Er wurde ja auch schon von Leuten ausserhalb des Forums angezweifelt. Wie dem auch sei...Die Stiftung die an sich keine schlechte Idee innerhalb der schlechten Idee (Fosun) war, scheint nicht wirklich zu funktionieren. Sonst würde hier niemand den Entzug der Namensrechte der GFAG fordern.KlausKleber hat geschrieben: ↑17.06.26 @ 16:35Die Feuerwehr ist auch immer da, wenn es irgendwo brennt. Trotzdem gibt ihr niemand die Schuld am Feuer.GC Supporter hat geschrieben: ↑17.06.26 @ 8:42 Ich sage nicht er bevorzugt die schlechtere Variante (da ich das Angebot der Chinesen nicht kenne), ich sage nur das er jedesmal dabei ist wenns ins Ausland verschachert wird!! Wieso wohl? Für mich macht das einen seltsamen Eindruck!
Logisch ist immer ein Anwalt involviert, wenn die Besitzverhältnisse wechseln. Ob das unbedingt Guro sein muss, kann ich nicht beurteilen. Aber zu seinem eigenen Schutz wäre es sicher besser nun mal einen anderen Vertreter von GC vor die Kameras zu stellen. Dass der mittlerweile keine positiven Emotionen mehr bei uns weckt, sollte denen auch klar sein.
Quo vadis GC?
-
Ungeziefer1886
Re: Quo vadis GC?
- Florian1886
''Zu seinem Schutz'' ''Nur Anwalt''KlausKleber hat geschrieben: ↑17.06.26 @ 16:35Die Feuerwehr ist auch immer da, wenn es irgendwo brennt. Trotzdem gibt ihr niemand die Schuld am Feuer.GC Supporter hat geschrieben: ↑17.06.26 @ 8:42 Ich sage nicht er bevorzugt die schlechtere Variante (da ich das Angebot der Chinesen nicht kenne), ich sage nur das er jedesmal dabei ist wenns ins Ausland verschachert wird!! Wieso wohl? Für mich macht das einen seltsamen Eindruck!
Logisch ist immer ein Anwalt involviert, wenn die Besitzverhältnisse wechseln. Ob das unbedingt Guro sein muss, kann ich nicht beurteilen. Aber zu seinem eigenen Schutz wäre es sicher besser nun mal einen anderen Vertreter von GC vor die Kameras zu stellen. Dass der mittlerweile keine positiven Emotionen mehr bei uns weckt, sollte denen auch klar sein.
Kann es sein das Guro irgendwie mit dir Verwandt ist ?
Wieso sollte man ihn schützen ? Allein für sein misslungenes Engagement während der Abstiegssaison hätte er damals geschuhnt gehört. Abgesehen davon sitzt er zusammen mit Anliker immer noch in der Stiftung und soll die Identität von GC bewahren. Das ist ihm jetzt mittlerweile zum 3.ten mal nicht gelungen. Was wenn AFE recht hatte ?
FUCK ALL MCOs
- Stadion2024
Was hat Ch. Jungen heute am GC-Hauptsitz in Zürich gemacht? Spricht von wichtiger Sitzung zur Zukunft von GC. Weiss da jemand etwas?
- Florian1886
Von wo ist diese Info ?Stadion2024 hat geschrieben: ↑18.06.26 @ 23:56 Was hat Ch. Jungen heute am GC-Hauptsitz in Zürich gemacht? Spricht von wichtiger Sitzung zur Zukunft von GC. Weiss da jemand etwas?
FUCK ALL MCOs
Ich kenne sein Kässeli nicht aber er wird das nötige Münz auch nicht haben.
Ja - Klar - wir spielen 1. Liga in einem Nüssli Stadion auf der Brache: https://www.gcz.ch/news/artikel/2899/ch ... -hardturm/Stadion2024 hat geschrieben: ↑18.06.26 @ 23:56 Was hat Ch. Jungen heute am GC-Hauptsitz in Zürich gemacht? Spricht von wichtiger Sitzung zur Zukunft von GC. Weiss da jemand etwas?
Wenn DAS die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück
- Charlie Bronson
Hinter ihm steht die NZZ und hinter der NZZ steht das geballte Zürcher Kapital. Es kommt gut, sie wollen wirklich investieren.
Amen, HSen
Habe es auch gesehen, vor allem auch im Hintergrund spannende Diskussionen. Irgendwas scheint man denen vorgestellt zu haben, mal schauen...Stadion2024 hat geschrieben: ↑18.06.26 @ 23:56 Was hat Ch. Jungen heute am GC-Hauptsitz in Zürich gemacht? Spricht von wichtiger Sitzung zur Zukunft von GC. Weiss da jemand etwas?
-
GC Supporter
In welchem Gremium ist Jungen? Oder hat Jungen den Leuten von GC etwas präsentiert?
Jungen ist nur CEO beim ZFF. Bei GC ist er "nur" einfaches MitgliedGC Supporter hat geschrieben: ↑19.06.26 @ 11:45 In welchem Gremium ist Jungen? Oder hat Jungen den Leuten von GC etwas präsentiert?
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.