Zeozev hat geschrieben:Hinterliess an der WM einen starken Eindruck. In der momentanen Situation wäre er sicher eine gute Verstärkung für den GCZ!
Also, mal folgendes:
Akwa wurde 2006 z.B. auch Winterthur angeboten, die wollten ihn nicht
An der WM ist er in den 3 Spielen Angolas zwar zum Einsatz gekommen, im ersten nach 60 Min und im 3. nach 51. Min ausgewchselt, das 2 spielte er durch / Tore: Fehlanzeige (beim einzigen Tor Angolas gegen Iran war er bereits beim Bierchen)
Frage: was soll uns dieser vereinslose Knaller helfen?
tinu80 hat geschrieben:vielleicht sollte man mal nunez anlüten.
Die uruguaysche Primadonna haben wir mittlerweile auch schon so durchgekaut, dass sie wie abgehangenes Bündnerfleisch riecht. Nö, mir reicht seine letzte Saison, ich brauche nicht noch einen Kugelblitz im Westentaschenformat
Falls es noch Transfers gibt, würde ich David Marazzi und Akwa der Vereinslos ist und Erfahrung hat, versuchen zu verpflichten..
wenn das nötige Flüssige vorhanden ist..
Einer schreibt in einem Fourm (bei Transfermarkt), dass GC an Akwa interessiert sei und hier geht sofort die Post ab... Ein Gerücht muss meines Erachtens mindestens von einer akzeptablen Quelle stammen, die in der Vergangenheit mit solchen Gerüchten ab und an richtig gelegen ist. Aber einfach etwas als Bares zu nehmen, was irgendwo von einem Forums-Fuzzie geschrieben wird (ausser es ist gangsta ) halte ich schon für äusserst fragwürdig...
IM_HERZEN_GCZ hat geschrieben:Einer schreibt in einem Fourm (bei Transfermarkt), dass GC an Akwa interessiert sei und hier geht sofort die Post ab... Ein Gerücht muss meines Erachtens mindestens von einer akzeptablen Quelle stammen, die in der Vergangenheit mit solchen Gerüchten ab und an richtig gelegen ist. Aber einfach etwas als Bares zu nehmen, was irgendwo von einem Forums-Fuzzie geschrieben wird (ausser es ist gangsta ) halte ich schon für äusserst fragwürdig...
Wahr gesprochen, I.H.G.! Es ist wirklich unverständlich, dass ein Teil der Forums-Gemeinde nicht verstehen will, dass Vogel einen Stürmer sucht, der passt (in Budget und Konzept), dass er sich melden wird, wenn er ihn hat und nicht früher und nicht später Es ist schon verrückt: als die neue Crew das Schiff übernahm, war hier im Forum von Vertrauen die Rede, und nun vertraut man bereits nicht mehr darauf, dass die den Richtigen schon finden werden. Sie werden, trinkt ruhig euer Teelein und sonst "Schnauze, Fury"!
allezGC hat geschrieben:ich glaub auch das sie den richtigen und guten stürmer finden werden.
Ich glaube es kommt keiner. Wir holen den 19jährigen vom Nachwus. Das Geld und der Wille ist nicht da für ein Top-Stürmer, so Erich Vogel in 20min. Interview.