... ich weiss, diese Hoffnung ist völlig absurd
SL, 38. Spieltag: Do, 22.5. 20:30 Uhr, Grasshopper Club Zürich - FC St.Gallen
Re: SL, 38. Spieltag: Do, 22.5. 20:30 Uhr, Grasshopper Club Zürich - FC St.Gallen
Bojang hat diese Saison je einmal 1, 2 und 3 Tore im gleichen Spiel erzielt. Das Spiel mit 4 Treffern seinerseits, steht noch aus...
Re: SL, 38. Spieltag: Do, 22.5. 20:30 Uhr, Grasshopper Club Zürich - FC St.Gallen
Und immer wieder aufs Neue kommt der kleine Funken Hoffnung, dass alles gut kommt, die Spie3ler sich straffen und wir morgen Güllen wegflanken... Ach ich hasse es dass ich den Verein so liebe - all is Letzi morn!
Vor den Augen der ostschweizerischen Bauern und unter der Pfeife von Kanalipingpang abzusteigen, wäre wahrlich eine grosse Schande. Deshalb: Reisst euch wenigstens ein einziges Mal am Riemen, ihr verdammten Einbeiner - und dann macht euch allesamt vom Acker, damit Neustart #16471 starten kann. Danke.
出门问路,入乡问俗
- Charlie Bronson
Trauen sich morgen etwelche Büttel des Konstruktes ins altmodische Zürich, um mit der Community den grossen Feierlichkeiten beizuwohnen?
No al Calcio Constructo
-
Stacy wird morgen beim Sektor B am Einfang stehen und freudig sagen: Chömed ine, s'heisst Spielhuus! 

"grausam isch da, sisch wunderbar" "Zweituusig und eis, mir sind nöd vom Gleis" - Klartext MCs
GC ZÜRI VS ST.GALLEN
Es gaht um alles!
Damit die 3 Pünkt in Züri blibed, unterstützed mir d'Mannschaft lutstarch scho bim Ihwärme. Nimm scho am 19:45 Uhr din Platz i de Kurve ih!
Mir mached dä Unterschied!
Vorwärts GC kämpfe und siege!
S'Ahmeldeformular fürs Fanturnier findsch am Fanstand oder ab morn uf
www.fanprojekt-gcz.ch
Au das Jahr sind wieder Helfer fürs Fanturnier gsuecht. Meld dich doch unter
mattias.cadonau@fanprojekt-gcz
https://www.sektoriv.ch/
Es gaht um alles!
Damit die 3 Pünkt in Züri blibed, unterstützed mir d'Mannschaft lutstarch scho bim Ihwärme. Nimm scho am 19:45 Uhr din Platz i de Kurve ih!
Mir mached dä Unterschied!
Vorwärts GC kämpfe und siege!
S'Ahmeldeformular fürs Fanturnier findsch am Fanstand oder ab morn uf
www.fanprojekt-gcz.ch
Au das Jahr sind wieder Helfer fürs Fanturnier gsuecht. Meld dich doch unter
mattias.cadonau@fanprojekt-gcz
https://www.sektoriv.ch/
Genau so muss das sein. Zusammen zum Sieg!
Darum kommt pünktlich rein um gemeinsam die Mannschaft zu pushen!
AUUUH!!!
- 90+5 Pasci
Meine Damen und Herren,
Leider muss ich euch schweren Herzens eine Botschaft erbringen, GC spielt morgen.
Hass, Verzweiflung und schlechte Laune ist vorprogrammiert.
Demenstsprechend ist es Zeit Drin zu bleiben, irgendwie auch wenn der oralige und die 11 Einbeiner nicht wissen wie.
Hopp GC
Leider muss ich euch schweren Herzens eine Botschaft erbringen, GC spielt morgen.
Hass, Verzweiflung und schlechte Laune ist vorprogrammiert.
Demenstsprechend ist es Zeit Drin zu bleiben, irgendwie auch wenn der oralige und die 11 Einbeiner nicht wissen wie.
Hopp GC
Alterstabelle
Kein Spiel im Hardurm gesehen = jung
Spiel im Hardturm gesehen = alt
Eine Meisterschaft erlebt = sehr Alt

Wie ist eigentlich das Procedere, wenn aufgrund des starken Regens und unbespielbaren Terrains eine Partie nicht stattfinden kann? Werden dann alle verschoben?
- 90+5 Pasci
keine Ahnung wir sind ja Weltmeister, wenn es um Ersatzstadien suchen geht

Alterstabelle