[Analyse] 5. Runde: GC Züri-FC (SO, 10.08.2008) 2:2 (0:0)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Gesperrt
Autor
Nachricht
Leon90

#131 Beitrag von Leon90 »

Pünti hat geschrieben:
Leon90 hat geschrieben:
-GCZ- hat geschrieben:Aussagen von Latour, wie "die zuschauer hätten ein gutes spiel gesehen, wir müssen auch lernen einen punkt schätzen" etc. So etwas kann man einfach nicht ernst nehmen. Er hat noch nicht wirklich kapiert, was die Zuschauer wirklich sehen wollen.
Solchen müll kann er woanderst rauslassen.
Ich hätte eigentlich auch gehofft, dass Latour mal Mann genug ist und dieses Ergebnis nicht schon wieder schönreden will...leider werden wir diesen Tag wohl nicht mehr erleben..
Mein lieber Freund, was würde es den bringen, wenn Latour hinsteht und sagt: "Jawohl, meine Sch* Mannschaft hat sich Sch* blöd angestellt und ich gehe jetzt in die Kabine und Sch* sie mal so richtig zusammen!"

Mann mann, hoffentlich begreift irgendwann auch der hinterletzte dass Latour mit solchen öffentlichen Aussagen nur die Mannschaft schützt. Was er intern sagt, ist wohl eine ganz andere Geschichte.

ade mässi, de fcz isch e füdli mannschaft
Ja, ich weis schon was du meinst,

Grundsätzlich ist es ja gut, sich als Trainer vor seine Mannschaft zu stellen. Wenn er dann jedoch kommt und sagt, dass man dieses Unentschieden nicht als Niederlage sehen soll und wir doch ein schönes, spannendes und intensives Derby gesehen haben, stellt sich bei mir die Frage, ist das Ziel nun das Derby zu gewinnen oder die Stadt und Umgebung zu unterhalten??

Würde er jedoch vor die Kamera tretten und verkünde, dass dieses Spiel höchst unnötig bwz. unglücklich noch aus der Hand gegeben wurde und ein Unentschieden unter diesen Bedingungen, gegen diesen Gegner einer Niederlage eigentlich gleichkommt, würde er zeigen, dass ihm ein Derby auch mehr bedeutet als die "normalen" Spiele. Gleichzeitig würde er so die Mannschaft auch nicht öffentlich kritisieren. Und ein Trainer kann meiner Meinung nach schon mal öffentlich sagen, dass seine Mannschaft nicht allzu glücklich gekämpft hat!

mats gren

#132 Beitrag von mats gren »

das war auch kein derby sondern ein tempolauf über neunzig minuten mit nachspielzeit :glüh:

gändmer de hädde zrugg

dialimou

#133 Beitrag von dialimou »

Hoffentlich ist Christian Gross bald wieder auf dem Transfermarkt.

8)
Dirty Erich hat geschrieben:Wir waren schon immer nüchtern, kalt, abweisend, ein bisschen arrogant. So sind die Zürcher. Und so bin ich. Man kann sich nicht verleugnen.

Frank the Tank

#134 Beitrag von Frank the Tank »

dialimou hat geschrieben:Hoffentlich ist Christian Gross bald wieder auf dem Transfermarkt.
8)
:mrgreen: schön wärs
Frank the Tank \\ 27.09.2007 - 27.09.2011 \\ För emmer oine vu öi.

Maette

#135 Beitrag von Maette »

Also der eine Bauer aus Bauer sucht Frau auf TV3, trug in der gestrigen Sendung ein FCZ-Dächlichäpli beim Stallausmisten. Das heisst wiederum, dass Latour sofort gehen muss und es verdammt nochmal beim Kauf eines Tickets eine Choreogarantie dazu geben muss. Und sowieso ist der grösste Tubel der Demba, hat er doch schon wieder kein Tor geschossen.
hoppers hat geschrieben:Hei Ricci, ech wönsche der alles gueti zom Geburi bliib gsond ond eus no lang erhalte.

Jost

#136 Beitrag von Jost »

ja ja, lasst schön euren frust an allen anderen aus, doch eigentlich passt die leistung von gc ganz zur Stimmung in unserer Kurve. Trotz einer gut gefüllten Kurve. Einfach Traurig. Bis zum Tor null Stimmung und nach dem 1:1 war dann auch gleich schluss bis zum nächsten Tor. Eine klare Klatsche an uns alle. ich wünsch mir einfach mehr unterstützung im Letzi.
Wir wissen alle dass der Letzi nicht unsere Heimat ist aber es geht um die Spieler auf dem Platz die unsere Unterstützung verdient haben..auch im dreckigen Letzi.
Sektion Dynamit

D.A.G.

#137 Beitrag von D.A.G. »

Jost hat geschrieben:ja ja, lasst schön euren frust an allen anderen aus, doch eigentlich passt die leistung von gc ganz zur Stimmung in unserer Kurve. Trotz einer gut gefüllten Kurve. Einfach Traurig. Bis zum Tor null Stimmung und nach dem 1:1 war dann auch gleich schluss bis zum nächsten Tor. Eine klare Klatsche an uns alle. ich wünsch mir einfach mehr unterstützung im Letzi.
Wir wissen alle dass der Letzi nicht unsere Heimat ist aber es geht um die Spieler auf dem Platz die unsere Unterstützung verdient haben..auch im dreckigen Letzi.
sorry geht nicht..........man kann einfach nicht 90 minuten kotzen und schreien.........hab mich wieder vermehrt aufs kotzen verlegt...schreien tu ich auswärts !

blasta

#138 Beitrag von blasta »

steht eigentlich schon alles drinne...

um 3er zu werden brauchts einfach eine bessere einstellung! was war
blos mit mikari los...

ok, schauen wir nach vorne. uefa_cup weichen stellen und ab nach neuenburg..

joey_tribbiani

#139 Beitrag von joey_tribbiani »

Geb auch noch meinen Senf dazu:

Das war kein Unentschieden gestern, das war eine NIEDERLAGE!

2 Mann mehr und kein Sieg? Nach dem 1:0 hätte man den Sack zumachen können. Aber Nein. Zum wievielten male haben wir einen Sieg nach einer Führung verschenkt? Kann es kaum noch zählen.

Da stimmt doch was nicht! Sündenböcke sind schnell gefunden...Aber das stimmt was mit der Einstellung nicht. Sorry! Da muss ein Ruck durch die Mannschaft gehen, sonst verlieren wir den Anschluss.

Auf geht's GC...alle nach Neuenburg!

I_H_G

#140 Beitrag von I_H_G »

joey_tribbiani hat geschrieben:Geb auch noch meinen Senf dazu:

Das war kein Unentschieden gestern, das war eine NIEDERLAGE!

2 Mann mehr und kein Sieg? Nach dem 1:0 hätte man den Sack zumachen können. Aber Nein. Zum wievielten male haben wir einen Sieg nach einer Führung verschenkt? Kann es kaum noch zählen.

Da stimmt doch was nicht! Sündenböcke sind schnell gefunden...Aber das stimmt was mit der Einstellung nicht. Sorry! Da muss ein Ruck durch die Mannschaft gehen, sonst verlieren wir den Anschluss.

Auf geht's GC...alle nach Neuenburg!
ähm in der letzten Rückrunde haben wir kaum ein Spiel so noch abgegeben. Zwei Mann mehr war man für ein paar Minuten...

Vorwärts schauen

Gesperrt