Dann müssten wir ja die Mutter holen :glüh:devil-dan hat geschrieben:ich au nöd, aber seine mutter ist ja gc-fan!!!Lion King hat geschrieben:ein ehemaliger FCZ Captain und damals potentieller Nachfolger von U.Fischer möchte ich nicht mehr im GC Dress sehen
Wo sind sie jetzt?
Re: Wo sind sie jetzt?
Ruby!
- Frank the Tank
hui, dann sind ja die mutter vom keller und die braut vom walther gleichzeitig bei uns. es geht aufwärts, ganz klar!SanFierro hat geschrieben:Dann müssten wir ja die Mutter holen :glüh:
Frank the Tank \\ 27.09.2007 - 27.09.2011 \\ För emmer oine vu öi.
Habe gemeint Lässer und Walther hätten sich getrennt...
Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen...
Narräzuercher hat geschrieben:weisch wär meint ?

Zuletzt bearbeitet von Menzi am Fr 01. Sep. 1886 13:12, insgesamt 1886-mal bearbeitet
Neues von Boba:
Gladbach-Stürmer muss Billet abgeben
Bobadilla fährt besoffen Auto
Ex-GC-Bomber Raul Bobadilla sorgt in Deutschland für Aufsehen. Jedoch nicht sportlich. Der Argentinier fuhr besoffen durch Gladbach.
Jetzt kommts ganz dick für den Ex-Topskorer von GC. Raul Bobadilla ist sportlich auf dem Abstellgleis, sorgt hauptsächlich privat für Wirbel.
Nach dem Derby in Köln (1:1) feierte der Argentinier zu heftig. Doch anstatt sich ein Taxi zu nehmen, fuhr er mit seinem Auto durch die Innenstadt. Die Polizei stoppte ihn und stellte einen hohen Promille-Gehalt fest. Der Gaucho soll mehr als 1,1 Promille im Blut gehabt haben – das Billet ist so für mindestens sechs Monate weg.
Zu BILD sagte Bobadilla: «Ich hatte frei, durfte ausgehen. Ich habe gefeiert – und Mist gebaut. Das wird nicht wieder vorkommen.»
Diese Einsicht kommt für den Gladbacher-Sportchef Eberl zu spät: «Raul wird einen sozialen Dienst zu leisten haben.»
Eine Geldstrafe muss er hingegen nicht bezahlen, die Busse der Polizei wird schon hoch genug sein. (raf)
www.blick.ch
Ex-GC-Bomber Raul Bobadilla sorgt in Deutschland für Aufsehen. Jedoch nicht sportlich. Der Argentinier fuhr besoffen durch Gladbach.
Jetzt kommts ganz dick für den Ex-Topskorer von GC. Raul Bobadilla ist sportlich auf dem Abstellgleis, sorgt hauptsächlich privat für Wirbel.
Nach dem Derby in Köln (1:1) feierte der Argentinier zu heftig. Doch anstatt sich ein Taxi zu nehmen, fuhr er mit seinem Auto durch die Innenstadt. Die Polizei stoppte ihn und stellte einen hohen Promille-Gehalt fest. Der Gaucho soll mehr als 1,1 Promille im Blut gehabt haben – das Billet ist so für mindestens sechs Monate weg.
Zu BILD sagte Bobadilla: «Ich hatte frei, durfte ausgehen. Ich habe gefeiert – und Mist gebaut. Das wird nicht wieder vorkommen.»
Diese Einsicht kommt für den Gladbacher-Sportchef Eberl zu spät: «Raul wird einen sozialen Dienst zu leisten haben.»
Eine Geldstrafe muss er hingegen nicht bezahlen, die Busse der Polizei wird schon hoch genug sein. (raf)
www.blick.ch
- Frank the Tank
erinnert mich an die guten alten zeiten mit boba in zh unterwegs, ichbindoof. champagner für alle!I_H_G hat geschrieben:Neues von Boba:
http://www.blick.ch
Frank the Tank \\ 27.09.2007 - 27.09.2011 \\ För emmer oine vu öi.
Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen...
an benaglio kommt er sicher nicht vorbei.aber an wölfli und leoni, kommt er mit dem linken arm auf den rücken gebunden und einer augenklappe auf dem rechten auge noch vorbei.nestor hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/nati ... ati-144907
Für immer lebendig, eusä Hardturm