34. Runde: FC Aarau - GC Züri (Mi, 16.05.07, 19h45)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
uhu

#101 Beitrag von uhu »

Por la razón o la fuerza hat geschrieben:Und meiner Meinung nach ist das Forum auch der falsche Ort für Beleidigungen
Da hast du verdammt nochmal recht! Meiner einer möchte das Forum nutzen mich bei allen zu entschuldigen, welchen ich gestern am Bahnhof Aarau auf den Schwanz getreten bin. Und das waren ja glaubs doch einige :?

Also ebä sorry. Hat mir halt den Nuggi use gehauen und ich hoffe ihr könnt damit umgehn. sonst müsst ihrs halt noch lernen :wink: :mrgreen:

[i.m.r.] SigiPower

#102 Beitrag von [i.m.r.] SigiPower »

wie gesagt: Kritik ist gut, vielleicht hätte man Capo mässig auf 4-4-2 umstellen sollen und mehr über die Flügel spielen, doch das Anstandsprinzip sollte bei all dem nicht zu kurz kommen, tut es dies "lupft es mir halt den Nuggi"..wie gesagt: auch neue können Inputs geben und zwar wohl die Besseren als ich ( hab nach 20 Jahren Stadion keine Idee mehr..), aber wie jeder der neu ist muss sich derjenige erst integrieren und nicht allzu vorlaut sein. Wenn ich dem M.P.M ( ich weiss geht hier nicht um ihn ) sage er sein halbschlau, weiss der, dass ich das nicht so meine und umgekehrt..

Fazit: zwischenmenschlich sind so Computer einfach nix!

uhu

#103 Beitrag von uhu »

[i.m.r.] SigiPower hat geschrieben: Fazit: zwischenmenschlich sind so Computer einfach nix!
dasch e frog vom betribssüschtem.

Por la razón o la fuerza

#104 Beitrag von Por la razón o la fuerza »

So und jetzt gehen wir alle zusammen ein Bierli trinken :mrgreen: (die die sich noch aufregen sind aber scho selbe schuld)

zMz

#105 Beitrag von zMz »

anmerkung meinerseits:

was mir gestern auf den keks ging: wohl hat so ziemlich jeder der da war zwar die fresse offen gehabt, aber das war mehr ein reden, zeitweilig auch ein murmeln.

mir ist schon klar dass man nicht immer schreien kann, aber ein wirklich lautes singen sollte man schon hinkriegen.

finds eifach schüüli schad, wänn mr ghört wiä es "forza grasshoppers" tönt, und wiä nachher en teil vo de liäder töned.

ausserdem wird mir zuviel rumgehampelt. besser mal aufs singen konzentrieren. wie der eine, so'n schlanker, der sich auch ab und zu aufs podest im HT wagt, immer anmerkt: "Mir sind nöd zum schpass da". Anfangs fand ich diese aussage nicht gerade passend, mittlerweile habe ich den inhalt verstanden.

12. Maa Style, und wie wollen wir von der mannschaft erwarten dass sie alles gibt, wenns nicht jeder in der kurve auch tut?

Pro heiseres Zürich jeweils Montags!

'sch 'abe fertig, prost

ps: der max war da
pps: drogen sind schlecht (wenn man selbst nicht die möglichkeit zu konsumieren hat)

chilbi

#106 Beitrag von chilbi »

"Forza Grasshoppers"-Singer an die Wand! Wo simmer dänn da?! Heieiei.

Fankultur besteht langsam nur noch aus Allez, Olé und Forza....ach du Sch*....da verzichte ich auf diese Mentalität.

zMz

#107 Beitrag von zMz »

@chilbi

falsch verstanden oder abrupter themenwechsel oder ich zu müde?

Blau-Weiss-M

#108 Beitrag von Blau-Weiss-M »

Was mich am Mittwoch in Aarau am meisten enttäuscht hat war folgendes.
Ich ging statt mit den GCZ Fans wie sonst mit einem Kollegen der Aarau Fan ist von Baden nach Aarau. So weit so gut.

Leider hatte ich das Pech nicht zu wissen das der Zug nach dem Match von Aarau über Baden nach Zürich HB fährt. Auf jeden Fall wartete mein Kollege mit Aarau Liibli und allem auf dem Gleis 2 auf mich. Dummerweise hab ich erst gemerkt das alle Fans auf den gleichen Zug gehen, als sie nach pben "gestürmt" sind.

Und so kam es wie es kommen musste. Ca 15 Leute standen um meinen Kollegen rum, beschimpften ihn und rempelten ihn an. Hätte er selber auch gewusst das alle auf den Zug gehen, hätte er natürlich das Liibli abgezogen, aber dafür war keine Zeit mehr so schnell ging alles.

Auf jeden Fall, bin ich dahin hab mich vor ihn hin gestellt und ihn versucht zu beschützen und zu erklären er sei ein Kollege, lasst ihn bitte in Ruhe.
Alles was ich darauf hin zu hören/spüren bekommen habe, war ein Schlag ins Gesicht und Worte wie " Gib doch gad din Schaal ane,so eine bruucht sichr keine". Ich weiss wer es war, und werde das nun nicht erwähnen.

Jedoch finde ich es das Unterste wenn man sich jeden Match 90 Minuten den Arsch aufreisst für die Mannschaft (was nicht jeder von sich behaupten kann) und man als Dank von den eigenen Fans beschimpft und geschlagen wird weil man ein Kollege beschützt.

Was hättet ihr in dieser Situation gemacht? Es haben doch sicherlich ne Menge Leute hier drin auch Kollegen die nicht GCZ Fan sind?
Eure Meinung tät mich in dieser Sache interessieren, denn ich muss sagen, ich fand's echt traurig :?

Gruss
GC Züri - One Love <3
Für Immer!

GeeCeeZeet

#109 Beitrag von GeeCeeZeet »

Situation besser abschätzen: Am besten er hätte seinen Schaal einfach nach dem Spiel wieder eingepackt und nichts wäre passiert...
Ohne GCZ - Kein Leben

mats gren

#110 Beitrag von mats gren »

armer armer kindergarten im rüebliland...

situation besser abschätzen? nur dank solchen idioten in den eigenen reihen. sehr gut! ihr kotzt micht echt an!

hats wenigstens noch rauch in der unterführung gegeben?

desther steppt no: wörd zMz! allerdings simmer momentan halt glich zum gschpass deet. d ziite chömmed schowidr!
Freiheit,Farben,Glück!

Antworten