De Don hat geschrieben: ↑07.07.25 @ 7:51
Wird heute Pusic vorgestellt?
woher die hoffnung/info?
jemand sagte hier doch auch mal, man spricht gar nicht mit ihm..
sportlich weiss ich nicht ob er das ist,
identifikationsmässig wichtig, und vielleicht braucht es auch der eine oder andere herzspieler der kein einbeiner ist, aber auch nicht der heilsbringer, siehe abrashi
Kommt die Woche noch was oder starten wir wieder mit einer Junioren-Rumpftruppe, die dann im Winter wieder entsprechend nachkorrigiert werden muss, weil wir bis dato abgeschlagen auf Rang 12 stehen?
Sind die Testspieler auch nach Crans-Montana gereist?
Hat da wer Infos?
Vorallem Plange (Nummer 63 beim Test gegen Vaduz) fand ich auf der ersten Eindruck recht gut. Den würde ich gerne nochmals sehen und schauen ob er wirklich eine Bereicherung für den Sturm wäre.
De Don hat geschrieben: ↑07.07.25 @ 7:51
Wird heute Pusic vorgestellt?
woher die hoffnung/info?
identifikationsmässig wichtig, und vielleicht braucht es auch der eine oder andere herzspieler der kein einbeiner ist, aber auch nicht der heilsbringer, siehe abrashi
Pusic hat bei Instagram in seiner Story ein Bild gepostet von ihm und 3 (Kollegen?) und darunter eine Heugümper Emoji das die Augen öffnet.
Da ich dies auch mit GC in Verbindung gebracht habe, denke ich De Don interpretier es so, dass Pusic zurück zu GC kommt.
woher die hoffnung/info?
Pusic hat bei Instagram in seiner Story ein Bild gepostet von ihm und 3 (Kollegen?) und darunter eine Heugümper Emoji das die Augen öffnet.
Da ich dies auch mit GC in Verbindung gebracht habe, denke ich De Don interpretier es so, dass Pusic zurück zu GC kommt.
Genau, dazu habe ich heute Morgen ein Gespräch zwischen zwei mir unbekannten Personen mitgehört, die über eine Rückkehr von Pusic zu GC diskutierten.
Eine Überlegung wert, kennt Liga & Verwin, keine Ablöse und low risk fast nie verletzt…
So wie er den Verein verlassen hat, ist er wohl nicht interessiert wieder bei uns zu spielen. Fand ich damals sehr schade, da der sich doch scheinbar mit dem Verein identifizierte. War aber auch verständlich, da die Besitzer offensichtlich keine Ambitionen hatten. Ist ja jetzt nicht viel anders und daher wäre sein Lohn eher nicht stemmbar.