Wo sind sie jetzt?

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
SanFierro

Re: Wo sind sie jetzt?

#1161 Beitrag von SanFierro »

devil-dan hat geschrieben:
Lion King hat geschrieben:
devil-dan hat geschrieben:http://www.20min.ch/sport/fussball/stor ... r-25621889

sofort alüüten! :wink:
ein ehemaliger FCZ Captain und damals potentieller Nachfolger von U.Fischer möchte ich nicht mehr im GC Dress sehen ;-)
ich au nöd, aber seine mutter ist ja gc-fan!!!
Dann müssten wir ja die Mutter holen :glüh:
Ruby!

Frank the Tank

#1162 Beitrag von Frank the Tank »

SanFierro hat geschrieben:Dann müssten wir ja die Mutter holen :glüh:
hui, dann sind ja die mutter vom keller und die braut vom walther gleichzeitig bei uns. es geht aufwärts, ganz klar!
Frank the Tank \\ 27.09.2007 - 27.09.2011 \\ För emmer oine vu öi.

nestor

#1163 Beitrag von nestor »

Habe gemeint Lässer und Walther hätten sich getrennt...
Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen...

zuercher

#1164 Beitrag von zuercher »

weisch wär meint ?
86101886 hat geschrieben: 05.09.24 @ 17:54Über die Qualität der Hereingaben von FdC möchte ich keine weiteren Worte verlieren. Diese waren schlicht ungenügend.

Menzi

#1165 Beitrag von Menzi »

zuercher hat geschrieben:weisch wär meint ?
Narrä :?
Zuletzt bearbeitet von Menzi am Fr 01. Sep. 1886 13:12, insgesamt 1886-mal bearbeitet

I_H_G

#1167 Beitrag von I_H_G »

Neues von Boba:

Gladbach-Stürmer muss Billet abgeben
Bobadilla fährt besoffen Auto

Ex-GC-Bomber Raul Bobadilla sorgt in Deutschland für Aufsehen. Jedoch nicht sportlich. Der Argentinier fuhr besoffen durch Gladbach.

Jetzt kommts ganz dick für den Ex-Topskorer von GC. Raul Bobadilla ist sportlich auf dem Abstellgleis, sorgt hauptsächlich privat für Wirbel.

Nach dem Derby in Köln (1:1) feierte der Argentinier zu heftig. Doch anstatt sich ein Taxi zu nehmen, fuhr er mit seinem Auto durch die Innenstadt. Die Polizei stoppte ihn und stellte einen hohen Promille-Gehalt fest. Der Gaucho soll mehr als 1,1 Promille im Blut gehabt haben – das Billet ist so für mindestens sechs Monate weg.

Zu BILD sagte Bobadilla: «Ich hatte frei, durfte ausgehen. Ich habe gefeiert – und Mist gebaut. Das wird nicht wieder vorkommen.»

Diese Einsicht kommt für den Gladbacher-Sportchef Eberl zu spät: «Raul wird einen sozialen Dienst zu leisten haben.»

Eine Geldstrafe muss er hingegen nicht bezahlen, die Busse der Polizei wird schon hoch genug sein. (raf)

www.blick.ch

Frank the Tank

#1168 Beitrag von Frank the Tank »

I_H_G hat geschrieben:Neues von Boba:

Gladbach-Stürmer muss Billet abgeben
Bobadilla fährt besoffen Auto

Ex-GC-Bomber Raul Bobadilla sorgt in Deutschland für Aufsehen. Jedoch nicht sportlich. Der Argentinier fuhr besoffen durch Gladbach.

Jetzt kommts ganz dick für den Ex-Topskorer von GC. Raul Bobadilla ist sportlich auf dem Abstellgleis, sorgt hauptsächlich privat für Wirbel.

Nach dem Derby in Köln (1:1) feierte der Argentinier zu heftig. Doch anstatt sich ein Taxi zu nehmen, fuhr er mit seinem Auto durch die Innenstadt. Die Polizei stoppte ihn und stellte einen hohen Promille-Gehalt fest. Der Gaucho soll mehr als 1,1 Promille im Blut gehabt haben – das Billet ist so für mindestens sechs Monate weg.

Zu BILD sagte Bobadilla: «Ich hatte frei, durfte ausgehen. Ich habe gefeiert – und Mist gebaut. Das wird nicht wieder vorkommen.»

Diese Einsicht kommt für den Gladbacher-Sportchef Eberl zu spät: «Raul wird einen sozialen Dienst zu leisten haben.»

Eine Geldstrafe muss er hingegen nicht bezahlen, die Busse der Polizei wird schon hoch genug sein. (raf)

http://www.blick.ch
erinnert mich an die guten alten zeiten mit boba in zh unterwegs, ichbindoof. champagner für alle!
Frank the Tank \\ 27.09.2007 - 27.09.2011 \\ För emmer oine vu öi.

nestor

#1169 Beitrag von nestor »

Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen...

tobiaso

#1170 Beitrag von tobiaso »

nestor hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/nati ... ati-144907
an benaglio kommt er sicher nicht vorbei.aber an wölfli und leoni, kommt er mit dem linken arm auf den rücken gebunden und einer augenklappe auf dem rechten auge noch vorbei.
Für immer lebendig, eusä Hardturm

Antworten