a

Alles andere rund um den Fussball
Antworten
Autor
Nachricht
GC Supporter

#1091 Beitrag von GC Supporter »

Nichts mehr zu tun? Na klar, darum klatschen und feiern die restlichen Leuts die Pyro schmeisser auch so heftig. Deppen nichts anderes!!

Frank the Tank

#1092 Beitrag von Frank the Tank »

Grasshopper-87 hat geschrieben:
[i.m.r.] SigiPower hat geschrieben:
elcontrador hat geschrieben:aber lachhaft war vor allem das Transparent der FCB-Fans Pro-Pyro, nachdem FCZler diese in die Menschenmassen geworfen haben.. :roll: :)
lachhaft dein Statement. Man lese das Transpi again und überlege dann noch einmal in welcher Form man Stellung dazu nehmen soll.
naja, ich finde das spruchband auch äusserst lachhaft und peinlich. wer hat am 13.05.2006 mit pyros nach spielern (filipescu) geworfen???

Aktion der Gurken absolut pervers und niveaulos.
nur hat man in basel seither einiges dazu gelernt...
Frank the Tank \\ 27.09.2007 - 27.09.2011 \\ För emmer oine vu öi.

Fredi Schwedi

#1093 Beitrag von Fredi Schwedi »

...und war das am 13.Mai bei vielen wohl eine Affekthandlung (zumindest mal das Platz-Stürmen). Ich sehe einen grossen Unterschied zwischen in der letzten Minute den Meistertitel zu verlieren und ein 2:0 zu kassieren.

Bomberdilla

#1094 Beitrag von Bomberdilla »

Fredi Schwedi hat geschrieben:...und war das am 13.Mai bei vielen wohl eine Affekthandlung (zumindest mal das Platz-Stürmen). Ich sehe einen grossen Unterschied zwischen in der letzten Minute den Meistertitel zu verlieren und ein 2:0 zu kassieren.
Ja das ist ein relativ grosser Unterschied... :D
Tradition besiegt Kommerz !

Saison 08/09, bald beginnt ein neues Kapitel GC-Geschichte...

U, U, UIIIIIIIIIII-CUP!

-Elio-

#1095 Beitrag von -Elio- »

Ich behaupte solche Aktionen zerstören eine Fankultur mehr, als eine EM im eigenen Land.
Da muss man sich nicht wundern, wenn in der Zukunft alle Gastsektoren so aussehen wie zum Beispiel in Italien. Gitter und riesige Sicherheitsnetze verdecken dann die Sicht auf das Feld. Wäre aber tatsächlich das einzige Mittel um solche Fackelwürfe zu verhindern...

Besten Dank an das Dreckspack!

shella

#1096 Beitrag von shella »

Ihr könnt euch wieder aufregen, dabei haben wir die selben Deppen auch bei uns!!!

Also, halten wir uns, nicht für besser, bitte!
Hardturm I Miss You

Live-Aid

#1097 Beitrag von Live-Aid »

shella hat geschrieben:Ihr könnt euch wieder aufregen, dabei haben wir die selben Deppen auch bei uns!!!

tue mal chli easy he! :shock: :roll:

flurin_r

#1098 Beitrag von flurin_r »

shella hat geschrieben:Ihr könnt euch wieder aufregen, dabei haben wir die selben Deppen auch bei uns!!!

wann ist bei uns denn eine Fackel in andere Sektoren oder auf das Feld geflogen?

Kondal

#1099 Beitrag von Kondal »

flurin_r hat geschrieben:

wann ist bei uns denn eine Fackel in andere Sektoren oder auf das Feld geflogen?
Was aufs Feld betrifft:
soll ich dir eine Liste per pn schicken? Entweder seit einem Jahr GC-Fan oder Alkoholiker mit chronischer Amnesie.

Afroaustrianer

#1100 Beitrag von Afroaustrianer »

Hier nochmal ein Teil des genialen Posts von Calanda Viva zum letsten Derby...

...das tragische ist doch, dass viele herren, vor allem von ennet den geleisen, noch immer nicht kapiert haben, dass es im fussball um mehr geht als den starken zu markieren und es im wesentlichen viel wichtiger ist, eine gesunde fankultur zu leben und zu fördern.

der ganze shit mit fahnenklau, leuten nachjagen und der gewalt an und abseits von spielen, in der eigenen kurve oder sogar an spielfreien tagen sollte eigentlich jedem irgend wann mal zu denken geben. davon mal abgesehen die abgrenzungen von gruppen und vielen einzelpersonen...

bei GC hat hier m.E. der lernprozes schon längst eingesetzt und es geht schon seit längerer zeit in eine richtung, die wohl nicht nur mir sondern dem absolut grössten teil des gc-anhangs, ob ultraorientiert, bekiffter smoker, normaler matchbesucher oder kutte gefällt und das herz höher schlagen lässt.

Ich denke, dass dieser Lernprozess in Basel auch eingetreten ist...

Antworten