Athabasca hat geschrieben:Nicht einmal Autogrammkarten sind zu beziehen.
Ich frage mich, warum die Verwaltung bei GC so aufgepauscht wurde (obwohl kein Geld vorhanden ist), wenn dann doch nichts geht. Ist mit Stefan Huber nicht sogar ein Angestellter eigens für diesen Bereich (Marketing) zuständig?
also ist jetzt stefan huber schuld, dass du keine autogrammkarten beziehen kannst oder was willst du genau sagen? wird aus deiner aussage nicht ganz schlau. nimm's nicht persönlich, ich begreife einfach nicht deine gedankengänge.
Karte = Fanartikel = Marketing = Stefan Huber? In etwa so?
Falls ja muss ich dir leider mitteilen, dass es doch noch mehrere leute braucht, bis so etwas zu Stande kommt. (soll jetzt aber keine ausrede dafür sein, dass sonst auch im bereich fanartikel nix geht)
Magic-Kappi hat geschrieben: ↑02.02.24 @ 15:17
Ein ganz spezieller Dank gilt insbesondere Mod "der fliegende Holländer" . Möge seine unendliche Güte uns immer begleiten!
sorry, aber wäre ich marketingverantwortlicher beim gcz und es gäbe keine autogrammkarten oder ich hätte ein ähnlich miserables fanartikelsortiment, ich würde mir sehr wohl vorwürfe machen...
Frank the Tank \\ 27.09.2007 - 27.09.2011 \\ För emmer oine vu öi.
Frank the Tank hat geschrieben:sorry, aber wäre ich marketingverantwortlicher beim gcz und es gäbe keine autogrammkarten oder ich hätte ein ähnlich miserables fanartikelsortiment, ich würde mir sehr wohl vorwürfe machen...
word, deshalb sag' ich ja - soll keine ausrede sein
Ein ganz spezieller Dank gilt insbesondere Mod "der fliegende Holländer" . Möge seine unendliche Güte uns immer begleiten!
Ich kann der Aussage von Athabasca eigentlich nur zustimmen. Es ist nicht gemeint, dass Stefan Huber die alleinige Schuld trägt, dass wir ein - gelinde gesagt - miserables Angebot in Sachen Merchandising-Artikel haben. Aber es müsste doch möglich sein, ein anständiges Angebot auf die Beine zu stellen. Vor allem dann, wenn man sogar eine Person extra für diesen Bereich einstellt.
Die ganze Merchandising- Artikel liegen nicht mehr in GC- Hand, sondern in denjenigen von Ochsner Sport. Und laut Aussage von Stefan Huber sei das Angebot noch lange nicht so wie sie es wollen.
Diese Aussage stammt mittlerweile auch wieder seit dem Juli.
pfff mir eigentlich egal wer oder wieviel es sind - schlussendlich ists eifach gaggi.
Blau-Weiss mein Leben hat geschrieben:Die ganze Merchandising- Artikel liegen nicht mehr in GC- Hand, sondern in denjenigen von Ochsner Sport. Und laut Aussage von Stefan Huber sei das Angebot noch lange nicht so wie sie es wollen.
ja aber trotzdem müsste der gcz ALLES daran setzten, am jetztigen zustand (der mittlerweilen schon mindestens seit blasers amtsantritt besteht) dringenst etwas zu ändern. vertrag mit öchslin hin oder her, wenn die nichts liefern weiter schauen, vertrag künden, neuen partner suchen, was auch immer. sich bloss auf diese ausrede zu beziehen statt vorwärts zu machen ist schlicht und einfach faul und kontraproduktiv. nicht zuletzt entgeht ihnen auch ein wesentliches stück an einnahmen.
Frank the Tank \\ 27.09.2007 - 27.09.2011 \\ För emmer oine vu öi.
Blau-Weiss mein Leben hat geschrieben:Die ganze Merchandising- Artikel liegen nicht mehr in GC- Hand, sondern in denjenigen von Ochsner Sport. Und laut Aussage von Stefan Huber sei das Angebot noch lange nicht so wie sie es wollen.
ja aber trotzdem müsste der gcz ALLES daran setzten, am jetztigen zustand (der mittlerweilen schon mindestens seit blasers amtsantritt besteht) dringenst etwas zu ändern. vertrag mit öchslin hin oder her, wenn die nichts liefern weiter schauen, vertrag künden, neuen partner suchen, was auch immer. sich bloss auf diese ausrede zu beziehen statt vorwärts zu machen ist schlicht und einfach faul und kontraproduktiv. nicht zuletzt entgeht ihnen auch ein wesentliches stück an einnahmen.
Ja das auf jeden fall. Und dann kommt noch datzu das der Öchslin nicht mal in anderen Kantonen GC artikel Anbietet. Also nur Filialen die in Zürich sind, wass bei Basel und dem FCZ nicht der fall ist. Die kriegst du sogar in Chur. Einfach lausig sowas.
-- Nimm das Leben nicht zu ernst, denn du kommst da nicht lebend raus ---