Der 300 Mio. Coup !!!
genau über das Thema habe ich mir auch den Kopf zerbrochen und dann habe ich gesehen das man ja noch "das Team" Mitglied werden kann, dass kostet auch nicht mehr als die Saisonkarte(unter 18 JAhren bekommt man die mitgliedschaft für 99 Franken! und bis 12. für 50!! also zuschlagen) es hilft wenigstens ein bisschen dem GCZ!mühli hat geschrieben:Irgendwie herrscht in mir Aufbruchstimmung. Ohne witz. Wie kann ich als Büetzer meinem GCZ helfen? Mehr als die Saisonkarte für läppische 199Fr liegt ja nicht drin. Bier und Food geht ja an die Standbetreiber.
Gründet jemand einen 500er Klub oder sowas? spielt ihr morgen auch euromillions? wie wärs wen jeder Forumsbeitrag 2 fr wäre und jeder unnötige 5 Fr? Ideen?
Vorwärts GC Züri
Wenn ich das im letzten "GC Life" richtig gelesen haben, werden die Preise zur nächsten Saison nach unten korrigiert, so dass es auch für über 18-Jährige deutlich günstiger wird.Mefmer hat geschrieben:genau über das Thema habe ich mir auch den Kopf zerbrochen und dann habe ich gesehen das man ja noch "das Team" Mitglied werden kann, dass kostet auch nicht mehr als die Saisonkarte(unter 18 JAhren bekommt man die mitgliedschaft für 99 Franken! und bis 12. für 50!! also zuschlagen) es hilft wenigstens ein bisschen dem GCZ!
Ich zahl lieber ein bisschen mehr dafür nützt es GC auch mehr. Also ist ansichtssache. Es gibt auch solche die finanziel schlecht gestellt sind und sich die teuere Mitgliedschaft nicht Leisten können.Gfelli hat geschrieben:Wenn ich das im letzten "GC Life" richtig gelesen haben, werden die Preise zur nächsten Saison nach unten korrigiert, so dass es auch für über 18-Jährige deutlich günstiger wird.Mefmer hat geschrieben:genau über das Thema habe ich mir auch den Kopf zerbrochen und dann habe ich gesehen das man ja noch "das Team" Mitglied werden kann, dass kostet auch nicht mehr als die Saisonkarte(unter 18 JAhren bekommt man die mitgliedschaft für 99 Franken! und bis 12. für 50!! also zuschlagen) es hilft wenigstens ein bisschen dem GCZ!
300 Millionen
Meint ihr ich kann mein Bankkonto um 300`000`000 Fr. überziehen? Die sind doch e zu blöde um was zu merken. In der Finanzkriese verschwinden ja sowieso Milliarden, da spielen 300 Millionen gar keine Rolle mehr.Swissqsi hat geschrieben:Es ist noch nicht 16:00. Somit haben die Banken noch nicht zu.forest hat geschrieben:offiziell auf gcz.ch steht noch nichts. ...evt. sind sie wieder im baur au lac mit einem vermeindlichen investor..meine güte.

Mein Blut ist blau/weiss.
GCZ 4 EVER
GCZ 4 EVER
Halt du musst danach noch zum Blick um bekannt zu werdenforest hat geschrieben:Ich geh zu vogel und sage ihm ich schenke ihm und dem verein 1 milliarde....er würde es als unwahrscheinlich ansehen, würde sagen ich wäre verrückt das stimtm eh nicht...aber er hat noch ein fünchen hoffnung und unterzeichnet mit mir einen vertrag......so wird man heutzutage bekannt
-- Nimm das Leben nicht zu ernst, denn du kommst da nicht lebend raus ---