Wo sind sie jetzt?
Re: Wo sind sie jetzt?
wölfli hat benaglio gut vertretten, daher kann der ruhig mit. Aber einen Leoni, der im mittelfeld der natiA rumgurkt einem TW aus der ersten spannischen liga vorzuziehen.. keine ahnung was das soll! Es sollten doch immer die besten Spieler eines Landes an eine Endrunde fahren! So ein sozialer akt "Und Leoni stand ja auch immer zur Verfügung." finde ich fehl am platz, hat ja fast köbi dimensionen..
naja schlussendlich wird es ja vermutlich eh kein thema sein, wer dann 3ter TW ist.. spielen wird er nicht!
naja schlussendlich wird es ja vermutlich eh kein thema sein, wer dann 3ter TW ist.. spielen wird er nicht!
..und so gehts einem über kurz oder lang mit den stündlich neuen HP einträgen über stylische gümper und fotos eines gaggis den ein hund in den sand von gran canaria gemacht hat und die form eines gc logos hat
diskutiert doch das im super-schwule-nati-panini-thread
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...
Wenn nicht Coltorti dann Yann Sommer!Tekker hat geschrieben:wölfli hat benaglio gut vertretten, daher kann der ruhig mit. Aber einen Leoni, der im mittelfeld der natiA rumgurkt einem TW aus der ersten spannischen liga vorzuziehen.. keine ahnung was das soll! Es sollten doch immer die besten Spieler eines Landes an eine Endrunde fahren! So ein sozialer akt "Und Leoni stand ja auch immer zur Verfügung." finde ich fehl am platz, hat ja fast köbi dimensionen..
von 0 auf 1886
Gerade gesehen: Papa Bouba Diop spielt bei Portsmouth und hat gestern einen Penalty verschuldet.
________
_____
_
Heute soll es im blick ein interview mit koller haben. Was sagt er betreffend fcz?
Blick Interview mit KollerLion King hat geschrieben:Heute soll es im blick ein interview mit koller haben. Was sagt er betreffend fcz?
Herr Koller, hat der FCZ Sie schon angerufen?
Marcel Koller: Nein, ich hatte noch keinen Kontakt.
Reizt Sie der FCZ?
Grundsätzlich bin ich offen für alles, es kommt auf allfällige Gespräche an, die man dann führt. Wohin man will, wie gut man zusammenarbeiten kann.
Aber Sie schliessen eine Rückkehr in die Schweiz nicht aus?
Nein. Die Bundesliga reizt mich, klar. Aber wenn sich international nichts tut, bin ich wie gesagt offen für alles.
Wäre es beim FCZ kein Problem, dass Sie eine GC-Legende sind?
Ich habe 12 Titel da geholt, zwei Mal Champions League gespielt. Aber deswegen kommt für mich nicht nur GC in Frage. Ich habe schon andere Teams gecoacht.
Ihr Berater Dino Lamberti steht auf der schwarzen Liste des FCZ. Versöhnung möglich?
Im Fussball muss man Profi sein und über der Sache stehen. Ich bin bei Lamberti, und Lamberti ist mit mir. In dieser Kombination ist noch nie Negatives vorgefallen.
Zuletzt bearbeitet von Menzi am Fr 01. Sep. 1886 13:12, insgesamt 1886-mal bearbeitet
- Sigi Gretasson 2004
wie es tönt rückt die chance das der echt ennet landet in greifbare nähe.
mir wird schlecht! zudem scheinen nicht wenige der fcz-fans sehr wohl froh zu sein wenn ihr neuer trainer koller heissen würde.
mir wird schlecht! zudem scheinen nicht wenige der fcz-fans sehr wohl froh zu sein wenn ihr neuer trainer koller heissen würde.
so let your soul glow!
kein wunder , als koller bei uns noch trainer war , waren auch die meisten von denen noch gc fanSigi Gretasson 2004 hat geschrieben:wie es tönt rückt die chance das der echt ennet landet in greifbare nähe.
D.A.G. hat geschrieben:kein wunder , als koller bei uns noch trainer war , waren auch die meisten von denen noch gc fanSigi Gretasson 2004 hat geschrieben:wie es tönt rückt die chance das der echt ennet landet in greifbare nähe.

denkst du nicht dass die meisten zu dieser Zeit sich noch gar nicht für Fussball interessierten...???
ich denke da so an die ganzen kiddies in der kurve...

Auch wenn es mir in der Seele weh tun würde, muss man die Situation von Marcel Koller verstehen:D.A.G. hat geschrieben:kein wunder , als koller bei uns noch trainer war , waren auch die meisten von denen noch gc fanSigi Gretasson 2004 hat geschrieben:wie es tönt rückt die chance das der echt ennet landet in greifbare nähe.
Denn als Trainer ist die Situation generell anders als diejenige des Spielers: ein klubtreuer Spieler, kann nun mal nicht als Trainer klubtreu sein. Er ist nun seit mehr als einem halben Jahr ohne Job. Im Trainergeschäft darfst du nicht viel länger weg sein, ansonsten wird es dann bald einmal schwer einen Job zu finden. Es dürfte wohl schwer zu verhindern sein. Einzige Chance wäre wohl, wenn in der BuLi sich wieder etwas ergeben würde.