Presse Thread

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Taribo

Re: Presse Thread

#12371 Beitrag von Taribo »

GC Supporter hat geschrieben:Könnte evt einer welcher auch die schatten seiten auf diesem planeten kennt ein bischen anders sehen. So spricht nur ein hirnverbrannter verwöhnter schnösel welcher noch nicht bemerkt hat was ihm dieses land alles gibt. Im gegensatz zu vielen anderen Ländern! Aber zurück zum Thema!
ggs massiv
hets no billet?

Vorwaerts

#12372 Beitrag von Vorwaerts »

Baas hat geschrieben:
GC Supporter hat geschrieben:Könnte evt einer welcher auch die schatten seiten auf diesem planeten kennt ein bischen anders sehen. So spricht nur ein hirnverbrannter verwöhnter schnösel welcher noch nicht bemerkt hat was ihm dieses land alles gibt. Im gegensatz zu vielen anderen Ländern! Aber zurück zum Thema!
Wir verdanken unseren Wohlstand der Nati? :|
Dem kanton solothurn jedenfalls nicht :|

Bisschen viel müll der hier abgesondert wird aufgrund eines blick-artikels,wenn ihr mich fragt.

GC Supporter

#12373 Beitrag von GC Supporter »

Ich spreche von Dankbarkeit, er könnte ja in seiner zweiten Heimat gross werden und nicht annähernd das haben was er hier hat. Aber lesen ist nicht jedermanns sache....

Blade

#12374 Beitrag von Blade »

GC Supporter hat geschrieben: Aber lesen ist nicht jedermanns sache....
Ironie erkennen auch nicht..........

Ronald Mc Donald

#12375 Beitrag von Ronald Mc Donald »

GC Supporter hat geschrieben:Aber lesen ist nicht jedermanns sache....
Denken offenbar auch nicht :|

Jermaine Beckford

#12376 Beitrag von Jermaine Beckford »

die daniela von nebenan ist auch so eine böse, sie hat hier eine banklehre machen dürfen und sollte eigentlich dankbar sein in diesem land aufwachsen zu dürfen.nun hat sie sich trotzdem für einen landsmann aus kroatien entschieden...

Bruno

#12377 Beitrag von Bruno »

Die Nati ist mir sowas von piepegal. Habe vergebens gehofft, das mit Hitzfeld die besten spielen. Nun ist die Selektion noch schlimmer wie bei Köbi. Inler, Behrami und Dzemaili können noch so einen Stiefel spielen, ihr Platz ist safed. Wenn GC Meister wird ist mir ziemlich Wurst, wenn die Nati nicht an die WM fährt

The 'bra

#12378 Beitrag von The 'bra »

Bruno hat geschrieben:Die Nati ist mir sowas von piepegal. Habe vergebens gehofft, das mit Hitzfeld die besten spielen. Nun ist die Selektion noch schlimmer wie bei Köbi. Inler, Behrami und Dzemaili können noch so einen Stiefel spielen, ihr Platz ist safed. Wenn GC Meister wird ist mir ziemlich Wurst, wenn die Nati nicht an die WM fährt
Wenn ich Deinen Beitrag lese, habe ich fast das Gefühl, dass Dir die Nati doch nicht so piepegal ist :idea:.

Simmel

#12379 Beitrag von Simmel »

gcz.ch: Beindruckend war der Fan-Aufmarsch. Rund 100 GC-Anhänger kamen zum Start der Rückrundenvorbereitung auf den GC/Campus

blick.ch: Anschliessend durften Meiers Spieler – vor gerade mal sieben Fans

8) :lol:
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

TheUsed

#12380 Beitrag von TheUsed »

Blick.ch hat geschrieben:Eiskalt, knapp über null Grad, leichter Hagel. Garstiges Wetter herrscht, als die GC-Cracks um 10.30 Uhr den Trainingsplatz auf dem Campus in Niederhasli betreten. Ausser Nachwuchshoffnung Gianluca Hossmann (21), der verlängerte Ferien geniesst, sind alle Spieler an Bord.

Nach dem Aufwärmen und ein paar Übungen am Ball macht Trainer Uli Forte ein Mätschli. Blick.ch verrät, wer wie auffällt.

Die Neuen: Willian Rocha (23) hat noch Mühe. Der Brasilianer, der von Sport Recife (1. brasilianische Liga), sei noch leicht angeschlagen. Auch die Kälte macht dem Defensiv-Allrounder noch zu schaffen. Rocha, das offenbar «Rotscha» ausgesprochen wird, fällt mehr durch seine Wuschelfrisur als durch die feine Klinge am Ball auf. Anders Anatole Ngamukol (24). Der Stürmer, der von Thun kam, lässt alle stehen. Der Franzose ist pfeilschnell und heiss auf einen Stammplatz.

Der Bissigste: Amir Abrashi (22) gibt gleich den Tarif durch. Ein Heber, ein Schuss, das erste Tor des Spiels. Der Abräumer dirigiert, staucht seine Kollegen zusammen, motiviert lautstark.

Der Auffälligste: Shkelzen Gashi (24) bietet sich ständig an, überzeugt dank millimetergenauen Seitenwechsel-Flanken und zwei Toren.

Bevor Forte seine Wintermeister-Truppe zum Duschen schickt, versammelt er sie im Kreis. Zeigt, wie er das Spiel sehen will und wie nicht. «So könnt ihr in der Badi kicken!», ruft der Trainer. «Ferien-Chip raus, Arbeits-Chip rein. Es haben ein paar Jungs noch den Ferien-Chip drin.» Dann übersetzt er gekonnt auf Portugiesisch. Damit es auch Rocha verstanden hat.
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 56729.html
Super Hopper hat geschrieben:wer den eugen nicht ehrt, ist des (-) informato nicht wert
http://www.gczforum.kim

Antworten