Bundesrats-Ersatzwahl

Allgemeines abseits des Fussballs
Antworten
Autor
Nachricht
Maette

#121 Beitrag von Maette »

Sektor R hat geschrieben:Also noch schlimmer als dieser Ueli Maurer wäre Jasmin der Partikelfilter Hutter.
Ich glaub dann wär ich ausgewandert.
hoppers hat geschrieben:Hei Ricci, ech wönsche der alles gueti zom Geburi bliib gsond ond eus no lang erhalte.

zuercher

#122 Beitrag von zuercher »

uhu hat geschrieben:Was quatscht denn der Toni Brunner wieder für nen Müll? Die Hälfte wolle die Konkordanz zerstören... Sämtliche Stimmen gingen an 2 SVPler

Oder öpe nöd?!?
ja ! aber wenn man einen kandidaten wählt, der vorher ausdrücklich erklärt hat, er würde eine allfällige wahl ablehnen, einfach nur damit man täubelen und trötzlen kann, hat das in meinen augen schon nicht mehr viel mit konkordanz zu tun !
86101886 hat geschrieben: 05.09.24 @ 17:54Über die Qualität der Hereingaben von FdC möchte ich keine weiteren Worte verlieren. Diese waren schlicht ungenügend.

D.A.G.

#123 Beitrag von D.A.G. »

Maette hat geschrieben:
Sektor R hat geschrieben:Also noch schlimmer als dieser Ueli Maurer wäre Jasmin der Partikelfilter Hutter.
Ich glaub dann wär ich ausgewandert.
dann wär sogar ich mitgekommen !

Lion King
Moderator

#124 Beitrag von Lion King »

uhu hat geschrieben:Was quatscht denn der Toni Brunner wieder für nen Müll? Die Hälfte wolle die Konkordanz zerstören... Sämtliche Stimmen gingen an 2 SVPler

Oder öpe nöd?!?
stimmt scho, aber sie haben gewusst dass Walter nicth Bundesrat werden will. Und wenn er abgelehnt hätte wäre nachher wohl ein CVPler gewählt worden...

TO BE

#125 Beitrag von TO BE »

Oder öpe nöd?!?
Naja ich mag den Brunner eigentich. Ist wenigstens nicht immer so tod ernst wie andere Herren in der Politik... Aber das Wort Konkordanz kann ich mittlerweilen nicht mehr hören. Unwort des Jahres 2008 (gleichplatziert mit "sogenannte "Fans"")

1886_Ewige Treue

#126 Beitrag von 1886_Ewige Treue »

wird jetzt im emd wieder mal so richtig gras gefressen? :roll:

ob jetzt die grünen fett vegi-gagi machen gehen?

geht jetzt die calmy rey mit minirock nach arabien?

muss jetzt der leuenberger mit hg's gegen den südanflug kämpfen?

wird jetzt aus gaddafi emmentaler käse gemacht?

ueli, was geht ab? :shock:

Legionär Dumenus

#127 Beitrag von Legionär Dumenus »

Naja, ändern wird sich wohl nicht viel...
Good evening! I kill you!

Foräwer

#128 Beitrag von Foräwer »

Oder öpe nöd?!?
Wenn die SVP "ihre" BR's ausmustert, darf sie nicht gegen die Kokordanz fluchen. Die Typen sind so widersprüchlich.

D.A.G.

#129 Beitrag von D.A.G. »

Foräwer hat geschrieben:

Oder öpe nöd?!?
Wenn die SVP "ihre" BR's ausmustert, darf sie nicht gegen die Kokordanz fluchen. Die Typen sind so widersprüchlich.
kann den Sch* nicht mehr hören........hör mal auf mit diesem mist , schlumpf ist nichts anderes als eine miese verräterinn die ihrer eigenen partei in den rücken gefallen ist. sie hat sich von ihren politischen gegnern wählen lassen und gleichzeitig einen parteikollegen aus dem amt verdrängt. sowas hatts vorher noch nie gegeben das ein amtierender bundesrat abgewählt wird und eine person aus der eigenen partei als nachfolgerinn kam ..... der ausschluss wart wohl das mindeste !

zuercher

#130 Beitrag von zuercher »

D.A.G. hat geschrieben:kann den Sch* nicht mehr hören........hör mal auf mit diesem mist , schlumpf ist nichts anderes als eine miese verräterinn die ihrer eigenen partei in den rücken gefallen ist. sie hat sich von ihren politischen gegnern wählen lassen und gleichzeitig einen parteikollegen aus dem amt verdrängt. sowas hatts vorher noch nie gegeben das ein amtierender bundesrat abgewählt wird und eine person aus der eigenen partei als nachfolgerinn kam ..... der ausschluss wart wohl das mindeste !
stimmt eigentlich ! moralisch ziemlich verwerflich wenn man sich von politischen gegnern wählen lässt und dann einen parteikolegen verdrängt...
86101886 hat geschrieben: 05.09.24 @ 17:54Über die Qualität der Hereingaben von FdC möchte ich keine weiteren Worte verlieren. Diese waren schlicht ungenügend.

Antworten