Quo vadis GC?

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Autor
Nachricht
Ungeziefer1886

Re: Quo vadis GC?

#11341 Beitrag von Ungeziefer1886 »

KlausKleber hat geschrieben: 17.06.26 @ 16:35
GC Supporter hat geschrieben: 17.06.26 @ 8:42 Ich sage nicht er bevorzugt die schlechtere Variante (da ich das Angebot der Chinesen nicht kenne), ich sage nur das er jedesmal dabei ist wenns ins Ausland verschachert wird!! Wieso wohl? Für mich macht das einen seltsamen Eindruck!
Die Feuerwehr ist auch immer da, wenn es irgendwo brennt. Trotzdem gibt ihr niemand die Schuld am Feuer.

Logisch ist immer ein Anwalt involviert, wenn die Besitzverhältnisse wechseln. Ob das unbedingt Guro sein muss, kann ich nicht beurteilen. Aber zu seinem eigenen Schutz wäre es sicher besser nun mal einen anderen Vertreter von GC vor die Kameras zu stellen. Dass der mittlerweile keine positiven Emotionen mehr bei uns weckt, sollte denen auch klar sein.
Er wurde ja auch schon von Leuten ausserhalb des Forums angezweifelt. Wie dem auch sei...Die Stiftung die an sich keine schlechte Idee innerhalb der schlechten Idee (Fosun) war, scheint nicht wirklich zu funktionieren. Sonst würde hier niemand den Entzug der Namensrechte der GFAG fordern.

Florian1886

#11342 Beitrag von Florian1886 »

KlausKleber hat geschrieben: 17.06.26 @ 16:35
GC Supporter hat geschrieben: 17.06.26 @ 8:42 Ich sage nicht er bevorzugt die schlechtere Variante (da ich das Angebot der Chinesen nicht kenne), ich sage nur das er jedesmal dabei ist wenns ins Ausland verschachert wird!! Wieso wohl? Für mich macht das einen seltsamen Eindruck!
Die Feuerwehr ist auch immer da, wenn es irgendwo brennt. Trotzdem gibt ihr niemand die Schuld am Feuer.

Logisch ist immer ein Anwalt involviert, wenn die Besitzverhältnisse wechseln. Ob das unbedingt Guro sein muss, kann ich nicht beurteilen. Aber zu seinem eigenen Schutz wäre es sicher besser nun mal einen anderen Vertreter von GC vor die Kameras zu stellen. Dass der mittlerweile keine positiven Emotionen mehr bei uns weckt, sollte denen auch klar sein.
''Zu seinem Schutz'' ''Nur Anwalt''

Kann es sein das Guro irgendwie mit dir Verwandt ist ?
Wieso sollte man ihn schützen ? Allein für sein misslungenes Engagement während der Abstiegssaison hätte er damals geschuhnt gehört. Abgesehen davon sitzt er zusammen mit Anliker immer noch in der Stiftung und soll die Identität von GC bewahren. Das ist ihm jetzt mittlerweile zum 3.ten mal nicht gelungen. Was wenn AFE recht hatte ?
FUCK ALL MCOs

Stadion2024

#11343 Beitrag von Stadion2024 »

Was hat Ch. Jungen heute am GC-Hauptsitz in Zürich gemacht? Spricht von wichtiger Sitzung zur Zukunft von GC. Weiss da jemand etwas?

Florian1886

#11344 Beitrag von Florian1886 »

Stadion2024 hat geschrieben: 18.06.26 @ 23:56 Was hat Ch. Jungen heute am GC-Hauptsitz in Zürich gemacht? Spricht von wichtiger Sitzung zur Zukunft von GC. Weiss da jemand etwas?
Von wo ist diese Info ?
FUCK ALL MCOs

B.soffen

#11345 Beitrag von B.soffen »

Ich kenne sein Kässeli nicht aber er wird das nötige Münz auch nicht haben.

Graf Ray

#11346 Beitrag von Graf Ray »

Stadion2024 hat geschrieben: 18.06.26 @ 23:56 Was hat Ch. Jungen heute am GC-Hauptsitz in Zürich gemacht? Spricht von wichtiger Sitzung zur Zukunft von GC. Weiss da jemand etwas?
Ja - Klar - wir spielen 1. Liga in einem Nüssli Stadion auf der Brache: https://www.gcz.ch/news/artikel/2899/ch ... -hardturm/
Wenn DAS die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück

Charlie Bronson

#11347 Beitrag von Charlie Bronson »

B.soffen hat geschrieben: 19.06.26 @ 8:36 Ich kenne sein Kässeli nicht aber er wird das nötige Münz auch nicht haben.

Hinter ihm steht die NZZ und hinter der NZZ steht das geballte Zürcher Kapital. Es kommt gut, sie wollen wirklich investieren.
Amen, HSen

Munas

#11348 Beitrag von Munas »

Habe es auch gesehen, vor allem auch im Hintergrund spannende Diskussionen. Irgendwas scheint man denen vorgestellt zu haben, mal schauen...

GC Supporter

#11349 Beitrag von GC Supporter »

In welchem Gremium ist Jungen? Oder hat Jungen den Leuten von GC etwas präsentiert?

Simmel

#11350 Beitrag von Simmel »

GC Supporter hat geschrieben: 19.06.26 @ 11:45 In welchem Gremium ist Jungen? Oder hat Jungen den Leuten von GC etwas präsentiert?
Jungen ist nur CEO beim ZFF. Bei GC ist er "nur" einfaches Mitglied
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Antworten