben wir nicht in der Vergangenheit, sondern in der Gegenwart und soooo schlecht ist die Mannschaftszusammenstellung momentan ja nicht.
Das behaupte ich auch gar nicht, nur hat an dieser Tatsache weder Mongo-Meier, Homo-Sutter oder Ballfuss etwas zugetan. Und weil ich mich gerade wieder ereifere: die Salatic-Kritiker-Spasten sind dieselben die immer noch auf das Aufblühen von Franky warten, nur weil er letzte Cupsaison gegen die 3. und 4. Ligateams mal paar Töpfe gemacht hat. Immerhin blieb uns dafür der Etoundige erspart... :?
Alzheimer alter Mann? Dein Mongo-Meier und der Pyro-Roli haben die Owners ins Leben gerufen. Ohne diese hätten wir einen gewissen R. Bürki oder einen M. Dingsdag gar nie finanzieren können (Bei Dingsdag das Salär). Auch die Lohnerhöhungen der halben Truppe, und somit das Zusammenbleiben der Mannschaft, wäre ohne das zutun gewisser Herren nie möglich gewesen. Also Du siehst, mindestens indirekt ist der Mongo-Meier Schuld an unserer Mannschaft, eine sofortige Entschuldigung ist fällig... :lol: Rocha, Anatole, JVL und Sead sind die erfolgreichen Transfers von Dosé/Rapic. Bescheidenen und Herzlichen Dank dafür!
Absoluter bullshit.
hoppers hat geschrieben:Hei Ricci, ech wönsche der alles gueti zom Geburi bliib gsond ond eus no lang erhalte.

CyHamm

#105 Beitrag von CyHamm »

naja, wenigstens sind wir hier in einem Gerüchte-Thread... muss ja (offenbar) nicht bloss um Transfers gehen.

kummerbube

#106 Beitrag von kummerbube »

schoor81 hat geschrieben: Alzheimer alter Mann? Dein Mongo-Meier und der Pyro-Roli haben die Owners ins Leben gerufen. Ohne diese hätten wir einen gewissen R. Bürki oder einen M. Dingsdag gar nie finanzieren können (Bei Dingsdag das Salär). Auch die Lohnerhöhungen der halben Truppe, und somit das Zusammenbleiben der Mannschaft, wäre ohne das zutun gewisser Herren nie möglich gewesen. Also Du siehst, mindestens indirekt ist der Mongo-Meier Schuld an unserer Mannschaft, eine sofortige Entschuldigung ist fällig... :lol: Rocha, Anatole, JVL und Sead sind die erfolgreichen Transfers von Dosé/Rapic. Bescheidenen und Herzlichen Dank dafür!
Ja, wenn ich das so überdenke könntest Du recht haben - Meier und Rolli haben das eigentlich ganz prima gemacht. Ohne den beknackten Russen vom Neuenburgersee wären wir dann auch abgestiegen, darf man das auch dem Meirigen gutschreiben? Die Owners wurden durch Linsi und Vega ins Leben gerufen. Feldmann und Fromm wären ohne den Präsiwechsel niemals eingesprungen.
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

GC Supporter

#107 Beitrag von GC Supporter »

Lese ich hier Vega? Ramon Vega von der Insel? Der ist doch dort als Finanz guru tätig. Ob der nicht mal ein bischen mithelfen könnte wen man den ins Boot holt? Der super Dosé wird uns wohl kaum mal neue sponsoren bringen. Es sei den für eine erfolgreiche Golf sektion....

kummerbube

#108 Beitrag von kummerbube »

Ramo Vega - der Superverteidiger - korrekt.
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Sarottimohr

#109 Beitrag von Sarottimohr »

Gerne möchte ich an dieser Stelle youtube-User Naxan1 zitieren:

"Brennen in feuer sollolt ihr möge der schöpfer mir die Kraft geben die Zukftiegen generation von den tumor zu bewahren Salom Nie die 6 mio es ist ein 2 scheindiegs schwert schützen solles midgars pracht Jerusalem du prächtige stadt blühen du solls in aller alter pracht"

kummerbube

#110 Beitrag von kummerbube »

Sarottimohr hat geschrieben:Gerne möchte ich an dieser Stelle youtube-User Naxan1 zitieren:

"Brennen in feuer sollolt ihr möge der schöpfer mir die Kraft geben die Zukftiegen generation von den tumor zu bewahren Salom Nie die 6 mio es ist ein 2 scheindiegs schwert schützen solles midgars pracht Jerusalem du prächtige stadt blühen du solls in aller alter pracht"
In der Tat !

Antworten