Jakupovic

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
pippo36

#101 Beitrag von pippo36 »

zeroberto hat geschrieben:Ich würde dem Päckli noch den Denicola und den Chihab hinzufügen :mrgreen: :mrgreen:
Der Teppichklopfer muss uns im Sommer sowieso verlassen... :wink:
In guten wie in schlechten Zeiten - Die Farben der Kurve als Sinnbild für Treue und Stolz
Alex Miamorsch hat geschrieben:User pippo36 hat einmal mehr als einziger den Kopf eingeschalten!

Anerkennung und Dank!

zeroberto
#102 Beitrag von zeroberto »

Hach, ist heute mein Glückstag? :mrgreen: Der Teppichklopfer verlässt GC... :mrgreen:

Wenn öpert öpen öpis weiss über den Transfer von Jakupovic, dann melden!! :shock:
Erich Vogel for President!

Sigi Gretasson 2004
#103 Beitrag von Sigi Gretasson 2004 »

mein gott, karlolin reiber in da house featuring wunschkonzert???? :mrgreen:

würde ja auch gern ein paar leute loshaben, aber bei unserem kader können wir es uns nicht leisten wenn uns auch noch ein renggli verlässt, gute leistung hin oder her...
so let your soul glow!

DeVicente

#104 Beitrag von DeVicente »

Wieso denn nicht? Was bringt uns ein Renggli in Dauer-Tiefform? Defensives Mittelfeld wäre mit einem Seoane und Salatic nicht schlecht bestückt. Wenn halt die auch ausser Form sind, tja... dann nützt uns ein Dauerläufer Renggli, der keinen gescheiten Pass über 15 Meter produziert, auch nicht viel.
Es git nur ein Verein...

alkmae

#105 Beitrag von alkmae »

Und wenn renggli weg wäre, würde sich bei unserem glück sicher seoane und salatic verletzen... was machst du dann? :roll:

DeVicente

#106 Beitrag von DeVicente »

Und wenn sich Muff und/oder Leandro wieder verletzen, was machst Du dann? Oder Sutter. Oder Stepa.
... :?
Es gibt immer Alternativen. Leider bei GC momentan keine gleichwertigen. Ist halt so.
Es git nur ein Verein...

zeroberto
#107 Beitrag von zeroberto »

Jetzt hat man ja Nachwuchs-Spieler als Alternativen. Und wenn ich mir diese anschaue, glaube ich, dass die sich nicht verstecken müssen vor manchen 1. Mannschaft-Spielern... :roll:
Erich Vogel for President!

Simmel

#108 Beitrag von Simmel »

Renggli wenn möglich halten. Ein "Mischu" in Top Form kann uns zu einigen Siegen verhelfen.
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Lion King

#109 Beitrag von Lion King »

«Tages-Anzeiger» vom 10.3.2006, Seite 45

Jakupovic darf noch nicht gehen

Der Goalie will von Thun nach Moskau wechseln. Er liess sich ärztlich untersuchen – angeblich ohne das Wissen der Berner.

Am Mittwoch und Donnerstag fehlte Eldin Jakupovic, als der FC Thun trainierte. Der 21- jährige Torhüter weilte in München, um sich auf Wunsch von Lokomotive Moskau einem medizinischen Check zu unterziehen. Die Russen wollen Jakupovic verpflichten – sofort. Das sorgte bei der Thuner Klubleitung für Verwunderung. « Jakupovic ist ohne unsere Einwilligung zu diesen Tests gegangen und hat unentschuldigt beim Training gefehlt » , behauptet Sportchef Walter Ammann. Das sieht Dino Lamberti, der Berater des Spielers, anders: « Ich habe mit Thun abgemacht, dass Eldin zur Untersuchung fliegt. » Der Transfer kam aber noch nicht zu Stande, weil die Thuner keine offizielle Anfrage und schon gar keine Zahlen auf dem Tisch haben. Jakupovic ist von GC zwar nur ausgeliehen, aber Ammann hält fest: « Jakupovic hat bei uns einen Vertrag bis Ende Juni. Wir geben ihn nicht einfach ab, ohne zu wissen, was wir auf der Goalieposition machen. » Jakupovic landete gestern um 15.30 Uhr wieder in Zürich und wird heute um 9.30 Uhr in Thun zum Training erwartet. « Vielleicht war es eine emotionale Reaktion, dass er einfach nach München flog » , mutmasst Ammann. Offen ist, ob Jakupovic am Sonntag in Yverdon für Thun spielt. Geht es nach Lamberti, wird der Wechsel nach Russland klappen und Jakupovic einen Vertrag bis 2010 unterzeichnen: « Das wäre eine sehr gute Sache. Für Jakupovic, Thun, GC und Lokomotive Moskau. » ( pmb.)

GC128

#110 Beitrag von GC128 »

Hey Jakupovic gehört immer noch uns, dass muss man mal klarstellen. Thun verhaltet sich so, als würde er ihnen gehören. Sollen sich mal nicht so anstellen. Die Zeiten mit der Champions League sind einfach eindeutig vorbei!!!

Antworten