Es sind hauptsächlich Thuner, die ihre Tickets verkaufen. Sie sehen, dass die Mission GC-Abstieg klappen wird und wollen nicht von frustrierten GC Anhänger verschlagen werden.Filialleiter hat geschrieben: ↑30.05.24 @ 13:23 Es sind hauptsächlich Thuner, die ihre Tickets verkaufen. Sie sehen, dass die Mission Aufstieg nicht klappen wird und wollen jetzt noch maximalen Profit daraus schlagen.
Marktplatz
Re: Marktplatz
GCZ - Ein Club zum Erfolg verdammt immer zu Siegen und uns Fans ewig zu binden...
-
Ich wollts einfach mal platziert haben - ich suche noch ein Ticket. Falls jemand aus Gründen eins zum abgeben hat, freue ich mich über eine Nachricht.
-
habe noch ein Ticket für Sektor E11 Reihe 3 abzugeben. Zahlung Twint, PDF-Ticket per Mail/Whatsapp
-
hab dir eine PM gesendethans_waldmann hat geschrieben: ↑30.05.24 @ 17:04 habe noch ein Ticket für Sektor E11 Reihe 3 abzugeben. Zahlung Twint, PDF-Ticket per Mail/Whatsapp
-
445.00 für zwei Plätze hinter dem TorAUUUH hat geschrieben: ↑30.05.24 @ 13:17Völlig absurd, zu welchen diese Barrage-Tickets mittlerweile gehandelt werden.bocca hat geschrieben: ↑29.05.24 @ 22:48 Bei Ricardo hat es noch ein paar Tickets für H19. Das ist aber neben dem Heimsektor der Thuner.
Diese Tickets sind neben dem Gästefansektor:
https://www.ricardo.ch/de/a/1261353992
Schade, dass das Rückspiel nicht in Zürich stattfindet, da hätten wenigstens alle einen Platz bekommen.

-
Habe noch ein Ticket Sektor D9 (Gästesektor), das ich morgen auf dem 1. Extrazug zum Originalpreis (25 Franken) verkaufen werde. Bitte keine privaten Nachrichten (schon gar nicht von Neuangemeldeten, die dann das Ticket auf Ricardo teuer weiterverkaufen). Ich werde diese nicht beantworten.
Würde es gerne nehmenFilialleiter hat geschrieben: ↑30.05.24 @ 18:18 Habe noch ein Ticket Sektor D9 (Gästesektor), das ich morgen auf dem 1. Extrazug zum Originalpreis (25 Franken) verkaufen werde. Bitte keine privaten Nachrichten (schon gar nicht von Neuangemeldeten, die dann das Ticket auf Ricardo teuer weiterverkaufen). Ich werde diese nicht beantworten.
Ich hatte einen Traum - ein Basler hing am Baum, ich hatte viele Träume - doch zu wenig Bäume.
- schaaaalufe
Wie erkennt man dich? Oder was ist die Idee hinter diesem Post?Filialleiter hat geschrieben: ↑30.05.24 @ 18:18 Habe noch ein Ticket Sektor D9 (Gästesektor), das ich morgen auf dem 1. Extrazug zum Originalpreis (25 Franken) verkaufen werde. Bitte keine privaten Nachrichten (schon gar nicht von Neuangemeldeten, die dann das Ticket auf Ricardo teuer weiterverkaufen). Ich werde diese nicht beantworten.
Falls das Ticket noch zu haben ist, würde ich es nehmen. Ich habe mich vor knapp 20 Jahren hier angemeldet. Ich hoffe, das ist lange genug herFilialleiter hat geschrieben: ↑30.05.24 @ 18:18 Habe noch ein Ticket Sektor D9 (Gästesektor), das ich morgen auf dem 1. Extrazug zum Originalpreis (25 Franken) verkaufen werde. Bitte keine privaten Nachrichten (schon gar nicht von Neuangemeldeten, die dann das Ticket auf Ricardo teuer weiterverkaufen). Ich werde diese nicht beantworten.