Neuer Trainer

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
yoda

Re: Neuer Trainer

#1221 Beitrag von yoda »

Bin da etwas zwiegespalten. In der Super League wäre einer, der den Jungen nicht so nahe steht gut. Ob das Zoltan ist? Einen Bruno Berner würde ich gerne bei uns sehen. Wäre das Antidot zur letzten Saison, mit 123 portugiesischen Scharlatanen, die dann fast noch den Aufstieg verbockt hätten. Wir werden schon genug Fosun-Jünger auf dem Platz haben. Dann ist es wenigstens neben dem Platz eine Schweizer Lösung. Bruno wäre zudem einer von uns.
yoda: Forumslegende Ikone, Veteran und Chefarchivar von gczforum.ch

dudester

#1222 Beitrag von dudester »

https://www.neunzigplus.de/premier-leag ... en-verein/

Nur ein Zufall - Ein Tag nach unserem Aufstieg...

Goegi

#1223 Beitrag von Goegi »

dudester hat geschrieben: 21.05.21 @ 15:56 https://www.neunzigplus.de/premier-leag ... en-verein/

Nur ein Zufall - Ein Tag nach unserem Aufstieg...
Er ist bei Tottenham ein heisser Kandidat, glaube kaum, dass für ihn GC eine Option ist.

Ich könnte mit Kadar oder Berner sehr gut leben und hoffe schwer, dass man diesen Weg geht. Es sollte unseren Besitzern hoffentlich klar geworden sein, dass es ohne Spieler (auch wenn das nur noch paar wenige sind) und Staff mit GC Identität nicht funktionieren wird.

Akrido

#1224 Beitrag von Akrido »

Ich habe Spycher in einem Interview bezüglich neuem Trainer gehört und sein Anforderungsprofil passt perfekt zu Berner. Leider wird es wohl nichts mit ihm.

Magic-Kappi

#1225 Beitrag von Magic-Kappi »

Berner und Kriens gehen getrennte Wege

Bruno Berner wird nächste Saison nicht mehr an der Seitenlinie des SC Kriens stehen. Der 43-Jährige und der Challenge-League-Verein haben sich gemeinsam entschieden, den Ende Juni auslaufenden Vertrag nicht zu verlängern. Vor vier Jahren übernahm Berner den Klub in der Promotion League und führte die Luzerner in seiner ersten Saison in die Challenge League. Dort konnte sich der SCK mit bescheidenen Mittel etablieren. «Von Herzen bedanke ich mich für vier erfolgreiche Jahre mit dem SC Kriens. Behutsam, konsequent und stets gemeinsam gingen wir den eingeschlagenen Weg. Ich wünsche dem SCK für die Zukunft weiterhin viel Erfolg», sagt Berner in einer Medienmitteilung. Wer die Nachfolge von Berner antritt, ist bis jetzt noch nicht klar. Auch unklar ist, wo es den 43-Jährigen hinziehen wird. Die Spekulationen können beginnen.
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

yoda

#1226 Beitrag von yoda »

Wäre für YB ein zu grosses Risiko. Kriens ist nicht YB. Aber wer weiss. Spycher kennt Berner.

Heute haben die Wolves was bekannt gegeben betreffend Trainer?
yoda: Forumslegende Ikone, Veteran und Chefarchivar von gczforum.ch

Mitch

#1227 Beitrag von Mitch »

Was ist ein grösseres Risiko als es bei Seoane war?

AppleBee

#1228 Beitrag von AppleBee »

Zoli ist doch eine super Lösung. Vermute auch Berner geht zu YB. Wie ist eure Meinung?

Hi Ho Liquidator

#1229 Beitrag von Hi Ho Liquidator »

Der Nuno wäre frei

Magic-Kappi

#1230 Beitrag von Magic-Kappi »

Hi Ho Liquidator hat geschrieben: 21.05.21 @ 19:04 Der Nuno wäre frei
Jeff Saibene auch.
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Antworten