Man muss aber auch mal die Einkaufsstrategie von Herrn Ashley anschauen. Wenn ich möglichst viel Geld für Pfeiffen ausgeben will, dann schaff ich das auch. Sie haben ähnlich wie Tottenham viel Geld für besseres Mittelmass ausgegeben. Da geb ich dir Recht, dass man mit diesem Geld viele Möglichkeiten hat, nur wenn ein Gates einsteigt (was ich nicht glaube) würde der ähnlich einkaufen wie Abramowitch, d.h. nur Spieler die wirklich schon was bewiesen haben, und nicht ein Spieler, der mal bei La Coruna mal eine gute Saison gemacht hat...Menzi hat geschrieben:Naja wenn 500 Millionen nicht genug sindBetonmischer hat geschrieben:Ob Ashley oder Gates macht dann schon nochmals einen kräftigen Unterschied...Menzi hat geschrieben: Spiel es denn eine Rolle welcher Milliardär den klub besitzt? Die hatten ja bis ahnhin einen...
Premier League Season 08/09
- Betonmischer
Angst und Gäld hämmer kei
-
Afroaustrianer
- Betonmischer
- Don_Cruzado
Zwei Tage nach dem Horror-Zusammenstoss im Carling Cup gegen Crewe (2:1) erreichte BLICK Philipp Degen am Handy. «Es tut grausam weh», sagte der Dauer-Pechvogel. Zwei gebrochene Rippen, ein Loch in der Lunge – drei Wochen Pause sind die Folgen (exklusiv im BLICK).
Morphium gegen die Schmerzen!
Nun erzählt Degen: «Ich hatte so höllische Schmerzen, dass die Ärzte mir Morphium verabreicht haben.» Morphium, das Mittel zur Bekämpfung starker Schmerzen. Auch Drogensüchtige spritzen sich Morphium.
Trotzdem gab es gestern auch gute Nachrichten für Degen. Das Loch in seiner Lunge ist nicht grösser geworden – allerdings auch nicht kleiner. Degen: «Die Ärzte sagen, weil ich Spitzensportler bin, seien sie optimistisch, dass es nicht grösser und damit richtig gefährlich werde.» Normalerweise verschliesst sich das Loch irgendwann wieder. Wenn nicht, müsste ein Röhrchen in Degens Lunge eingeführt werden.
Jegliche Bewegung verboten
Vorerst besteht aber keine Gefahr. Philipp darf das Spital zeitweise bereits verlassen. «Ich kann nach Hause gehen, muss aber mehrmals täglich für Untersuchungen ins Krankenhaus zurück», sagt er. Zudem haben ihm die Ärzte jegliche Bewegung verboten. «Sie wollen kein Risiko eingehen», sagt er. Er könne daheim also nur rumsitzen.
Dem Rechtsverteidiger fällt das nicht leicht: Er hat in Liverpool endlich eine Wohnung gefunden, will in den nächsten Wochen umziehen. Zum Glück ist gerade ein Freund zu Besuch, der diese Aufgabe jetzt übernehmen kann.
Degen weiss: «Bewegung liegt im Moment nicht drin, das schmerzt zu sehr. Selber zu zügeln liegt erst recht nicht drin.» Nicht einmal mit Morphium.
Q: blick.ch
Morphium gegen die Schmerzen!
Nun erzählt Degen: «Ich hatte so höllische Schmerzen, dass die Ärzte mir Morphium verabreicht haben.» Morphium, das Mittel zur Bekämpfung starker Schmerzen. Auch Drogensüchtige spritzen sich Morphium.
Trotzdem gab es gestern auch gute Nachrichten für Degen. Das Loch in seiner Lunge ist nicht grösser geworden – allerdings auch nicht kleiner. Degen: «Die Ärzte sagen, weil ich Spitzensportler bin, seien sie optimistisch, dass es nicht grösser und damit richtig gefährlich werde.» Normalerweise verschliesst sich das Loch irgendwann wieder. Wenn nicht, müsste ein Röhrchen in Degens Lunge eingeführt werden.
Jegliche Bewegung verboten
Vorerst besteht aber keine Gefahr. Philipp darf das Spital zeitweise bereits verlassen. «Ich kann nach Hause gehen, muss aber mehrmals täglich für Untersuchungen ins Krankenhaus zurück», sagt er. Zudem haben ihm die Ärzte jegliche Bewegung verboten. «Sie wollen kein Risiko eingehen», sagt er. Er könne daheim also nur rumsitzen.
Dem Rechtsverteidiger fällt das nicht leicht: Er hat in Liverpool endlich eine Wohnung gefunden, will in den nächsten Wochen umziehen. Zum Glück ist gerade ein Freund zu Besuch, der diese Aufgabe jetzt übernehmen kann.
Degen weiss: «Bewegung liegt im Moment nicht drin, das schmerzt zu sehr. Selber zu zügeln liegt erst recht nicht drin.» Nicht einmal mit Morphium.
Q: blick.ch
Boooporopopopoooopooo!!
- Pentagon Züri
Gut so, da muss ja mal etwas unternommen werden..straw hat geschrieben:http://www.20min.ch/sport/fussball/stor ... n-20691999
- Frank the Tank
hauptsache sie spielen gerade geilen fussball.
gönd all go sch....
http://www.20min.ch/sport/fussball/stor ... s-27152634
gönd all go sch....
http://www.20min.ch/sport/fussball/stor ... s-27152634
Frank the Tank \\ 27.09.2007 - 27.09.2011 \\ För emmer oine vu öi.
wäre wunderschön wens diese aufgeblasenen Sch* vereine alle lupfen würde........... dann könnte in england wieder mal fussball gespielt werden anstatt geld umenschieben
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... krise.html
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... krise.html
- Frank the Tank