SL, 23. Spieltag: Sa, 7.2.2026, 20:30 Uhr: Grasshopper Club Zürich - BSC Young Boys
Re: SL, 23. Spieltag: Sa, 7.2.2026, 20:30 Uhr: Grasshopper Club Zürich - BSC Young Boys
Hier drin wird ernsthaft über Mikulic diskutiert und nicht über Stroscio. Beim vermeintlichen 1:2 verliert er zum x ten mal den Zweikampf. YB hat nur noch über seine Seite angegriffen. Er gibt zwar vollen Einsatz aber ist körperlich sowas von unterlegen. Für mich maximal Ergänzungsspieler!
Vorwärts GC Züri
- EsgittnureinVerein
Re: SL, 23. Spieltag: Sa, 7.2.2026, 20:30 Uhr: Grasshopper Club Zürich - BSC Young Boys
Wirklich eine brutale Grätsche; wie fürs Lehrbuch.
Wenn das Timing nicht 100%ig stimmt ist der Angreifer weg, oder er sieht glatt rot.
Wenn das Timing nicht 100%ig stimmt ist der Angreifer weg, oder er sieht glatt rot.
E LIEBI WO EWIG WÄHRT
- Peter Silie
Tsimba und Mikulic sind absolut ungenügend !
El Bachir Ngom könnte gut kommen, sein Kurzeinsatz gefällt.
El Bachir Ngom könnte gut kommen, sein Kurzeinsatz gefällt.
Für GC immer anestah, egal wo's für eus anegaht !
Was auffällt sind seine Pässe, Flanken und Freistösse. U.a. die Flughöhe. Im nächsten Spiel sollte man ihn mal 2-3 Freistösse treten lassen.schaaaalufe hat geschrieben: ↑06.02.26 @ 9:38 Interessanter Spieler dieser Ngom, wenn ich mir dieses Video anschaue: https://www.youtube.com/watch?v=RTTzkZP1zjg
Sehr gute Spielauslösung, etwas was uns fehlt. Diaby als Zweikämpfer und Luftbeherrscher, Ngom als Spielauslöser.
-
Für eusi Liebi
Stroscio hat mir leider gar nicht gefallen, sehr schlecht gespielt heute. Krasniqi dafür sehr gefällig, der Junge entwickelt sich prächtig.
Die Grätsche von Diaby war nicht von dieser Liga
Nun muss am Dienstag gegen die Katzenstrecker einer 3er kommen!
Die Grätsche von Diaby war nicht von dieser Liga
Nun muss am Dienstag gegen die Katzenstrecker einer 3er kommen!
- ArcticWolf
Also ich wage mal zu behaupten, dass man auch in Bosnien schon sehr früh lernt, dass man den Ball 1m vor dem eigenen Tor nicht mehr versucht zu kontrollieren und danach dann einen Pass zu versuchen oder was auch immer.atticus hat geschrieben: ↑07.02.26 @ 22:41Er muss wohl noch lernen, dass die Stürmer in der Super League etwas weniger Platz brauchen als in Bosnien. Schon gegen Kololli geht er nicht richtig ran beim 2:0, heute das Selbe mit Sanches.Gomphocerinae1886 hat geschrieben: ↑07.02.26 @ 22:38 Der Mikulic ist amigs ein Stolperi. Wenn er das abstellt, kann man den schon brauchen.
Der muss zwingend sofort weggedroschen werden, ohne wenn und aber
Inside every man there are two wolves always battling. One is anger, envy, false pride, jealousy and greed. The other is joy, peace, love and hope. Every man has to choose which wolf he will feed.
- ArcticWolf
Danke für die Auflistung, so hätte ich ihn eben auch in etwa eingeschätzt.marc_1886 hat geschrieben: ↑07.02.26 @ 22:39Erfolgreiche Pässe 75.4%Kubilay Moldovan hat geschrieben: ↑07.02.26 @ 22:34
Also der Meyer den ich kenne ist eine regelrechte Zweikampfmaschine. Er wäre aber sicher noch besser und konstanter wenn er endlich mal das volle Vertrauen des Trainers bekommen würde
Erfolgreiches Dribbling 43.8%
Gewonnene Zweikämpfe 49%
Meyers Statistik diese Saison
Hätte er mehr Eingespieltheit und würde das ganze Team etwas stabiler auftreten, würden die Zahlen sicher noch einiges besser
Inside every man there are two wolves always battling. One is anger, envy, false pride, jealousy and greed. The other is joy, peace, love and hope. Every man has to choose which wolf he will feed.
Endlich eine Mannschaft, die man gerne sieht: wenn nicht wegen des Spielniveaus, das natürlich noch verbesserungsfähig ist, dann zumindest wegen der Einstellung. Bachir scheint ein guter Neuzugang zu sein: seine Flanken sind ausgezeichnet. Ich lese Kritik an Tsimba: Für mich scheint er ein sehr guter junger Spieler zu sein; Schade, dass er nicht zu uns gehört, denn er könnte wirklich stark werden. Einziger Schatten des Abends: Mir schien es, als gäbe es beim Wechsel eine Unstimmigkeit zwischen Scheibi und Abrashi. Ich hoffe, es ist nichts Wichtiges.
Grasshopper Club Zürich - FC Schaffhausen 1-0 (Rogerio, 41 Min.), Sonntag 8. August 2004, Hardturm-Stadion
Krasse Grätsche
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.