Sehr geehrter Herr Tami

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Wario

Re: Sehr geehrter Herr Tami

#121 Beitrag von Wario »

Dann vermachen wir den Campus eben dem Pfarrer Sieber.

Hüt sprängemer de Rahme :!:
Kultur, Ethnie und Diversität in einem Satz - die soziolinke Dreifaltigkeit!

Scheich

#122 Beitrag von Scheich »

CyHamm hat geschrieben:
Noisemaker hat geschrieben:hätte ich soviel Moos wie der Stav, würde ich nach der verpflichtung Yakins,welcher auch mit seinen Kontakten die nötigen Verstärkungen holen könnte, den campus an die Ibis Gruppe verkaufen. ein Hotel in der nähe vom Flughafen. als letztes würde ich die geliebten schlichten adidas-Shirts der 80er nachmachen lassen

Du könntest den CCampus doch aber höchstens an einen dir wohlgesinnten Kumpanen verkaufen. Bei einem ordentlichen Verkauf wie eben z.b. an eine IBIS, müsstest Du vorher erst noch den ganzen Giftmüll aus dem Campus-Keller entsorgen.
Nein, ich meinte nicht den Homerigen Tölpel, sondern die Bücher der Neuen Grasshopper Fastnachts-Gesellschaft
Herrlich geschrieben :lol:
Make GCZ great again! #wario2017
kummerbube hat geschrieben: 05.04.24 @ 11:21 Nur brennt im Hasenland zwar Licht, aber daheim ist dort schon längst niemand mehr.

Wario

#123 Beitrag von Wario »

Genug ist genug :!:
Kultur, Ethnie und Diversität in einem Satz - die soziolinke Dreifaltigkeit!

nestor

#124 Beitrag von nestor »

Tami raus‼️
Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen...

ise

#125 Beitrag von ise »

Irgendwie erinnert mich die aktuelle Situation an die von damals mit Sforza. Man verkauft das ganze Gold und ersetz werden die mit irgendwelchen Jungen. Dann gibt es eine schlechte Phasr und gar nichts geht mehr. Klar, alle wollen den Trainer zum Teufel jagen. Aber vielleicht liegt es auch etwas an der allgemeinen Strategie des Vereins die nicht ganz auf geht. Denn Tami war ja der Kenner der Jugen, der Förderer. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sich bei einem Trainerwechsel viel tut. Wer soll denn kommen? Soll man das Geld statt für Spieler wirklich für einen neuen Trainer ausgeben? Ist das Risiko nicht zu gross, dass nach 4-5 Spielen wieder die alte Leier kommt? Ist der Wechsel dieses Risiko wert? Einfach bitte keinen Kurzschuss und dann ersetzen mit einem Hampe, weil man sich einen Trainer einer anderen Liga nicht leisten kann...
GC isch so geil, das macht eus so high!

kummerbube

#126 Beitrag von kummerbube »

Danke User ise!

Nicht mal Cruyff oder Ancelotti könnten aus dieser Gaggtruppe Qualität zaubern. KK ist umgeben von Spastikern und damit ebenso verloren.

Meine Hoffnungen liegen auf Güllen und Vaduz.
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Gandalf07

#127 Beitrag von Gandalf07 »

ise hat geschrieben:Irgendwie erinnert mich die aktuelle Situation an die von damals mit Sforza. Man verkauft das ganze Gold und ersetz werden die mit irgendwelchen Jungen. Dann gibt es eine schlechte Phasr und gar nichts geht mehr. Klar, alle wollen den Trainer zum Teufel jagen. Aber vielleicht liegt es auch etwas an der allgemeinen Strategie des Vereins die nicht ganz auf geht. Denn Tami war ja der Kenner der Jugen, der Förderer. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sich bei einem Trainerwechsel viel tut. Wer soll denn kommen? Soll man das Geld statt für Spieler wirklich für einen neuen Trainer ausgeben? Ist das Risiko nicht zu gross, dass nach 4-5 Spielen wieder die alte Leier kommt? Ist der Wechsel dieses Risiko wert? Einfach bitte keinen Kurzschuss und dann ersetzen mit einem Hampe, weil man sich einen Trainer einer anderen Liga nicht leisten kann...
Carlos steht bereit, kann ohne Mehrkosten übernehmen bis zum Winter oder bei Erfolg gerne erstmals länger.
Völliges Missmanagement, Mannschaft ist in dieser Saison nicht Super League tauglich. Nieten über Nieten...
Torhüter Problem nicht gelöst, kein erfahrener IV, Defensive links, keine wirkliche Offensive, Substanz sieht andern aus...
Dazu noch ein Trainer ohne Konzept...

Die Teppichetappe verkriecht sich einmal mehr, im Winter müssen grössere Korrekturen her, sonst sind wir zu 200% die rote Laterne Ende Saison!
GCZ - Ein Club zum Erfolg verdammt immer zu Siegen und uns Fans ewig zu binden...

tobiaso

#128 Beitrag von tobiaso »

Klar haben wir nicht das qualitativ hochstehendste team.
Aber wenn sich jeder ein wenig den Arsch aufreisst und zumindest einsatz zeigt und kämpft, dann verliert man einfach nicht 5:0
Für immer lebendig, eusä Hardturm

Tschoko

#129 Beitrag von Tschoko »

Wir müssen akzeptieren, dass wir hinter YB höchstens noch die nummer 3 sind. Das Kader ist das schwächste welches wir vielleicht je hatten. Weder für Vilotic noch für Grichting oder Ravet haben wir einen Ersatz gefunden. Munsy ist mit seiner relativ schwachen Ballbehandlung kein Vergleich zu Dabbur. Einzig mit Lavanchy und Sigurjonson konnten Spieler verpflichtet werden welche dem Team sofort helfen.
Bis aus all den Jungen eine starke Manschaft wird müssen wir mindestens bis nächste Saison warten. Mit der aktuellen Mannschaft ist mit keinem Trainer was zu holen.

The 'bra

#130 Beitrag von The 'bra »

Es gibt auch Trainer, welche aus bescheidenen Mitteln etwas herausholen können. Gezieltes Training und eine klare Strategie können aus einem Ddurchschnittlichen Team zwar kein Meisterkandidat machen, aber doch eine Manschaft, welche über ihren Qualitäten spielt. Tami kann rein gar nichts. Als U21 Nati Trainer musst du auch nicht Tag täglich mit einem Spieler/Team arbeiten. Wenn wir schon kein Geld für anständige Spieler haben, sollte man wenigstens einen überdurchschnittlichen Trainer holen.

In dem Sinne: Tami verpiss dich!

Antworten