Kann ich so unterschreiben, habe genau das Selbe gedacht. Wir brauchen zwar keinen Adventskalender, jedoch wäre ein paar Kleinigkeiten gerade zur Weihnachtszeit nicht verkehrt.-GCZ- hat geschrieben:Und bereits rollt der nächste Weihnachtsverkauf an. Doch die Auswahl an offiziellen Artikeln bleibt erbärmlich. Viele von uns wird es vielleicht nicht betreffen, da man mit dem ig-gcz-stand eine gute Alternative hat. Aber man denke mal an den Fan-nachwuchs. Eltern suchen im offiziellen Shop nach Geschenken. Doch viel finden werden sie nicht. Erbärmlich und es tut wirklich weh im Herz!!
Will nur mal einen kleinen Vergleich aufstellen zwischen dem Grasshopper-Club und dem HC Davos. Beide sind Rekordmeister. Beide Clubs haben viele Fans auf das ganze Land verteilt. Beide kämpfen mit Zuschauermangel. Bei beiden stehts nicht immer gut mit den Finanzen. Doch zwischen den Fanshops bestehen Welten! Bei Davos kriegt man überspitzt gesagt alles, bei uns sucht man alles vergebens. GCZ sagt, dass sich gewisse Artikel zu produzieren nicht lohnt. Doch der HCD und auch andere Clubs beweisen das Gegenteil. Man muss nicht jeden Schrott anbieten, doch viele nötige Artikel gibt es einfach nicht mehr.
GC-Fanartikel
- Subbacultcha
Ok, man könnte die FCZ'ler aber auch in die Break even-Rechnung einbeziehen...Ein Schal wird gekauft, abgenommen und gleich nochmals gekauft...GCZ 1886 hat geschrieben:Vielleicht will der Verein einfach nicht dass Ihr sinnlos Geld ausgebt.
Müsst ja den ganzen Krempel sowieso gleich wieder den fczlern abgeben.
WALLA, SO MACHEMR DÄ CASH.
hoppers hat geschrieben:Hei Ricci, ech wönsche der alles gueti zom Geburi bliib gsond ond eus no lang erhalte.
- Don Promillo
nochmal 3 min! Der ultimative Kampf ums Why Drugs-Shirt
http://www.ricardo.ch/accdb/viewItem.asp?IDI=553223858&
Geniale Taktik von Compotenza. Immer 1min vor Ende nochmal ein Gebot abgeben und Auktion verlängern in der Hoffnung der heaven13 muss mal schlafen gehn und kann auf ein allfälliges Überbieten nicht mehr reagieren.
Aber hier sieht man, was halbwegs alte GC-Shirts wert sind!
http://www.ricardo.ch/accdb/viewItem.asp?IDI=553223858&
Geniale Taktik von Compotenza. Immer 1min vor Ende nochmal ein Gebot abgeben und Auktion verlängern in der Hoffnung der heaven13 muss mal schlafen gehn und kann auf ein allfälliges Überbieten nicht mehr reagieren.
Aber hier sieht man, was halbwegs alte GC-Shirts wert sind!
Für Autogramme empfehle ich die am Wochenende jeweils das St. Germain, Amber oder Kaufleuten aufzusuchen.Athabasca hat geschrieben:Nicht einmal Autogrammkarten sind zu beziehen.
Ich frage mich, warum die Verwaltung bei GC so aufgepauscht wurde (obwohl kein Geld vorhanden ist), wenn dann doch nichts geht. Ist mit Stefan Huber nicht sogar ein Angestellter eigens für diesen Bereich (Marketing) zuständig?
hoppers hat geschrieben:Hei Ricci, ech wönsche der alles gueti zom Geburi bliib gsond ond eus no lang erhalte.