Transfer-Spekulationen Sommer 2007

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Gesperrt
Autor
Nachricht
I_H_G

#1261 Beitrag von I_H_G »

Champion hat geschrieben:mittlerweile ist es der 18. august, wir sind 8., warten seit wochen auf einen stürmer... getan hat sich gar nichts...

so langsam aber sicher dürfte gerne mal etwas geschehen!
dass wir Achter sind, hat kaum etwas damit zu tun, dass wir noch einen Stürmer benötigen. Ausserdem hat sich das Sturmduo Bobadilla/Touré meines Erachtens bis jetzt ganz gut bewährt. Wenn wir die 5 Punkte welche wir wegen den last Second Toren bekommen haben auf dem Konto hätten, würde hier keiner vehement einen neuen Stürmer fordern.

Dorflinde

#1262 Beitrag von Dorflinde »

IM_HERZEN_GCZ hat geschrieben:
Champion hat geschrieben:mittlerweile ist es der 18. august, wir sind 8., warten seit wochen auf einen stürmer... getan hat sich gar nichts...

dass wir Achter sind, hat kaum etwas damit zu tun, dass wir noch einen Stürmer benötigen. Ausserdem hat sich das Sturmduo Bobadilla/Touré meines Erachtens bis jetzt ganz gut bewährt. Wenn wir die 5 Punkte welche wir wegen den last Second Toren bekommen haben auf dem Konto hätten, würde hier keiner vehement einen neuen Stürmer fordern.
Die Stürmer haben erst in einem Spiel überzeugt. Dazu kommt, dass GC keine offensive Kraft auf der Ersatzbank hat. Vorallem gegen Aarau und Luzern fehlte eine Alternative auf der Bank. Wenn nur noch Verteidiger und Mittelfeldspieler hast, kann GC gar nicht auf Konter spielen. In Luzern wurden gleich alle Stürmer ausgewechselt. Die Fehler machten die Verteidiger. Ohne Alternative im Sturm muss GC hinten reinstehen und lädt so den Gegner zum Tore schiessen ein. Diese Mannschaft hat kein Selbstvertrauen. Wie verunsichert die Mannschaft ist, zeigt jeweils die letzten Minuten des Spiels.

Daher ist eine oder sogar zwei offensive Kräfte dringend nötig!

glarner88

Stürmer

#1263 Beitrag von glarner88 »

Ganz klar brauchen wir noch einen stürmer. 3 stürmer reichen nicht für eine ganze saison. aber warum vogel im ausland rumschaut??? ich würde gerne Adeshina Saidu Alade von bellinzona bei uns sehen. schoss letzte saison schon 13 tore und auch jetzt hat er schon wieder 5 auf dem konto. so wie ich geseh habe ist er auch kopfball und läuferisch stark...

atomicgarden

#1264 Beitrag von atomicgarden »

GCZler hat geschrieben:
IM_HERZEN_GCZ hat geschrieben:

Die Stürmer haben erst in einem Spiel überzeugt. Dazu kommt, dass GC keine offensive Kraft auf der Ersatzbank hat. Vorallem gegen Aarau und Luzern fehlte eine Alternative auf der Bank. Wenn nur noch Verteidiger und Mittelfeldspieler hast, kann GC gar nicht auf Konter spielen. In Luzern wurden gleich alle Stürmer ausgewechselt. Die Fehler machten die Verteidiger. Ohne Alternative im Sturm muss GC hinten reinstehen und lädt so den Gegner zum Tore schiessen ein. Diese Mannschaft hat kein Selbstvertrauen. Wie verunsichert die Mannschaft ist, zeigt jeweils die letzten Minuten des Spiels.

Daher ist eine oder sogar zwei offensive Kräfte dringend nötig!
Absolutes *WORD*

Vorallem wenn man bedenkt, dass die Saison noch lang ist und die Verletzungshexe sicher auch uns nicht verschonen wird. Darum brauchen wir meiner Meinung nach unbedingt einen 4ten Sürmer.

Blackfury

#1265 Beitrag von Blackfury »

Esteban bei Rennes im Auswärtsspiel gegen Nice in der 79. Minute eingewechselt (beim Spielstand von 1:0 für Nice)

:mrgreen: für Esteban
:? für uns

Grasshopperjunge

#1266 Beitrag von Grasshopperjunge »

ich denke das mir keinen stürmer brauchen der unser beiden (toure/bobadilla) ersetzt. denn wie es aussieht ist toures knopf geplatzt! und boba wird auch immer besser! :D
jetzt noch einen nicht alzu teuren spieler verplichten falls sich mal einer verletzt oder gesperrt ist.
Kämpfä GC kämpfä...

Baracuda

#1267 Beitrag von Baracuda »

jah klar... ich fände es doof, wenn man demba jetzt mit konkurrenz unter druck setzen würde, dann spielt er evnt. wieder wie früher... eifach ein billigen kaufen und bis nächstes jahr warten.. PAsst schon! :)

Tekker

#1268 Beitrag von Tekker »

Baracuda hat geschrieben:jah klar... ich fände es doof, wenn man demba jetzt mit konkurrenz unter druck setzen würde, dann spielt er evnt. wieder wie früher... eifach ein billigen kaufen und bis nächstes jahr warten.. PAsst schon! :)
Dann kann man genau so gut einen aus der eigenen Jugend ins A-Team holen! Eine externe Billiglösung hat das meiner Meinung nach keinen Vorteil!

Bin mit dem jetzigen Sturmduo zufrieden! die frage ist einfach, reichen U21 Spieler als Backup?
..und so gehts einem über kurz oder lang mit den stündlich neuen HP einträgen über stylische gümper und fotos eines gaggis den ein hund in den sand von gran canaria gemacht hat und die form eines gc logos hat

Torpedo Blauweiss

#1269 Beitrag von Torpedo Blauweiss »

Laut L’Equipe verpflichtet Rennes morgen Mittwoch den französischen Nationalstürmer Sylvain Wiltord (33). – Das sollte die Plausibilität einer Ausleihe von Julian Esteban doch beträchtlich erhöhen. Bin mal gespannt, ob da noch was geht. – Zu wünschen wäre es, keine Frage.
(– Denn Bedarf besteht auch dann, wenn unsere zwei Stürmer die Form halten und verletzungsfrei bleiben, was nun mal gerade bei jungen Stürmern mehr als unwahrscheinlich ist.)

kobe

#1270 Beitrag von kobe »

Grasshopperjunge hat geschrieben:denn wie es aussieht ist toures knopf geplatzt!
Jetzt mal aber den Ball tiefhalten. Touré hat einen wunderbaren Treffer gegen Basel erzielt. Wenn er das nun in den nächsten Wochen und Monaten mit Regelmässigkeit macht, dann kann man vom geplatzten Knopf reden. Er hatte auch im Spiel gegen den FCB einige seiner typischen Verstolperer drin.

Gesperrt