Allgemeines abseits des Fussballs
elburro
Beiträge: 1599 Registriert: 30.10.05 @ 23:03
#115
Beitrag
von elburro » 21.01.08 @ 23:13
Lord_brunskus hat geschrieben: Bacardi hat geschrieben: HAMBURG
die haben nur einen geilen Fussballklub
HSV
@bacardi: dickes fettes word!
@brunski: die haben einiges mehr glaub mir!
dodo
Beiträge: 872 Registriert: 04.04.05 @ 9:19
Wohnort: Idä schönä Stadt Züri
Kontaktdaten:
#116
Beitrag
von dodo » 21.01.08 @ 23:35
Kopenhagen
R.I.P Hardturm
Menzi
Beiträge: 3142 Registriert: 01.07.06 @ 18:41
Wohnort: Grasshopper's Beiträge: 1886
#118
Beitrag
von Menzi » 22.01.08 @ 8:43
Mr. Miagi hat geschrieben: Frankfurt
Hammer Stadt...
Bochum auch
Zuletzt bearbeitet von Menzi am Fr 01. Sep. 1886 13:12, insgesamt 1886-mal bearbeitet
Harvey
Beiträge: 699 Registriert: 31.05.04 @ 10:07
Wohnort: Eastern Switzerland
#119
Beitrag
von Harvey » 22.01.08 @ 9:11
D.A.G. hat geschrieben: rovaniemi
Höhö, nicht schlecht.........dieses Städchen beherbergt immerhin den nördlichsten McDonalds der Welt! Und nicht zu vergessen: Der weltberühmte Lordi-Platz.
Hat aber noch zwei/drei nette Pubs da!
D.A.G.
Beiträge: 10413 Registriert: 24.07.04 @ 15:01
Wohnort: prvcjvc(H)
#120
Beitrag
von D.A.G. » 22.01.08 @ 9:14
Harvey hat geschrieben: D.A.G. hat geschrieben: rovaniemi
Höhö, nicht schlecht.........dieses Städchen beherbergt immerhin den nördlichsten McDonalds der Welt! Und nicht zu vergessen: Der weltberühmte Lordi-Platz.
Hat aber noch zwei/drei nette Pubs da!
warst du im winter oder im somer da ?