völlig verständlich, da wir ja als meisterkandidat in die saison gestartet sind.Beckford 2 hat geschrieben: ↑03.11.25 @ 10:19ich denke, der erste Platzsturm wird noch vor der Winterpause stattfinden![]()
Quo vadis GC?
Re: Quo vadis GC?
- AbbruchGmbH
Bis Ende Jahr wird sich nichts an der Personaldecke ändern. Ausser, dass sich noch mehr Spieler verletzen und wir mit der kompletten U21 antreten müssen
Sollte sich das mit dem Kaufangebot aus der Schweiz tatsächlich realisieren, ist ein Eigentümerwechsel fact. Nicht mehr und nicht weniger. Alles andere, inkl. etwelcher Versprechen können wir uns sparen.
...die ewigi Nummer 1 
- schaaaalufe
Annahme? Fact? Stichwort Rapperswil?Magic-Kappi hat geschrieben: ↑02.11.25 @ 18:17 Nun denn; sie haben ein Angebot auf dem Tisch liegen in Kalifornien.
Was ich nicht verstehe ist, was wollen die Amis eigentlich von uns? Sie haben ja selber am Anfang kommuniziert, dass es Geld braucht um Erfolg zu haben. Einige Personen würden noch staunen, wenn sie wüssten was ein grosser Teil von unseren Spielern verdient. Vermutlich bezahlt nur Winterthur und Thun noch weniger. Wenn sie kein Geld mehr gross einwerfen wollen, dann sollen sie das Angebot von den mehreren Schweizer welche vorliegt wenigstens annehmen. Ob das dann reicht, da bin ich mir nicht ganz sicher. In den Spadaro Zeiten hatten wir ein 34 Millionen Budget, das reicht heute leider kaum noch hin, Basel und YB sind uns da einiges voraus. Um richtig wieder Erfolg zu haben braucht es Leute wie Dreyfus oder einen Lemann, welche uns bezahlen würden aus der Portokasse.
- Ciri Sforza
Sollten bis da noch Fans übrig sein und wir davon ausgehen können, dass von diesen dann noch ca. 10% fähig sind über die Absperrung zu klettern, dürfte mit unerbittlichen 2- Mann-Sturm gerechnet werden.Beckford 2 hat geschrieben: ↑03.11.25 @ 10:19ich denke, der erste Platzsturm wird noch vor der Winterpause stattfinden![]()
- long_beach
Au ja! Kyril Louis-Dreyfus, der dekadente Berufssohn aus Putinstan; genau DAS, was wir brauchen!Dbidu hat geschrieben: ↑03.11.25 @ 20:01 Was ich nicht verstehe ist, was wollen die Amis eigentlich von uns? Sie haben ja selber am Anfang kommuniziert, dass es Geld braucht um Erfolg zu haben. Einige Personen würden noch staunen, wenn sie wüssten was ein grosser Teil von unseren Spielern verdient. Vermutlich bezahlt nur Winterthur und Thun noch weniger. Wenn sie kein Geld mehr gross einwerfen wollen, dann sollen sie das Angebot von den mehreren Schweizer welche vorliegt wenigstens annehmen. Ob das dann reicht, da bin ich mir nicht ganz sicher. In den Spadaro Zeiten hatten wir ein 34 Millionen Budget, das reicht heute leider kaum noch hin, Basel und YB sind uns da einiges voraus. Um richtig wieder Erfolg zu haben braucht es Leute wie Dreyfus oder einen Lemann, welche uns bezahlen würden aus der Portokasse.
#gerecht
Vor ca. 1 ½ Wochen gab es dich ein Interview mit Sutter in der Luzerner Zeitung. Dort hat er den Fragesteller beim drittkleinsten Budget korrigiert: Bei den Spielern das kleinste Budget.Dbidu hat geschrieben: ↑03.11.25 @ 20:01 Was ich nicht verstehe ist, was wollen die Amis eigentlich von uns? Sie haben ja selber am Anfang kommuniziert, dass es Geld braucht um Erfolg zu haben.
Einige Personen würden noch staunen, wenn sie wüssten was ein grosser Teil von unseren Spielern verdient. Vermutlich bezahlt nur Winterthur und Thun noch weniger.
Habe geschrieben Leute wie Dreyfus und Lemann, also Leute mit viel Geld.
Für so einen Brunz brauchts keine ausländische Investoren!Sergio+ hat geschrieben: ↑03.11.25 @ 21:01Vor ca. 1 ½ Wochen gab es dich ein Interview mit Sutter in der Luzerner Zeitung. Dort hat er den Fragesteller beim drittkleinsten Budget korrigiert: Bei den Spielern das kleinste Budget.Dbidu hat geschrieben: ↑03.11.25 @ 20:01 Was ich nicht verstehe ist, was wollen die Amis eigentlich von uns? Sie haben ja selber am Anfang kommuniziert, dass es Geld braucht um Erfolg zu haben.
Einige Personen würden noch staunen, wenn sie wüssten was ein grosser Teil von unseren Spielern verdient. Vermutlich bezahlt nur Winterthur und Thun noch weniger.
Das kann durchaus sein, denn weniger als einige Spieler bei uns erhalten, kann man fast nicht bezahlen.