Wo sind sie jetzt?

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Autor
Nachricht
Graskiffer1886

Re: Wo sind sie jetzt?

#10181 Beitrag von Graskiffer1886 »

IceTrae11 hat geschrieben: 14.04.26 @ 11:47 Er folgt nur 8 Personen Personen auf Instagram. 1 Account ist GC. Keiner der Säuen. :lol:
Einfach nur herrlich :lol:

Vielen Dank an die Canepas, die uns als Witzfigur wieder abgelöst haben :lol:
Klegg hat geschrieben:Wir hatten viele Gauner, Halunken, Schmierfinke, Querulanten und Scharlatane bei GC, doch die aktuellen Leichenschänder sind die schlimmsten.
Messner, Sutter Family und LAFC RAUS! Hardturm jetzt :!:

yoda

#10182 Beitrag von yoda »

Meine Güte. Bernegger ist ja das eine, doch Koller!!! Wie kann der nur! D.A.G und alle sollen die Kopierer schon mal warmlaufen lassen und Papier bestellen. So viele Blätter mit dem schönen Namen darauf, kann man fast nicht drucken, wie die es verdient haben.
yoda: Forumslegende und Chefarchivar / Verliehenes Label: Mensch mit internationaler Geschichte

Für eusi Liebi

#10183 Beitrag von Für eusi Liebi »

HRS

Unglaublich

its coming home

#10184 Beitrag von its coming home »

Ach, Bernegger und Koller haben den gleichen Berater, der ja nach Abgang des Sportchef im Januar neu beim FCZ eingestiegen ist. Von daher alles nachvollziehbar.

Keine Ahnung, was Koller da noch erreichen will, Geld eirds ja nicht sein. Hoffe, er scheitert wie Zuber. Schade, Marcel.

long_beach

#10185 Beitrag von long_beach »

Wer ist eigentlich dieser Marcel Koller, von dem hier gesprochen wird?
"Die Idioten könnten ha Schälli holen, der hat doch sowieso noch einen Vertrag und steht mit grosser Wahrscheinlichkeit noch unter Vertrag."

GC Supporter, Philosoph aus Solothurn

Stadt Züri

#10186 Beitrag von Stadt Züri »

its coming home hat geschrieben: 14.04.26 @ 13:29 Ach, Bernegger und Koller haben den gleichen Berater, der ja nach Abgang des Sportchef im Januar neu beim FCZ eingestiegen ist. Von daher alles nachvollziehbar.

Keine Ahnung, was Koller da noch erreichen will, Geld eirds ja nicht sein. Hoffe, er scheitert wie Zuber. Schade, Marcel.
Ja, Lamberti mag sein Berater sein, aber das rechtfertigt von mir aus niemals, wie man als Ur-Hopper den Wechsel über die Gleise machen kann - noch dazu, wenn man mit 65 Jahren bereits im Pensionsalter ist und garantiert genug verdient hat in seiner Karriere

Mit diesem Schritt zerstört er alles und dieser von mir einst so bewunderte Mann Vergangenheit. So etwas macht man als Rekordspieler unseres Vereins nicht - niemals!

Aber so wie man die Ennetigen kennt, wird man auch ihn wie einst Eimal-Hopper-immer-Hopper-Steven herzlich willkommen heissen.

Núñez 6:5

#10187 Beitrag von Núñez 6:5 »

Magic-Kappi hat geschrieben: 14.04.26 @ 10:42 Als Trainer war es dann aber mit der Klubtreue vorbei. Mit SG wurde er auch Meister und er war dann ja auch noch bei Basel.
Ausserdem war er der Trainer, der Nuñez vergraulte.

Aber ja, für mich auch eine herbe Enttäuschung. Die Schweine sind dann doch noch einmal ein ganz anderes Kaliber an Dreck.
Das ist korrekt! :x

Barijho

#10188 Beitrag von Barijho »

Núñez 6:5 hat geschrieben: 14.04.26 @ 13:38
Magic-Kappi hat geschrieben: 14.04.26 @ 10:42 Als Trainer war es dann aber mit der Klubtreue vorbei. Mit SG wurde er auch Meister und er war dann ja auch noch bei Basel.
Ausserdem war er der Trainer, der Nuñez vergraulte.

Aber ja, für mich auch eine herbe Enttäuschung. Die Schweine sind dann doch noch einmal ein ganz anderes Kaliber an Dreck.
War das nicht die Clubführung, die seinen Lohn kürzen wollte?
Mein erstes GC-Spiel im Hardturm: https://www.weltfussball.com/spielbericht/super-league-2002-2003-grasshoppers-zuerich-fc-zuerich/#redirect

Núñez 6:5

#10189 Beitrag von Núñez 6:5 »

Barijho hat geschrieben: 14.04.26 @ 13:40
Núñez 6:5 hat geschrieben: 14.04.26 @ 13:38

War das nicht die Clubführung, die seinen Lohn kürzen wollte?
Ich bin mir nicht sicher. Fest steht jedoch, dass ihm das Fussballspielen unter Koller zunehmend die Freude daran genommen hat.

Analytiker

#10190 Beitrag von Analytiker »

Naja, jetzt habt euch nicht so. Weiss ja nicht wie gross der Aufschrei wäre, wenn Urs Fischer bei uns übernommen hätte.

Antworten