Quo vadis GC?

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
kai_stutz

Re: Quo vadis GC?

#10161 Beitrag von kai_stutz »

Beckford 2 hat geschrieben: 03.11.25 @ 10:19
Kreis1886 hat geschrieben: 03.11.25 @ 8:47

ui obacht, Becky fordert. na dann los!
ich denke, der erste Platzsturm wird noch vor der Winterpause stattfinden :P
völlig verständlich, da wir ja als meisterkandidat in die saison gestartet sind.

AbbruchGmbH

#10162 Beitrag von AbbruchGmbH »

Bis Ende Jahr wird sich nichts an der Personaldecke ändern. Ausser, dass sich noch mehr Spieler verletzen und wir mit der kompletten U21 antreten müssen :roll: Sollte sich das mit dem Kaufangebot aus der Schweiz tatsächlich realisieren, ist ein Eigentümerwechsel fact. Nicht mehr und nicht weniger. Alles andere, inkl. etwelcher Versprechen können wir uns sparen.
...die ewigi Nummer 1 :!:

schaaaalufe

#10163 Beitrag von schaaaalufe »

Magic-Kappi hat geschrieben: 02.11.25 @ 18:17 Nun denn; sie haben ein Angebot auf dem Tisch liegen in Kalifornien.
Annahme? Fact? Stichwort Rapperswil? :o

Dbidu

#10164 Beitrag von Dbidu »

Was ich nicht verstehe ist, was wollen die Amis eigentlich von uns? Sie haben ja selber am Anfang kommuniziert, dass es Geld braucht um Erfolg zu haben. Einige Personen würden noch staunen, wenn sie wüssten was ein grosser Teil von unseren Spielern verdient. Vermutlich bezahlt nur Winterthur und Thun noch weniger. Wenn sie kein Geld mehr gross einwerfen wollen, dann sollen sie das Angebot von den mehreren Schweizer welche vorliegt wenigstens annehmen. Ob das dann reicht, da bin ich mir nicht ganz sicher. In den Spadaro Zeiten hatten wir ein 34 Millionen Budget, das reicht heute leider kaum noch hin, Basel und YB sind uns da einiges voraus. Um richtig wieder Erfolg zu haben braucht es Leute wie Dreyfus oder einen Lemann, welche uns bezahlen würden aus der Portokasse.

Ciri Sforza

#10165 Beitrag von Ciri Sforza »

Beckford 2 hat geschrieben: 03.11.25 @ 10:19
Kreis1886 hat geschrieben: 03.11.25 @ 8:47

ui obacht, Becky fordert. na dann los!
ich denke, der erste Platzsturm wird noch vor der Winterpause stattfinden :P
Sollten bis da noch Fans übrig sein und wir davon ausgehen können, dass von diesen dann noch ca. 10% fähig sind über die Absperrung zu klettern, dürfte mit unerbittlichen 2- Mann-Sturm gerechnet werden.
Alain Sutter: «Ich weiss ganz genau, worauf ich mich eingelassen habe»
BlueLock hat geschrieben: 13.12.25 @ 22:34 FICK DICH, DU LINZER-GRAUPINSELAFFE!

long_beach

#10166 Beitrag von long_beach »

Dbidu hat geschrieben: 03.11.25 @ 20:01 Was ich nicht verstehe ist, was wollen die Amis eigentlich von uns? Sie haben ja selber am Anfang kommuniziert, dass es Geld braucht um Erfolg zu haben. Einige Personen würden noch staunen, wenn sie wüssten was ein grosser Teil von unseren Spielern verdient. Vermutlich bezahlt nur Winterthur und Thun noch weniger. Wenn sie kein Geld mehr gross einwerfen wollen, dann sollen sie das Angebot von den mehreren Schweizer welche vorliegt wenigstens annehmen. Ob das dann reicht, da bin ich mir nicht ganz sicher. In den Spadaro Zeiten hatten wir ein 34 Millionen Budget, das reicht heute leider kaum noch hin, Basel und YB sind uns da einiges voraus. Um richtig wieder Erfolg zu haben braucht es Leute wie Dreyfus oder einen Lemann, welche uns bezahlen würden aus der Portokasse.
Au ja! Kyril Louis-Dreyfus, der dekadente Berufssohn aus Putinstan; genau DAS, was wir brauchen! :P
#gerecht

Sergio+

#10167 Beitrag von Sergio+ »

Dbidu hat geschrieben: 03.11.25 @ 20:01 Was ich nicht verstehe ist, was wollen die Amis eigentlich von uns? Sie haben ja selber am Anfang kommuniziert, dass es Geld braucht um Erfolg zu haben.

Einige Personen würden noch staunen, wenn sie wüssten was ein grosser Teil von unseren Spielern verdient. Vermutlich bezahlt nur Winterthur und Thun noch weniger.
Vor ca. 1 ½ Wochen gab es dich ein Interview mit Sutter in der Luzerner Zeitung. Dort hat er den Fragesteller beim drittkleinsten Budget korrigiert: Bei den Spielern das kleinste Budget.

Dbidu

#10168 Beitrag von Dbidu »

Habe geschrieben Leute wie Dreyfus und Lemann, also Leute mit viel Geld.

Núñez 6:5

#10169 Beitrag von Núñez 6:5 »

Sergio+ hat geschrieben: 03.11.25 @ 21:01
Dbidu hat geschrieben: 03.11.25 @ 20:01 Was ich nicht verstehe ist, was wollen die Amis eigentlich von uns? Sie haben ja selber am Anfang kommuniziert, dass es Geld braucht um Erfolg zu haben.

Einige Personen würden noch staunen, wenn sie wüssten was ein grosser Teil von unseren Spielern verdient. Vermutlich bezahlt nur Winterthur und Thun noch weniger.
Vor ca. 1 ½ Wochen gab es dich ein Interview mit Sutter in der Luzerner Zeitung. Dort hat er den Fragesteller beim drittkleinsten Budget korrigiert: Bei den Spielern das kleinste Budget.
Für so einen Brunz brauchts keine ausländische Investoren!

Dbidu

#10170 Beitrag von Dbidu »

Das kann durchaus sein, denn weniger als einige Spieler bei uns erhalten, kann man fast nicht bezahlen.

Antworten