fortis hat geschrieben:Im Gratisfernsehen kann man sich diesen Sonntag wieder mal einen besonderen Leckerbissen antun:
14.30 SF zwei
Fussball: Super League 18. Runde Luzern – Basel
Direkt aus Luzern
Kommentar: Sascha Ruefer
Achja, und bei der Gelegenheit: Auch gemäss Sportwochenprogramm plant das SF am Montag Abend in Sportaktuell (22.35 Uhr, SF2) einen Beitrag zu "Fussball: Bilanz der Vorrunde".
dani20 hat geschrieben:Berichterstattung vom Schweizer Fussball bei SF: einfach eine Zumutung! Luzern - FCB? Spiel des Jahres... einfach zu blöd dieses Staatsfernsehen...
Soviel zum Basler Vorwurf, das Schweizer Fernsehen sei ein GCZ- und FC-TV, ZF und so. Dass ich nicht lache!
Ich habe es trotzdem genossen, die Basler verlieren 5:1. Unbezahlbar!
fortis hat geschrieben:Im Gratisfernsehen kann man sich diesen Sonntag wieder mal einen besonderen Leckerbissen antun:
14.30 SF zwei
Fussball: Super League 18. Runde Luzern – Basel
Direkt aus Luzern
Kommentar: Sascha Ruefer
Achja, und bei der Gelegenheit: Auch gemäss Sportwochenprogramm plant das SF am Montag Abend in Sportaktuell (22.35 Uhr, SF2) einen Beitrag zu "Fussball: Bilanz der Vorrunde".
hat sich tatsächlich zu einem Leckerbissen entwickelt! Aber der FCL ist eine totale Wundertüte... Mal spielen sie grottenschlecht und zaghaft, dann dieses 5:1 gegen Basel... Es fehlt einfach an der Konstanz. Trotzdem hoffe ich, dass sie oben bleiben (was ich vermute...).