uhu hat geschrieben:Was quatscht denn der Toni Brunner wieder für nen Müll? Die Hälfte wolle die Konkordanz zerstören... Sämtliche Stimmen gingen an 2 SVPler
Oder öpe nöd?!?
ja ! aber wenn man einen kandidaten wählt, der vorher ausdrücklich erklärt hat, er würde eine allfällige wahl ablehnen, einfach nur damit man täubelen und trötzlen kann, hat das in meinen augen schon nicht mehr viel mit konkordanz zu tun !
86101886 hat geschrieben: ↑05.09.24 @ 17:54Über die Qualität der Hereingaben von FdC möchte ich keine weiteren Worte verlieren. Diese waren schlicht ungenügend.
uhu hat geschrieben:Was quatscht denn der Toni Brunner wieder für nen Müll? Die Hälfte wolle die Konkordanz zerstören... Sämtliche Stimmen gingen an 2 SVPler
Oder öpe nöd?!?
stimmt scho, aber sie haben gewusst dass Walter nicth Bundesrat werden will. Und wenn er abgelehnt hätte wäre nachher wohl ein CVPler gewählt worden...
Oder öpe nöd?!?
Naja ich mag den Brunner eigentich. Ist wenigstens nicht immer so tod ernst wie andere Herren in der Politik... Aber das Wort Konkordanz kann ich mittlerweilen nicht mehr hören. Unwort des Jahres 2008 (gleichplatziert mit "sogenannte "Fans"")
Oder öpe nöd?!?
Wenn die SVP "ihre" BR's ausmustert, darf sie nicht gegen die Kokordanz fluchen. Die Typen sind so widersprüchlich.
Oder öpe nöd?!?
Wenn die SVP "ihre" BR's ausmustert, darf sie nicht gegen die Kokordanz fluchen. Die Typen sind so widersprüchlich.
kann den Sch* nicht mehr hören........hör mal auf mit diesem mist , schlumpf ist nichts anderes als eine miese verräterinn die ihrer eigenen partei in den rücken gefallen ist. sie hat sich von ihren politischen gegnern wählen lassen und gleichzeitig einen parteikollegen aus dem amt verdrängt. sowas hatts vorher noch nie gegeben das ein amtierender bundesrat abgewählt wird und eine person aus der eigenen partei als nachfolgerinn kam ..... der ausschluss wart wohl das mindeste !
D.A.G. hat geschrieben:kann den Sch* nicht mehr hören........hör mal auf mit diesem mist , schlumpf ist nichts anderes als eine miese verräterinn die ihrer eigenen partei in den rücken gefallen ist. sie hat sich von ihren politischen gegnern wählen lassen und gleichzeitig einen parteikollegen aus dem amt verdrängt. sowas hatts vorher noch nie gegeben das ein amtierender bundesrat abgewählt wird und eine person aus der eigenen partei als nachfolgerinn kam ..... der ausschluss wart wohl das mindeste !
stimmt eigentlich ! moralisch ziemlich verwerflich wenn man sich von politischen gegnern wählen lässt und dann einen parteikolegen verdrängt...
86101886 hat geschrieben: ↑05.09.24 @ 17:54Über die Qualität der Hereingaben von FdC möchte ich keine weiteren Worte verlieren. Diese waren schlicht ungenügend.