36. Runde: GCZ - FC Aarau (So 14.05.2006; 16:15)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Por la razón o la fuerza

#111 Beitrag von Por la razón o la fuerza »

Silv' hat geschrieben:
Por la razón o la fuerza hat geschrieben:
Psychiatra de la rimia hat geschrieben:aus sicherer quelle weiss ich dass sat 1 sehr wohl informiert war und dies auch so kommunzierte.
Aus 100% sicherer Quelle weiss ich, das sat1 vieleicht informiert wahr, dies aber keines falls so kommunizierte!! nur in einem Nebensatz kurz das man mit der Vereinsführung nicht zufrieden sei und drumm viele zu hause geblieben seien. Was ja so nicht ganz stimmt! und dann sagte er auch noch es gehe ja um nichts mehr und darumm seien wohl auch viele zuhause grblieben!
Schau, A. Knup wurde informiert. Es wurden ein paar Sätze ausgetauscht, zudem erhielt er das Flugblatt. Was er dann mit seinen Information macht, darauf haben wir herzlich wenig Einfluss. Logischerweise sass ich nicht vor dem TV, kann deshalb auch nicht sagen obs und wies erwähnt wurde, ich hab nur vernommen dass etwas dazu gesagt wurde.
Ich sag ja nicht, das sie nicht informiert wurden! nur kommuniziert haben sie es leider sehr sehr spärlich...

DeVicente

#112 Beitrag von DeVicente »

...und im Sportpanorama wurde der "Boykott" mit keinem Wort erwähnt. Wie gesagt, ich halte die Aktion für einen Schlag ins Wasser.
Es git nur ein Verein...

Hapoel

#113 Beitrag von Hapoel »

Ach mann...

wenn die verdammt flugis nicht gelesen werden, dann kommen halt solche armen aussagen.

1. Es war keine Aktion

2. Es war eindeutig kein boykott

3. Wie in dem flugi zu lesen handelt es sich ganz einfach um personen aus dem umfeld der aktiven supporters von gc, die genug haben und müde sind woche für woche ihren arsch aufzureissen für einen verein der sie wie dreck behandelt.

Blauweises-Herz

#114 Beitrag von Blauweises-Herz »

Für mich steht fest, wenn wir uns gegenseitig mehr Tolleranz entgegen bringen können wir vortschrite machen.

Ich gehe nicht ins Stadion und angaschiere mich nicht für GC um ein Danke zu hören ich gehe um die Manschaft zu unterstützen!

Alle zusammen für ein Starkes GC!!!!
Weg mit der ich Kultur!

Ich nem mich da gerade selber an der Nase.
Für immer GC Fan

Psychiatra de la rimia
#115 Beitrag von Psychiatra de la rimia »

Was laberst du eigentlich die ganze Zeit für Sch* Phrasen zusammen?
Du nimmst null Bezug auf das Geschriebene.

Marc is a Blue Z Brother
#116 Beitrag von Marc is a Blue Z Brother »

DeVicente hat geschrieben:...und im Sportpanorama wurde der "Boykott" mit keinem Wort erwähnt. Wie gesagt, ich halte die Aktion für einen Schlag ins Wasser.
Es war genau das Richtige. Und von mir aus können wir draussen bleiben bis wir Aufmerksamkeit bekommen haben.

Es gibt Leute die soviel Freizeit in Choreos etc. stecken. Der Dank ist nicht vorhanden. So hättet ihr, welche in die EO gegangen sind dafür danken können. Ohne diese Leute gehts genau nichts. Es ist immer das gleiche alle freuen sich wenn man eine Choreo macht, aber wenn dann jemand neben dir steht und fragt "choreospende pls.. " dann hat man nie Geld etc. Trinkt ein Bier weniger und spendet einen "füf - liber" und dann habt ihr etwas dazu begetragen (auch wenn nur gering) aber so fängt Unterstützung an. Wenn jeder so denken würde, dann summiert sich die Bereitschaft zu Helfen und dann fängt das Gemeinsame Denken an.

Ich möcht niemanden verurteilen, die Saison ist vorbei. Aber wenn ich in die Zukunft schaue dann wünsche ich mir mehr Fans die zusammenhalten.

thats it.

kthxbye
Der Abschied ist die Geburt der Erinnerung....

R.I.P - Hardturm

Blauweises-Herz

#117 Beitrag von Blauweises-Herz »

Genau!!!

Fans die zusammen halten!!!

Fans die mit einander reden. wir haben das gleiche problem wie mit GC auch unter uns wir reden nicht wir beleidigen!
Für immer GC Fan

yoda

#118 Beitrag von yoda »

Möchte auch noch was zum Spiel verlieren. Ich ging in der 40. Minute nach Hause. Also ich fuhr, genauer gesagt :lol:

Was da gestern spielerisch auf dem Rasen geboten wurde, war schlichtweg ein unmotiviertes, übles gekicke, das nicht gerade Werbung für unseren Verein machte.

Jetzt kann wohl der Z vom Hype des Meistertitels profitieren. Wollen ja sehen, wie lange das anhält.
yoda: Forumslegende Ikone, Veteran und Chefarchivar von gczforum.ch

Blauweises-Herz

#119 Beitrag von Blauweises-Herz »

Das stimmt der Match war Sch*!

Aber sind wir ehrlich genau das haben wir doch erwartet! Leider.
Ich glaube aber fest das es besser wird.Bala und Reiner machen einen guten Jop und es scheint als finde er auch harte Worte zu solchen Spielen.

Hut ab
Für immer GC Fan

Hapoel

#120 Beitrag von Hapoel »

Blauweises-Herz hat geschrieben:Für mich steht fest, nur wenn wir uns gegenseitig mehr Tolleranz entgegen bringen, können wir Fortschritte machen.

Ich gehe nicht ins Stadion und engagiere mich für GC um ein Danke zu hören. Ich gehe um die Manschaft zu unterstützen!

Alle zusammen für ein starkes GC!!!!
Weg mit der ich-Kultur!

Ich nehme/nehm' mich da gleich selber an der Nase.

Hmm... Aufsatzbenotung:

Inhalt: 2.5
Rechtschreibung: 1.5

Soll sich jeder selber überlegen, wie ernst man diese Person nehmen kann. Sein blickmässiges herausheben von Kraftausdrücken, Schlagzeilen und Hinguckern zeugt auch nicht unbedingt von unglaublich viel Seriösität.

Antworten