03. Runde: GCZ - FC Sion (Sa, 28.07.2007, 17h45)

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
dani20

#121 Beitrag von dani20 »

Hat schon was,... freu dich auf Wildhaber,... würde wetten, dass dieser /&/&%**&%/)&*ç)/&*ç* GCZ-Basel pfeiffen wird und dass wir mind. 1 Rote (...Salatic) bekommen....
Als der GCZ 1909 zwischenzeitlich aus dem Verband austrat, änderte der FCZ die Klub- und Trikotfarben von rot-weiss auf blau-weiss, was traditionell die Farben der Hoppers waren.

NUME GC ISCH ZÜRI!

Anaconda

#122 Beitrag von Anaconda »

dani20 hat geschrieben:Hat schon was,... freu dich auf Wildhaber,... würde wetten, dass dieser /&/&%**&%/)&*ç)/&*ç* GCZ-Basel pfeiffen wird und dass wir mind. 1 Rote (...Salatic) bekommen....
jaaa... aber da wird salatic nicht ganz unschuldig sein... manchmal manchmal gleicht seine intelligenz einem pantoffeltierchen :lol:

dani20

#123 Beitrag von dani20 »

da hast du recht, aber wildhaber,... ich werd bei ihm einfach das gefühl nicht los, als dass er immer wieder gegen uns pfeifft...
Als der GCZ 1909 zwischenzeitlich aus dem Verband austrat, änderte der FCZ die Klub- und Trikotfarben von rot-weiss auf blau-weiss, was traditionell die Farben der Hoppers waren.

NUME GC ISCH ZÜRI!

Anaconda

#124 Beitrag von Anaconda »

dani20 hat geschrieben:da hast du recht, aber wildhaber,... ich werd bei ihm einfach das gefühl nicht los, als dass er immer wieder gegen uns pfeifft...
Meine Erfahrung zeigt mir, dass sich dies alles wieder relativiert... ist wie beim würfeln 8)

Antworten