Wo sind sie jetzt?

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Dütsche GC Fan

Re: Wo sind sie jetzt?

#10161 Beitrag von Dütsche GC Fan »

Was wären die Säue ohne den GCZ?
Als ahregig Chrigel, doch nid als kritik!

Dbidu

#10162 Beitrag von Dbidu »

Ich hätte nicht damit gerechnet, dass Marcel zu den Schweinen geht. Als Spieler war er ja nur bei GC. Trainer ist es natürlich etwas anderes. Yassin Mikari war ja in Ägypten sein Co Trainer. Er wohnt übrigens wegen seinen Kindern und der Schule immer noch in Ägypten, kommt aber diese Woche noch in die Schweiz. Ich habe mit ihm für nächste Woche abgemacht, mal schauen, was er weiss wegen Marcel. Mit St. Gallen und GC wurde er ja Meister als Trainer, bei Basel wurde er ja auch entlassen, mit Köln war er ja miserabel.

Giovanni1886

#10163 Beitrag von Giovanni1886 »

GC Supporter hat geschrieben: 14.04.26 @ 10:51 Na und gibt es den GC noch? Wie wäre das mal schön wenn wir doch wieder mal auf den Putz hauen kônnten.
Wie soll man den ersten Teil deines Beitrags genau verstehen? Ist das wieder so ein solothurnisches Philosophen-Ding?

oberyn

#10164 Beitrag von oberyn »

Magic-Kappi hat geschrieben: 14.04.26 @ 10:42 Als Trainer war es dann aber mit der Klubtreue vorbei. Mit SG wurde er auch Meister und er war dann ja auch noch bei Basel.
Ausserdem war er der Trainer, der Nuñez vergraulte.

Aber ja, für mich auch eine herbe Enttäuschung. Die Schweine sind dann doch noch einmal ein ganz anderes Kaliber an Dreck.
Bei SG war er ja bekanntlich bevor er zu uns kam. hat sich dort bewiesen, dass er gut genug war den Rekordmeister zu trainieren. Leider war sein Engagement bei Basel schon ein Vorbote von diesem neuerlichen Betrug.
Eidgenössisch diplomierter Konstruktjünger
Zertifizierter Niederhase

JetztErstRecht

#10165 Beitrag von JetztErstRecht »

GC Supporter hat geschrieben: 14.04.26 @ 10:51 Na und gibt es den GC noch? Wie wäre das mal schön wenn wir doch wieder mal auf den Putz hauen kônnten.
Langsam aber sicher auf der anderen Gleisseite. Man könnte am nächsten Derby eigentlich mit einem provozierenden Banner aufzeigen, wie viel von ihrem ach so verabscheuten GC in ihrem Verein steckt.

kai_stutz

#10166 Beitrag von kai_stutz »

ruhig blut leute... das ist teil des plans von AS. er installiert mäse dort als wolf im schafpelz :lol:

Florian1886

#10167 Beitrag von Florian1886 »

Der wohl grösste Verrat der Vereinsgeschichte. Rekordspieler eines bald 140 jährigen Clubs wechselt zu den Säuen.

Ich kann ja mit wechsel zu Basel auch kaum leben aber an welchem Zeitpunkt wurden wechsel über die Gleise in dieser Grössenordnung Salonfähig ?

Köbi Kuh wurde damals zum Teufel geschickt, wenn die SK noch ein klein wenig Achtung vor sich selber hat, müsste gleiches nun mit Koller passiern.
FUCK LAFC

bocca

#10168 Beitrag von bocca »

Ich hab mal überlegt: Koller war Trainer in Ägypten, wo man durch die Strasse gejagt wird, wenn man versagt. Vielleicht fehlt ihm das, daher ist er zu den Ennetigen?
LAFC raus! Sutter raus!

JNEB1886

#10169 Beitrag von JNEB1886 »

Ehrlich den Abstecher zum FCB sehe ich als kleineres Übel.
Der FCB hatte dazumal schon eine andere "Strahlkraft". Meist internationale Spiele, gutes Kader und dazumal noch fast keine "Skandale".
Aber der Fucking FCZ? Sorry, das ist für mich der grösste Verrat und NICHT zu Entschuldigen.
Ich müsste lachen, die würden noch in die Barrage geraten, und dort absteigen.

Lewis

#10170 Beitrag von Lewis »

Der Mäse hat sein Mojo verloren, bin mir ziemlich sicher der wird nichts mehr reissen. Analog Chrigi Gross schlafen den Buben doch die Gesichter ein, wenn der anfängt zu schwafeln. Schade nur, dass er sich für sowas sein ganzes Vermächtnis versaut.

Antworten