OHA! Für mich die beste Podacast-Folge overall! Was ihr zwei Jungs hier für eine informative, sympathische und inspirierende Session rausgehauen habt, genial. Ihr habt Scheibi sehr gut abgeholt, man spürte dass er sich bei euch wohl fühlte. Inhaltlich war cool etwas über seine Anfänge zu erfahren, dann über seine Philosophie und aber zuletzt liess er die Euphorie/Motivation im Team & Verein von eurem Studio bis in meine Stube rüberschwappen. Mann bin ich nun dreifach motiviert fürs Weekend und heiss auf das Derby. Und zuversichtlich für die Saison und Zukunft von GC.Flo86erPodcast hat geschrieben: ↑27.11.25 @ 23:02 86'er Podcast #54 - Gerald Scheiblehner im Gespräch
In der neusten Episode des 86'er Podcast ist unser Cheftrainer zu Gast!
Viel Spass beim hören und Hopp GC!
Link zum Podcast: https://taplink.cc/86erpodcast
Also BLUE TV sollte euch gerade ein Jobangebot machen - das ist ja wie Tag & Nacht, was wir gestern am Screen zu sehen & hören bekamen und was in eurer 54sten Folge gesprochen wurde. Man würde nicht meinen, dass Ihr das privat macht und die Anderen Geld damit verdienen - tolle Fragen, nicht zulange in einem Thema hängen geblieben und gute Mischung zwischen für den Fan auf GC bezogenenen inhaltlichen Fragen und Allgemeines zum Menschen Scheibi. You made my day, mates.
@all: hört Euch diese Session an. Und ja, jetzt darf ich das auch mal schreiben, und das ganz ohne Zynissmus, lasst die Jungs einfach schaffen