Presse Thread
- The Flying Dutchman
- Moderator
die richtigen Worte wurden jedenfalls gefunden.
Magic-Kappi hat geschrieben: ↑02.02.24 @ 15:17 Ein ganz spezieller Dank gilt insbesondere Mod "der fliegende Holländer". Möge seine unendliche Güte uns immer begleiten!
- Snagglepuss
Re: Presse Thread
Aber wenn die Hütte voll wird, dann hats doch keinen Platz für die grossen Trikots?
heavens to murgatroid
Und schon ist das abgebrochene Derby wieder Thema und wir können uns wohl auf ein riesiges Politeiaufgebot freuen am Sonntag. Und dies wegen diesen Deppen, wenn jetzt noch irgendwas passiert sei es auch eigentlich harmlos werden die Medien es hochschaukeln.
http://www.20min.ch/sport/fussball/stor ... n-16637576
Aber ich finde ein gutes Statement von afe muss man ja sagen.
- Super Hopper
afe hats richtig geschrieben, ball flach halten. täte auch der userschaft hier gut.Voltan hat geschrieben:Und schon ist das abgebrochene Derby wieder Thema und wir können uns wohl auf ein riesiges Politeiaufgebot freuen am Sonntag. Und dies wegen diesen Deppen, wenn jetzt noch irgendwas passiert sei es auch eigentlich harmlos werden die Medien es hochschaukeln.
Obacht, ich bin der Super Hopper!
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.
Ich finds immer noch lustig. Wie so eine banalität hochgepusht wird, im nachhinein siehts doch so aus, dass bei allen niederlagen auf, so wie neben dem Platz, der einzige sieg des fczs ein geklautes shirt ist, das sich ein paar vermummte hart erkämpft haben
es gibt nur ein sieger im moment und dies auf allen ebenen, so klar wie schon lange nicht mehr 
Ist wirklich so. Egal ob in sportlicher Hinsicht (siehe Tabelle) oder die Präsenz in Züri!! Muaaah so Stolz auf der richtigen Seite der Gleise zu sein!TO BE hat geschrieben:Ich finds immer noch lustig. Wie so eine banalität hochgepusht wird, im nachhinein siehts doch so aus, dass bei allen niederlagen auf, so wie neben dem Platz, der einzige sieg des fczs ein geklautes shirt ist, das sich ein paar vermummte hart erkämpft habenes gibt nur ein sieger im moment und dies auf allen ebenen, so klar wie schon lange nicht mehr
"Fussball ist wie Schach, einfach ohne Würfel" - L. Podolski
Pumpe volles "Kino": GC-Film stimmt aufs Derby ein
Das Restaurant "Bayerischer Hof" platzte aus allen Nähten - Die GC-Fans stimmten sich mit 45 Minuten "Best of -GC" der bisherigen Saison aufs Derby ein.
Erfreulich: Der Film wurde nicht geklaut. Und so konnten alle Interessierten einen entspannten Abend verbringen, Film schauen, sich aufs Derby vom Sonntag freuen und daneben noch Leckeres aus der Küche des Bayerischen Hofs geniessen.
Ein paar Impressionen vom GC-Filmabend sind auf der offiziellen Grasshopper Club Zürich-Facebookseite gepostet.
Nächster "Termin" in der GC-Derbywoche ist das GC-Nachtessen im Renaissance Tower Zurich Hotel am Donnerstagabend.
Quelle: gcz.ch
Das Restaurant "Bayerischer Hof" platzte aus allen Nähten - Die GC-Fans stimmten sich mit 45 Minuten "Best of -GC" der bisherigen Saison aufs Derby ein.
Erfreulich: Der Film wurde nicht geklaut. Und so konnten alle Interessierten einen entspannten Abend verbringen, Film schauen, sich aufs Derby vom Sonntag freuen und daneben noch Leckeres aus der Küche des Bayerischen Hofs geniessen.
Ein paar Impressionen vom GC-Filmabend sind auf der offiziellen Grasshopper Club Zürich-Facebookseite gepostet.
Nächster "Termin" in der GC-Derbywoche ist das GC-Nachtessen im Renaissance Tower Zurich Hotel am Donnerstagabend.
Quelle: gcz.ch
REKORDMEISCHTER!!!!