In freudigen Zeiten wie diesen darf man aber nicht vergessen, wer diesen hoffnungslosen Vollpfosten überhaupt eingestellt hat: Harald Gärtner. Hoffentlich war das seine letzte katastrophale Entscheidung für diesen Klub. Man kann es nur hoffen.
Ein Kampf ist gewonnen. Grossen Dank an die Kurve. Der nächste kommt: LAFC out!
fabi21 hat geschrieben: ↑09.04.26 @ 10:46
Urech wurde geschuuunt, Halleluja!
In freudigen Zeiten wie diesen darf man aber nicht vergessen, wer diesen hoffnungslosen Vollpfosten überhaupt eingestellt hat: Harald Gärtner. Hoffentlich war das seine letzte katastrophale Entscheidung für diesen Klub. Man kann es nur hoffen.
Ich werde es glauben, sobald offiziell bestätigt...
In der Vergangenheit wurden viele Falschmeldungen hier im Forum gepostet.
GCZ - Ein Club zum Erfolg verdammt immer zu Siegen und uns Fans ewig zu binden...
Und nun wird alles besser. Sind wir froh das der Hauptschuldige der ganzen Gcz Misere gefunden und gekickt wurde....
Und nun wird alles besser. Sind wir froh das der Hauptschuldige der ganzen Gcz Misere gefunden und gekickt wurde....
Klar schiesst Urech keine Tore. Aber wenn man sich fragt, weshalb die neue Geschäftsstelle an der Schifflände leer steht oder warum der Verein kommerziell im Chaos ist, dann ist Urech definitiv der Hauptschuldige.
Klar schiesst Urech keine Tore. Aber wenn man sich fragt, weshalb die neue Geschäftsstelle an der Schifflände leer steht oder warum der Verein kommerziell im Chaos ist, dann ist Urech definitiv der Hauptschuldige.
"Christoph Urech hat sich zu diesem Schritt entschieden, um in der sportlich entscheidenden Phase der Saison zusätzliche Stabilität im Clubumfeld zu schaffen, damit der Fokus verstärkt auf das sportliche Geschehen gelenkt werden kann."
Er geht, damit Stabilität entstehen kann? Ist er sich selbst bewusst, dass er ein Unruhestifter ist? Das wäre ja Selbstreflexion. Das traue ich dem Typen keinesfalls zu. Der wurde definitiv geschuhnt. Das ist kein freiwilliger Abgang.
Ausserdem: Wie soll man den Fokus aufs sportliche Geschehen lenken, wenn man operativ den Geschäftsführer entlässt? Dadurch entsteht ja genau ein (weiterer) Umbruch auf der Nicht-Sport-Seite. Ich verstehe die Entlassung zu hundert Prozent. Die verkorkste positive Message, die man da fabrizieren wollte hinter dieser Entlassung, verstehe ich definitiv nicht.
Harald_Klemptner hat geschrieben: ↑09.04.26 @ 11:33
"Christoph Urech hat sich zu diesem Schritt entschieden, um in der sportlich entscheidenden Phase der Saison zusätzliche Stabilität im Clubumfeld zu schaffen, damit der Fokus verstärkt auf das sportliche Geschehen gelenkt werden kann."
Ich übersetze mal ins Nichtmäfige: "Wir haben den Sauaffen geschuhnt, der Nachfolgesauaff ist bereits am Start."
Gern geschehen.
atticus hat geschrieben: ↑28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.
Harald_Klemptner hat geschrieben: ↑09.04.26 @ 11:33
Ich übersetze mal ins Nichtmäfige: "Wir haben den Sauaffen geschuhnt, der Nachfolgesauaff ist bereits am Start."
Gern geschehen.
… „wir haben jemand hingepflanzt der seit Jahren in Zürich wohnt. So wollen wir hervorheben, dass er nicht einfach ein weitere Freund von auswärts ist, der keine Ahnung von GC und Fussball hat. Auch wenn letzteres stimmt.“