Der 300 Mio. Coup !!!

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Ballankopf

#1161 Beitrag von Ballankopf »

Blick: Abscheu und Verachtung seit 2009

atomicgarden

#1162 Beitrag von atomicgarden »

Menzi hat geschrieben:
SanFierro hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... -gc-118032

Unter aller Sau. Wieder provokativ über alle Seiten aus, so von wegen "Erst die Recherchen des Blicks....". Die versinken alle im Selbstlob, diese Halbschühe sollte man alle Teeren und Federn und auf die Stange setzen.
Die sind sogar zu feige um einen eigenen Journalisten hinzuschicken!! Print Screen aus dem Livestream von 20 Minuten... KACK BLATT!!
Immerhin kann unten im Artikel seine Meinung kundtun. Naja, Blick-kritisches wird wohl eh nicht veröffentlicht

Shadow

#1163 Beitrag von Shadow »

Shadow hat geschrieben:Eigentlich müsste man einen AUFWACH-FRED eröffnen

Aufwachen !!!

Habt ihr wirklich geglaubt, jemand zahle für einen Schweizer-Fussballclub 300 Millionen ????

Ich nie !!!!

Das Schmierentheater geht in den Schlussakt: Finale furioso: Auftritt der Verlierer!

Morgen um 11.30 Uhr

Wie blöd kann man nur sein. Ich habe JEGLICHEN Respekt vor den Herren Vogel/Spross verloren.

Man weiss, dass die andere Vertragspartei KEIN GELD hat (Quelle Vogel, Radio1), unterschreibt aber TROTZDEM einen Einseitigen Wisch, und lässt sich dabei noch von Boulvard-Journalisten fotographieren!!!! Und als der geile "Vertrag" im Blick erscheint, nimmt man keine Stellung, kommuniziert nichts, nada, da man Angst (!) hat vor einer Konventionalstrafe ( Quelle Vogel, Radio 1), obwohl die andere Seite schon vertragsbrüchig geworden ist!! Mein Gott.

Es kommt noch schlimmer. Nicht einmal heute, auf die Meldung vom Pleite-Investor, hält man es für nötig, Stellung zu nehmen. Und das ist das Schlimme!
Man hätte sofort, als die Kampagne im Blick erschien, und wo hier alle gejubelt haben, dementieren müssen! Da das nicht geschen ist, ist daraus nun eine Katastrophe geworden und GC ist die Lachnummer des Jahres.

Und mit GC, wir.

Schönwetterfussballer

#1164 Beitrag von Schönwetterfussballer »

jedem seine meinung, aber darf man von "alten hasen" nicht erwarten dass er sich schon gar nicht an den tisch setzt mit solchen saupack ? vogel hat doch auch ein bauchgefühl und das sollte ihm mit seiner erfahrung sagen: stop !

wenn er sagt, er sein noch mit anderen investoren im kontakt, wieso hat er es dann nötig so einen lügner zu treffen? oder lügt er selber?

wer mit so leuten einen vertrag macht, ist nicht besser als diejenigen selber sind

Menzi

#1165 Beitrag von Menzi »

Shadow hat geschrieben:
Shadow hat geschrieben:Eigentlich müsste man einen AUFWACH-FRED eröffnen

Aufwachen !!!

Habt ihr wirklich geglaubt, jemand zahle für einen Schweizer-Fussballclub 300 Millionen ????

Ich nie !!!!

Das Schmierentheater geht in den Schlussakt: Finale furioso: Auftritt der Verlierer!

Morgen um 11.30 Uhr

Wie blöd kann man nur sein. Ich habe JEGLICHEN Respekt vor den Herren Vogel/Spross verloren.

Man weiss, dass die andere Vertragspartei KEIN GELD hat (Quelle Vogel, Radio1), unterschreibt aber TROTZDEM einen Einseitigen Wisch, und lässt sich dabei noch von Boulvard-Journalisten fotographieren!!!! Und als der geile "Vertrag" im Blick erscheint, nimmt man keine Stellung, kommuniziert nichts, nada, da man Angst (!) hat vor einer Konventionalstrafe ( Quelle Vogel, Radio 1), obwohl die andere Seite schon vertragsbrüchig geworden ist!! Mein Gott.

Es kommt noch schlimmer. Nicht einmal heute, auf die Meldung vom Pleite-Investor, hält man es für nötig, Stellung zu nehmen. Und das ist das Schlimme!
Man hätte sofort, als die Kampagne im Blick erschien, und wo hier alle gejubelt haben, dementieren müssen! Da das nicht geschen ist, ist daraus nun eine Katastrophe geworden und GC ist die Lachnummer des Jahres.

Und mit GC, wir.
Ist so nicht korrekt. Vogel wusste ja nicht, dass dieses Eckelpaket mit dem Blick zusammen gearbeitet hat...
Zuletzt bearbeitet von Menzi am Fr 01. Sep. 1886 13:12, insgesamt 1886-mal bearbeitet

DCDA

#1166 Beitrag von DCDA »

blick.ch hat geschrieben:In seiner Verteidungsrede versuchte Vogel, die Recherchen des BLICK zu kritisieren und vom eigentlichen Problem abzulenken. Dabei verstrickte er sich noch und noch in Widersprüche und lieferte weitere absurde Details.
Die baden sich weiterhin in Unschuld und schiessen gegen GC! Einfach nur unglaublich.

Mefmer

#1167 Beitrag von Mefmer »

Vogel soll zurücktreten ist ja mit dem nicht mehr auszuhalten.

Fusballer Moldovan

#1168 Beitrag von Fusballer Moldovan »

I_H_G hat geschrieben:Hier kann man dem Walter seine Meinung zum Verhalten des Blicks schreiben:

walter.degregorio@ringier.ch

von mir kriegt er eine Mail.
Mein Mail ist auch schon weg. Meine Sonntagsblick Abo Kündigung mit CC an Hr. De Gregorio.
Das isch dä Fuesballer Moldovan gsi!

Tiibor

#1169 Beitrag von Tiibor »

Was der Blick da abgezogen hat ist wirklich eine Sauerei! Die haben unser GC über drei Tage hinweg in der Presse als Aufhänger missbraucht und auch noch blossgestellt.

Was hätte den unser Vorstand genau anders machen sollen? Viel Geld investieren, ob wirklich Geld fliessen könnte? Weshalb, man hat ja offenbar nicht wirklich daran geglaubt, aber weshalb nein sagen, man hatte ja nichts zu befürchten.

Zu befürchten hatte man offenbar doch etwas, aber wer konnte schon damit rechnen, dass Blick GC durch den Dreck zieht. Meiner Meinung nach wäre ohne die Story vom Blick NIE ein Image Schaden für GC entstanden noch hätte es eine Gefahr dafür gegeben.

Was mich wunder nimmt:
- Wer ist dieser Eckel wirklich, was war seine Absicht?
- Wie gross ist der Schaden für GC wirklich? Investoren sollten ja eigentlich schlau sein, die sollten doch merken, dass GC am Schaden wenn nur eine kleine Schuld trifft. Bin ich etwa auch naiv?

stufi
#1170 Beitrag von stufi »

[quote="Mefmer"]Vogel soll zurücktreten ist ja mit dem nicht mehr auszuhalten.[/quote

Also:

- HPL soll zurücktretten

Jetzt also noch Vogel.

Da der VR dahinterstand und der Zentralvorstand müssten eigenlicht alle zurücktretten.

Schöne neue GC-Welt.
"Wichtig!" - ist am Ende auch egal.

Antworten