Hüt sprängemer de Rahme

Herrlich geschriebenCyHamm hat geschrieben:Noisemaker hat geschrieben:hätte ich soviel Moos wie der Stav, würde ich nach der verpflichtung Yakins,welcher auch mit seinen Kontakten die nötigen Verstärkungen holen könnte, den campus an die Ibis Gruppe verkaufen. ein Hotel in der nähe vom Flughafen. als letztes würde ich die geliebten schlichten adidas-Shirts der 80er nachmachen lassen
Du könntest den CCampus doch aber höchstens an einen dir wohlgesinnten Kumpanen verkaufen. Bei einem ordentlichen Verkauf wie eben z.b. an eine IBIS, müsstest Du vorher erst noch den ganzen Giftmüll aus dem Campus-Keller entsorgen.
Nein, ich meinte nicht den Homerigen Tölpel, sondern die Bücher der Neuen Grasshopper Fastnachts-Gesellschaft
Make GCZ great again! #wario2017
kummerbube hat geschrieben: ↑05.04.24 @ 11:21 Nur brennt im Hasenland zwar Licht, aber daheim ist dort schon längst niemand mehr.
Carlos steht bereit, kann ohne Mehrkosten übernehmen bis zum Winter oder bei Erfolg gerne erstmals länger.ise hat geschrieben:Irgendwie erinnert mich die aktuelle Situation an die von damals mit Sforza. Man verkauft das ganze Gold und ersetz werden die mit irgendwelchen Jungen. Dann gibt es eine schlechte Phasr und gar nichts geht mehr. Klar, alle wollen den Trainer zum Teufel jagen. Aber vielleicht liegt es auch etwas an der allgemeinen Strategie des Vereins die nicht ganz auf geht. Denn Tami war ja der Kenner der Jugen, der Förderer. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sich bei einem Trainerwechsel viel tut. Wer soll denn kommen? Soll man das Geld statt für Spieler wirklich für einen neuen Trainer ausgeben? Ist das Risiko nicht zu gross, dass nach 4-5 Spielen wieder die alte Leier kommt? Ist der Wechsel dieses Risiko wert? Einfach bitte keinen Kurzschuss und dann ersetzen mit einem Hampe, weil man sich einen Trainer einer anderen Liga nicht leisten kann...