sport_ch hat geschrieben:Taulant Xhaka über Basel, GC und Bruder Granit
Der Wechsel von Basel zu GC glich für Taulant Xhaka (21) einem Lottosechser. In Zürich ist er nicht nur eine feste Grösse, sondern auch drauf und dran, seinem Ex-Klub den Meistertitel wegzuschnappen. ''Dagegen hätte ich nichts'', erklärt er im Interview mit sport.ch.
Heute im SSF 18:00 Zwölf - Die Fussballbar
Gäste: Dragan Rapic und Matthias Welte
(Wiederholungen stündlich bis morgen 10:00, ausser von 23:00 - 01:00) http://www.ssfmedia.ch/ssf-programm.html
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.
Inside/Offside aus der NZZ Print von heute (online nich auffindbar, geht um die Whirlpool und die andern afe-gen Aktionen der letzten Monate):
"Fussball im Whirlpool"
"... Doch was die GC-Kampagne vor allem anzubieten hat, ist allzu oft nur Event und schlecht versteckte Werbung. Entkoppelt von allem, was mit Fussball und dessen Kultur zu tun hat. Der Wasschzuber eines Sponsors ist nur das letzte Beispiel in einer langen Reihe. ...Kollektive Erinnerung oder sogar Identität wird damit nicht gestiftet.
...Zeitgleich hatte Hoeness betont: "Wir müssen aufpassen, dass der Event-Charakter nicht überhandnimmt." Hoeness hat trotz Erfolgs- und Wirtschaftsdenken das Gespühr für den Fussball nicht verloren. Das wünscht man auch GC.
hoppers hat geschrieben:Hei Ricci, ech wönsche der alles gueti zom Geburi bliib gsond ond eus no lang erhalte.
Maette hat geschrieben:Inside/Offside aus der NZZ Print von heute (online nich auffindbar, geht um die Whirlpool und die andern afe-gen Aktionen der letzten Monate):
"Fussball im Whirlpool"
"... Doch was die GC-Kampagne vor allem anzubieten hat, ist allzu oft nur Event und schlecht versteckte Werbung. Entkoppelt von allem, was mit Fussball und dessen Kultur zu tun hat. Der Wasschzuber eines Sponsors ist nur das letzte Beispiel in einer langen Reihe. ...Kollektive Erinnerung oder sogar Identität wird damit nicht gestiftet.
...Zeitgleich hatte Hoeness betont: "Wir müssen aufpassen, dass der Event-Charakter nicht überhandnimmt." Hoeness hat trotz Erfolgs- und Wirtschaftsdenken das Gespühr für den Fussball nicht verloren. Das wünscht man auch GC.
die whirlpool-aktion war ja schon lächerlich,aber ist GC kommerzieller als die bayern ?
Maette hat geschrieben:Inside/Offside aus der NZZ Print von heute (online nich auffindbar, geht um die Whirlpool und die andern afe-gen Aktionen der letzten Monate):
"Fussball im Whirlpool"
"... Doch was die GC-Kampagne vor allem anzubieten hat, ist allzu oft nur Event und schlecht versteckte Werbung. Entkoppelt von allem, was mit Fussball und dessen Kultur zu tun hat. Der Wasschzuber eines Sponsors ist nur das letzte Beispiel in einer langen Reihe. ...Kollektive Erinnerung oder sogar Identität wird damit nicht gestiftet.
...Zeitgleich hatte Hoeness betont: "Wir müssen aufpassen, dass der Event-Charakter nicht überhandnimmt." Hoeness hat trotz Erfolgs- und Wirtschaftsdenken das Gespühr für den Fussball nicht verloren. Das wünscht man auch GC.
die whirlpool-aktion war ja schon lächerlich,aber ist GC kommerzieller als die bayern ?
Gc und Bayern kann man nicht vergleichen. Gc muss Sponsoren suchen und die Bayern werden von Sponsoring anfragen überrant. Für diese Vereinsgrösse ist Bayern nicht Kommerzieller als andere Vereine.