Kaderplanung Saison 2025/2026
Re: Kaderplanung Saison 2025/2026
Heutzutage gibt es auch Minipic, die aus Güggel sind. Also kein Grund zum Ärgern.
-
CiriSchultz85
Beim Sternengrill gibt's Minipic? 
nein, nein... aber es gibt alternative würste für den tugra
das wollte ich damit sagen 
- long_beach
Extrawürste?!
"Die Idioten könnten ha Schälli holen, der hat doch sowieso noch einen Vertrag und steht mit grosser Wahrscheinlichkeit noch unter Vertrag."
GC Supporter, Philosoph aus Solothurn
GC Supporter, Philosoph aus Solothurn
GC hat dir gesagt sie hätten ihm ein lächerlich tiefes Angebot gemacht für das du nicht einmal aufstehen würdest?
Malenović Enkeltrick
Jemand wo bei GC angestellt ist, mehr darf ich nicht sagen. Wie es scheint, könnte ausser User dbidu wohl niemand Licht ins Dunkle bringen...
Soll er doch gehen... Kann ja mal bei Adili nachfragen wie's so war.
Der Junge hat (trotz seiner 17 Tore bei der U21) noch nichts bewiesen! Hat im Cupfinal der U19 einen Penalty verschossen. Klar sollte man das nicht zu hoch bewerten. Aber der Junge wird mir ein wenig zu sehr mit Vorschusslorbeeren überhäuft.
Keiner ist grösser als der Verein, auch nicht Turhan.
Der Junge hat (trotz seiner 17 Tore bei der U21) noch nichts bewiesen! Hat im Cupfinal der U19 einen Penalty verschossen. Klar sollte man das nicht zu hoch bewerten. Aber der Junge wird mir ein wenig zu sehr mit Vorschusslorbeeren überhäuft.
Einverstanden. Andersrum stellt sich die Frage, ob man für die "richtigen" Personalien auch bereit ist, zu investieren. Von einem Choiniére als gehobener Verdiener (Annahme), dürfte man durchaus mehr erwarten etc.B.soffen hat geschrieben: ↑22.04.25 @ 14:00 Soll er doch gehen... Kann ja mal bei Adili nachfragen wie's so war.
Lieber einem Talent wie Turhan 10k/Monat geben, als für andere Nilpen. Was sich Turhan für Zahlen vorstellt, keine Ahnung.
-
KlausKleber
Ob das Angebot „lächerlich tief“ war, ist völlig subjektiv. Wenn du nichts Konkretes weisst, dann lass es doch bitte zukünftig einfach, anstatt hier eine Diskussion anzuzetteln, ob GC zu knausrig oder Turhan zu gierig ist.
Du hast es sicher gut gemeint, aber „Insiderwissen“ im Forum zu teilen bewirkt selten etwas Gutes.