SL, 5. Spieltag: Sa, 30.08.25 18:00 Uhr, FC Thun - Grasshopper Club Zürich

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Núñez 6:5

Re: SL, 5. Spieltag: Sa, 30.08.25 18:00 Uhr, FC Thun - Grasshopper Club Zürich

#111 Beitrag von Núñez 6:5 »

Gomphocerinae1886 hat geschrieben: 30.08.25 @ 20:53 Konnte das Spiel nicht mitverfolgen. Habe mir soeben die Zusammenfassung auf SRF angesehen. Gemäss dieser scheint es nicht so schlimm gewesen zu sein, wie es hier wieder tönt. Was stimmt denn nun? :?
Nicht gut! Das Ergebnis täuscht mal wieder über vieles hinweg.
www.gcz-forum.ch

Cabanas-fän

#112 Beitrag von Cabanas-fän »

Ich finde die Entscheide von Scheiblehner gut. Bettkober und Mantini spielen nicht mehr. Arigoni und Lupi nicht im Aufgebot. Hassane wird auch noch durch Abrashi ersetzt.

Rindspinsel

#113 Beitrag von Rindspinsel »

Mit dieser Mannschaft und diesem Kader liegt aktuell einfach nicht mehr drin.
Hassane heute wieder einmal mehr ein Totalausfall. Asp-Jensen ist ein klassischer Schönwetter-Fussballer. Einfach keine Konstanz.
Marques wusste offensiv zu überzeugen. Defensiv noch mit Problemen. Es sei ihm verziehen in seinem jugendlichen Alter.
Plange glücklos aber einer der wenigen der tschutten kann. Ist halt bitter wenn in der Offensive sonst nur Einbeiner rumstürcheln.

Immerhin ein Punkt mitgenommen. Wann und gegen wen dann der Befreiungsschlag kommen soll ist mir aber schleierhaft.

Und AS bitte mal noch einen IV verpflichten. Tammi siech :evil:
Demba Touré FUSSBALLGOTT

GC Supporter

#114 Beitrag von GC Supporter »

Giovanni1886 hat geschrieben: 30.08.25 @ 21:01
GC Supporter hat geschrieben: 30.08.25 @ 20:37 Tragisch das GC 2025, eine Gästekurve so leer da brauchts nicht mal mehr einen Zug…. Zäme risse und as spiel go!!!

Genau mein Humor.
Nach diesem Saisonstart, dem heute gezeigten Fussball und dem ganzen Konstrukt überhaupt, mal schön die eigenen Fans kritisieren, welche seit 12 Jahren auf ein bischen Erolg warten, dem Verein aber trotzdem die Stange halten und meist durch die ganze Schweiz folgen, diese Fans zu kritisieren, lass das doch Bitte einfach sein.

Und übrigens in Zürich sagen wir: as Spiel ga oder as Spiel cho, aber sicher nöd as Spiel go! Danke.

Wie du sagst ist dir überlassen, ich für meinen Teil war in Thun. Es war keine Kritik, verstehe jeden der nicht mehr kann und will. Ein beängstigender anblick war es dennoch!

ze turbo

#115 Beitrag von ze turbo »

Sergio+ hat geschrieben: 30.08.25 @ 20:32
ze turbo hat geschrieben: 30.08.25 @ 20:08
War weniger Glück als viel eher Klasse gemacht von Lee und guter Lauf von Creti. Erschreckend war aber wie harmlos wir ansonsten waren, Asp-Jensen nach der guten Vorstellung von letzter Woche wieder ein Totalausfall, aber auch sein Ersatz Clemente hatte nach seiner Einwechslung nicht eine gute Aktion.
Und Diarrassouba war beim letzten Einsatz auch ein Totalausfall.
OM: 🫣

Wir können nur hoffen, dass Kabashi bald zurück ist.
An dem werden wir hoffentlich weit mehr Freude haben. 🍀
Wir hätten ja eigentlich noch Lupi, schlechter als Asp-Jensen und Clemente hätte er heute nicht sein können.
Zudem würde ich Zvonarek immer noch als OM einsetzen, offensiv scheint der mir deutlich brauchbarer als defensiv.
Ein 3-4-1-2 System mit Meyer und Abrashi im ZM und Zvonarek im OM wäre doch mal einen Versuch wert, wenn Scheiblehner bei der 3er-Kette bleiben will.

BlueLock

#116 Beitrag von BlueLock »

ze turbo hat geschrieben: 30.08.25 @ 21:31

Wir hätten ja eigentlich noch Lupi, schlechter als Asp-Jensen und Clemente hätte er heute nicht sein können.
Zudem würde ich Zvonarek immer noch als OM einsetzen, offensiv scheint der mir deutlich brauchbarer als defensiv.
Ein 3-4-1-2 System mit Meyer und Abrashi im ZM und Zvonarek im OM wäre doch mal einen Versuch wert, wenn Scheiblehner bei der 3er-Kette bleiben will.
Ich bin bei Dir !

Als Scheibi auf Drei Mittelfeldspieler Zvonarek, Meyer, und Clemente setzte wurde das Mittelfeld einiges besser. Mit Zwei Mittelfeldspieler, vorallem Hassane ist völlig unkonstant haben Wir gegen 3/4 der Teams keinen Stich.

Ich sehe auch eher ein 2 Mann Sturm als 1 Spitze..

Caio#21

#117 Beitrag von Caio#21 »

ze turbo hat geschrieben: 30.08.25 @ 21:31

wäre mit dem aktuellen Kader echt noch ne coole Variante. Schreib dies Scheibi per Insta 8)
REKORDMEISTER, ächli Respekt! pro 2* und pro Grasshüpfer :mrgreen:

Caio#21

#118 Beitrag von Caio#21 »

Graf Ray hat geschrieben: 30.08.25 @ 19:32 üble Sache Malony.......... Der neue IV als Ersatz für Maksim ist wenigstens eine Bank in der VT :mrgreen:
du weiisst mehr? :o
REKORDMEISTER, ächli Respekt! pro 2* und pro Grasshüpfer :mrgreen:

Giovanni1886

#119 Beitrag von Giovanni1886 »

Ja sag mal seit ihr dann alle blind und seht sowohl das offensichtliche wie auch wesentliche nicht!?

Nach sieben verschenkten Punkten haben wir heute zum ersten mal in dieser Saison, einen Punkt gewonnen!

Wenn man Geschichte schreibt, interessiert doch das gezeigte auf dem Platz morgen schon keinen mehr. Der Europameister von 2004 heisst Griechenland. Wie, weshalb und warum dies zustande kam, ist doch schnurzegal!

Also erfreut euch doch sowohl an dem gewonnen Punkt, auswärts beim Tabellenleader, wie auch an der seit zwei Spielen bestehenden Ungeschlagenheit!

Wünsche euch einen schönen Abend, gute Nacht und lasst uns träumen!

Herr Fehr

#120 Beitrag von Herr Fehr »

GC Supporter hat geschrieben: 30.08.25 @ 21:29
Giovanni1886 hat geschrieben: 30.08.25 @ 21:01

Genau mein Humor.
Nach diesem Saisonstart, dem heute gezeigten Fussball und dem ganzen Konstrukt überhaupt, mal schön die eigenen Fans kritisieren, welche seit 12 Jahren auf ein bischen Erolg warten, dem Verein aber trotzdem die Stange halten und meist durch die ganze Schweiz folgen, diese Fans zu kritisieren, lass das doch Bitte einfach sein.

Und übrigens in Zürich sagen wir: as Spiel ga oder as Spiel cho, aber sicher nöd as Spiel go! Danke.

Wie du sagst ist dir überlassen, ich für meinen Teil war in Thun. Es war keine Kritik, verstehe jeden der nicht mehr kann und will. Ein beängstigender anblick war es dennoch!
Aber noch während des Spiels den Kurven-Trommler im Forum kritisieren? Dann sag‘s ihm doch gleich direkt beim nächsten Mal.

Antworten