a

Alles andere rund um den Fussball
Antworten
Autor
Nachricht
[i.m.r.] SigiPower

#1121 Beitrag von [i.m.r.] SigiPower »

Was der Blick schreibt ist an Lächerlichkeit und versuchter Polemik nicht mehr zu überbieten. Eine Frechheit sowas abzudrucken. Ja ja die Faschos von der K4. Dacht ich doch immer schon, dass das 4 bei 8004 ein verstecktes Hackenkreuz ist :roll:

elburro

#1122 Beitrag von elburro »

Ach was, also meine Hot Dogs, welche ich an die Spiele mitneheme wurden noch nie kontroliert! Nochmals glück gehabt.

[i.m.r.] SigiPower

#1123 Beitrag von [i.m.r.] SigiPower »

elburro hat geschrieben:Ach was, also meine Hot Dogs, welche ich an die Spiele mitneheme wurden noch nie kontroliert! Nochmals glück gehabt.
oach Glückspilz. Und ich musste meinen letztes mal in einen Becher umfüllen! Dazu hiess es ich käme nicht rein, weil ich ein Amerika-Chäppli auf hätte und ich aufgrund des Irak-Krieges ein Nazi sei!

Patrick Vieira

#1124 Beitrag von Patrick Vieira »

In der Printausgabe vom Tagi wird natürlich wieder nur von K4 berichtet. Nur kurz steht, dass auch linksextreme und Skinheads (Dönerskins, die sich einschleimten) vor Ort waren.

Ich kenne ein Paar aus der Szene und die bestätigten mir, dass viel der SK mitgemacht haben. Also von wegen die SK distanziert sich...
ICh Blib em Fc Züri Troy egal wenn si Verlore hend für immer en LOCO

Legionär Dumenus

#1125 Beitrag von Legionär Dumenus »

Zeitungen sollten es wohl unterlassen über dies zu schreiben. denke nicht das sie wirklich ahnung haben.
Good evening! I kill you!

[i.m.r.] SigiPower

#1126 Beitrag von [i.m.r.] SigiPower »

Patrick Vieira hat geschrieben:In der Printausgabe vom Tagi wird natürlich wieder nur von K4 berichtet. Nur kurz steht, dass auch linksextreme und Skinheads (Dönerskins, die sich einschleimten) vor Ort waren.

Ich kenne ein Paar aus der Szene und die bestätigten mir, dass viel der SK mitgemacht haben. Also von wegen die SK distanziert sich...
Lieber P.V.

Ich kenne auch ein paar und die distanzieren sich klar! Steht nun Aussage gegen Aussage? Nein, die SK besteht aus x-Mitgliedern. Von den x-Mitgliedern sind y dafür.

X-Y = die die dagegen sind.

X = Y ist somit nicht möglich, da Y ungleich 0 wie du selber gehört hast. Da ich auch was gehört habe ist X auch nicht gleich Y.

In der Chemie spricht man von einem heterogenen Gemisch. Dies sind wir im Übrigen auch und die MK auch usw. usw.

Glacé Toni
vom Dario Venutti vo däne

#1127 Beitrag von Glacé Toni »

[Nestor Subiat Fussballgott]

machado

Re: vom Dario Venutti vo däne

#1128 Beitrag von machado »

wieso schreiben die nichts über die "vollgekoksten ghettomädels" welche an vorderster front dabei waren? gleichberechtigung da laufts

Gunner4
#1129 Beitrag von Gunner4 »

Der 16-jährige Tumen schrieb nach der Eskalation vom Freitag einen aufwühlenden Song

http://is.heute-online.ch/img/gen/I/9/H ... 92x168.jpg

FCZ-Fan rappt gegen Gewalt

OBERRIEDEN ZH. Die sinnlose Gewalt einiger so genannter FCZ-Fans beim Spiel in Basel sorgte für ein weiteres dunkles Kapitel im Schweizer Fussball. Rapper
«Tumen» schrieb spontan einen Song. Er will damit aufrütteln.

Der junge Mann ist gerade mal 16 und geht in Oberrieden noch zur Schule. Als Rapper hatte er schon verschiedene Auftritte. Neben der Musik ist der FCZ seine Leidenschaft: Tumen ist ein Südkürvler.

Am Freitag beim Skandal-Match in Basel war er allerdings nicht dabei. Er arbeitete an seiner neuen Mixed-CD. Das Spiel FCB – FCZ schaute er am TV. Und was er sah, gefiel ihm nicht. Hirnlose FCZ-Fans warfen Pyro-Geschosse mitten in die Basler Fan-Reihen. Eine neue Dimension der Gewalt – und der Dummheit.

Der Teenager mochte sich das Spiel gar nicht mehr ansehen. Vielmehr setzte er sich hin und verarbeitete das Geschehen im Joggeli in einem Song.
In knapp einer Stunde war der Rap gegen die Gewalt geschrieben. Tumen rappt davon, dass ein Matchbesuch für wahre Fans immer mehr zum Risiko wird, dass Eltern um ihre Kinder fürchten müssen. Dass jetzt etwas passieren müsse. Die Schlusszeile seines Songs: «Mir chönd öis nur no sälber us de Sch* rette – doch für das müend alli us de Kurve es Zeiche setze!»

Er weiss aber, wie schwierig das ist. Tumen gegenüber heute: «Ob der Song etwas bewirkt, wird sich zeigen. Ich hoffe, dass er den Betroffenen zu denken gibt.»

Song: «Zeiche setze»

Q: heute-online.ch

[i.m.r.] SigiPower

#1130 Beitrag von [i.m.r.] SigiPower »

:lol: :roll: :lol:

Antworten