Quo vadis GC?
Re: Quo vadis GC?
Jetzt wirds aber Sommerpausig hier Leute
Wenn DAS die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück
-
Giovanni1886
Immerhin gibt es noch einen cleveren Sauaffen hier drin, welcher die richtigen Fragen stellt...kummerbube hat geschrieben: ↑19.06.26 @ 14:50Ob gar Verbindungen zu Dbidus Töchti bestehen?! :kevinfialageräusche:Charlie Bronson hat geschrieben: ↑19.06.26 @ 9:36
Hinter ihm steht die NZZ und hinter der NZZ steht das geballte Zürcher Kapital. Es kommt gut, sie wollen wirklich investieren.
Danke Kummi, hatte für einen Moment den Glauben ans Forum verloren...
- Stadion2024
Er hatte es gestern in seiner Insta Story gepostet.Florian1886 hat geschrieben: ↑19.06.26 @ 8:12Von wo ist diese Info ?Stadion2024 hat geschrieben: ↑18.06.26 @ 23:56 Was hat Ch. Jungen heute am GC-Hauptsitz in Zürich gemacht? Spricht von wichtiger Sitzung zur Zukunft von GC. Weiss da jemand etwas?
Ich frage mich nur, was Jungen an einer GC-Zukunfts-Sitzung am GC Hauptsitz zu suchen hat. Der hat ja weder mit Bridge noch der GC-GL etwas zu tun. Gspässig.
-
Giovanni1886
Schau, eigentlich müsste ich mich mir richtigen Insider-News zurückhalten...Stadion2024 hat geschrieben: ↑19.06.26 @ 17:06Er hatte es gestern in seiner Insta Story gepostet.
Ich frage mich nur, was Jungen an einer GC-Zukunfts-Sitzung am GC Hauptsitz zu suchen hat. Der hat ja weder mit Bridge noch der GC-GL etwas zu tun. Gspässig.
Genau das mache ich jetzt auch..
ABER, soviel darf ich sagen, es ist und bleibt und wird spannend bleiben.
- Charlie Bronson
Am Balkon tramseitig des Hauptsitzes hängt jedenfalls ein riesiges Banner:
ES KOMMT GUT - SIE WOLLEN WIRKLICH INVESTIEREN
Irgendwas ist da im Busch.
Amen, HSen
-
Ungeziefer1886
Zuerst die Nachricht dass das MFO nichts wird, dann BFG welches nicht nur ein weiteres Konstrukt ist. Überall wo sie waren gab es Sperren oder Untersuchungen und auch die Geldgeber sind Anonym. Ausserdem wären wir die grösste Hausnummer was am Kapital zusätzlich zweifeln lässt, und ein User meint man wolle uns junge Chinesen bringen. Nun hört man wieder nichts und seit über zwei Wochen heisst es dass diese Woche verkündet wird. Wieder nichts. Dann kommt plötzlich die Nachricht Jungen habe eine Zukunftssitzung in seine Story gepostet. Aber wieder keine Infos. Gut möglich dass dies gerade Schicksalsstunden unseres geliebten Vereins sind. Selbst wennd würsch im Himmel spile wür ich sterbe zum dich gseh!
- long_beach
Vor einer Stunde am Bahnhof des Flughafens Zürich aufgenommen:Charlie Bronson hat geschrieben: ↑19.06.26 @ 17:16 Am Balkon tramseitig des Hauptsitzes hängt jedenfalls ein riesiges Banner:
https://ibb.co/xSY4w7S1
"Die Idioten könnten ha Schälli holen, der hat doch sowieso noch einen Vertrag und steht mit grosser Wahrscheinlichkeit noch unter Vertrag."
GC Supporter, Philosoph aus Solothurn
- Charlie Bronson
long_beach hat geschrieben: ↑19.06.26 @ 17:47Vor einer Stunde am Bahnhof des Flughafens Zürich aufgenommen:Charlie Bronson hat geschrieben: ↑19.06.26 @ 17:16 Am Balkon tramseitig des Hauptsitzes hängt jedenfalls ein riesiges Banner:
Ist das rechts Deine Tochter?
Amen, HSen
- long_beach
Sieht ihr verblüffend ähnlich, ich weiss aber nicht, um wen es sich handelt. Meine Tochter hat unlängst in einem Hotel in Nordkorea ein Propaganda-Transparent zu klauen versucht. Ihr Aufenthalt wird sich dadurch verlängern. Mehr weiss ich aktuell nicht.Charlie Bronson hat geschrieben: ↑19.06.26 @ 17:52long_beach hat geschrieben: ↑19.06.26 @ 17:47
Vor einer Stunde am Bahnhof des Flughafens Zürich aufgenommen:
"Die Idioten könnten ha Schälli holen, der hat doch sowieso noch einen Vertrag und steht mit grosser Wahrscheinlichkeit noch unter Vertrag."
-
Giovanni1886
Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich glatt behaupten, das ist eine Freundin, deren Freundin, einen Vater hat, welcher wiederum eine Tochter hat, die mit Kevin Fiala befreundet ist und ab und zu an einem Spiel der LA Kings mit Will Ferrelll und ihrem Freund, Popcorn frisst, Diät Cola trinkt und über spenden und winnen spricht...Charlie Bronson hat geschrieben: ↑19.06.26 @ 17:52long_beach hat geschrieben: ↑19.06.26 @ 17:47
Vor einer Stunde am Bahnhof des Flughafens Zürich aufgenommen: