Latour wechselt zum 1.FC Köln
und da kommt latour ins spiel...Chihab hat geschrieben:nur mit der Tabelle ist es so ne Sache ...d-bo hat geschrieben:wartet mal ab.
am ende wird es keiner von euch.
es werden sicherlich neueinkäufe kommen zum fc, aber sie müssen ja nicht von euch sein.
im allgemeinen ist das publikum hier sowieso verwöhnt, und es sollten schon namen sein, die auch glauben lassen, dass alles möglich ist.
naja, wie dem auch sei.
latour wird hier konstant vor 50.000 zuschauern spielen, und wenn er den klassenerhalt schafft. ist er hier im 7. himmel.
die voraussetzungen sind da.
immer ausverkauftes haus, 30.000 mitglieder... perspektiv spieler ohne ende... und finaziell stehen wir auch nicht schlecht.
Remember Latour:
http://real.xobix.ch/ramgen/sfdrs/vod/s ... _flyer1.rm
war zwar noch zu Thun Zeiten, aber immer wieder amüsant...
schade ist es vorbei...seufz...
http://real.xobix.ch/ramgen/sfdrs/vod/s ... _flyer1.rm
war zwar noch zu Thun Zeiten, aber immer wieder amüsant...
schade ist es vorbei...seufz...
- ghostWritten
was du mir damit sagen willst bleibt mir ein rätsel; was ich damit sagen wollte: galgenhumor ist das einzige was MIR jetzt noch hilftGC-forever hat geschrieben:123 forumbesucher... Jahresbestleistung in Postings... Gcz.ch zusammengebrochen...ghostWritten hat geschrieben:Das einzig positive an dieser ganzen Sch* ist eigentlich nur, dass die Winterpause so ein bisschen Spannung erhält...
mhmmm spannung ja, traurig ja!
GCZ - Ei Liäbi
Rekordmeister & Rekordcupsieger und zwar no lang!
Rekordmeister & Rekordcupsieger und zwar no lang!
ich könnte kotzen, was soll die ganze Sch*???
Unser latour, der uns vom 7. platz auf den 3. platz geführt hat... endlich hatten wir wieder einen sackstarken trainer der uns weiterbringt...
und jetzt???? könnte weinen welche flasche kommt jetzt?? sicher egli, puaaaaah super trainer......
und warum muss thommy binggeli mitgehen? der wäre sicherlich eine alternative gewesen, der hat das zeugs zum chefcoach!!!!
Herr Brunner was soll das???? hoffe jetzt nur für sie, sie lassern coltorti, cabanas, edu nicht ziehen.... das wäre ja das letzte, würde das brunner nie verzeihen können
neuer trainer, die mannschaft muss sich wieder an alles gewöhnen wir werden mühe haben in der rückrunde... uefa cup ade
ein sooooo beschissener tag, unglaublich
Unser latour, der uns vom 7. platz auf den 3. platz geführt hat... endlich hatten wir wieder einen sackstarken trainer der uns weiterbringt...
und jetzt???? könnte weinen welche flasche kommt jetzt?? sicher egli, puaaaaah super trainer......
und warum muss thommy binggeli mitgehen? der wäre sicherlich eine alternative gewesen, der hat das zeugs zum chefcoach!!!!
Herr Brunner was soll das???? hoffe jetzt nur für sie, sie lassern coltorti, cabanas, edu nicht ziehen.... das wäre ja das letzte, würde das brunner nie verzeihen können
neuer trainer, die mannschaft muss sich wieder an alles gewöhnen wir werden mühe haben in der rückrunde... uefa cup ade
Aight aight. Word auf der ganzen Linie. GCZ muss sich jetzt wieder an einen neuen Trainer gewöhnen und dass das nur kurzfristig gut geht ist allseits bekannt. Wir können nur hoffen dass Herr Bernegger wieder an der Seitenlinie stehen wird, ansonsten hab ich ein nicht so gutes Gefühl...Seoane hat geschrieben:ich könnte kotzen, was soll die ganze Sch*???
und warum muss thommy binggeli mitgehen? der wäre sicherlich eine alöternative gewesen, der hat das zeugs zum chefcoach!!!!
"Und so zogen wir in die Nati A und wir werden wieder Schweizer Meister sein!"
naja, also der bingelli wäre sicher keine alternative als chefcoach... ist schon gut, dass er mit latour weiterzieht.....
das mit latour kackt mich auch deftig an, jedoch sehe ich schon wieder eine neue chance und zwar die der jugendintegration. Und dies war ja auch der schwachpunkt latours, dass er zu wenig auf die jugend setzte. so gesehen bietet jedes unglück eine neue chancel, die man dann halt aber auch nutzen muss, sonst gelangt man zwischen stühle und bänke....
Deshalb: die einzige Alternative die wir haben ist Bernegger!!!
das mit latour kackt mich auch deftig an, jedoch sehe ich schon wieder eine neue chance und zwar die der jugendintegration. Und dies war ja auch der schwachpunkt latours, dass er zu wenig auf die jugend setzte. so gesehen bietet jedes unglück eine neue chancel, die man dann halt aber auch nutzen muss, sonst gelangt man zwischen stühle und bänke....
Deshalb: die einzige Alternative die wir haben ist Bernegger!!!