SL, 38. Spieltag: Do, 22.5. 20:30 Uhr, Grasshopper Club Zürich - FC St.Gallen

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
schiggel

Re: SL, 38. Spieltag: Do, 22.5. 20:30 Uhr, Grasshopper Club Zürich - FC St.Gallen

#131 Beitrag von schiggel »

kai_stutz hat geschrieben: 22.05.25 @ 8:36 heute morgen aufgewacht und keine ahnung, was für gefühle ich bezüglich heute abend habe...
ich für meinen teil nervöser als beim cupfinal oder barrage
gc isch en saftlade, zum glück han ich gern saft

Florian1886

Re: SL, 38. Spieltag: Do, 22.5. 20:30 Uhr, Grasshopper Club Zürich - FC St.Gallen

#132 Beitrag von Florian1886 »

Würde mich nicht wundern wenn das Spiel in Yverdon wieder eine absage erhält. Erst Anfang Mai musste das Spiel gegen den FCSG abgesagt werden.

Somit also möglich das wir heute Abend spät immer noch nicht wissen ob wir abgestiegen sind, in die Barrage müssen oder in der SL verbleiben.

Es bleibt spannend.

Gandalf07

#133 Beitrag von Gandalf07 »

schiggel hat geschrieben: 22.05.25 @ 8:38
kai_stutz hat geschrieben: 22.05.25 @ 8:36 heute morgen aufgewacht und keine ahnung, was für gefühle ich bezüglich heute abend habe...
Habe mir vorgenommen relax zu sein und im Falle eines Abstiegs, es als Quittung für die schlechte Arbeit (Teamzusammenstellung, Trainerwahl) zu sehen, aber sch.... bin ich nervös
GCZ - Ein Club zum Erfolg verdammt immer zu Siegen und uns Fans ewig zu binden...

MisterT

#134 Beitrag von MisterT »

Florian1886 hat geschrieben: 22.05.25 @ 8:40 Würde mich nicht wundern wenn das Spiel in Yverdon wieder eine absage erhält. Erst Anfang Mai musste das Spiel gegen den FCSG abgesagt werden.

Somit also möglich das wir heute Abend spät immer noch nicht wissen ob wir abgestiegen sind, in die Barrage müssen oder in der SL verbleiben.

Es bleibt spannend.
Also sollte das Yverdon Spiel verschoben werden, müssten alle Spiele verschoben werden. Es müssen alle drei Spiele zur gleichen Zeit angepfiffen werden.

Florian1886

#135 Beitrag von Florian1886 »

MisterT hat geschrieben: 22.05.25 @ 8:45
Florian1886 hat geschrieben: 22.05.25 @ 8:40 Würde mich nicht wundern wenn das Spiel in Yverdon wieder eine absage erhält. Erst Anfang Mai musste das Spiel gegen den FCSG abgesagt werden.

Es bleibt spannend.
Also sollte das Yverdon Spiel verschoben werden, müssten alle Spiele verschoben werden. Es müssen alle drei Spiele zur gleichen Zeit angepfiffen werden.
Dann wird es definitiv nochmals spannend ob es heute überhaupt zum Anpfiff kommt. Bin mir zwar nicht 100% sicher aber ich meine das bei der letzten Spielverschiebung in Yverdon der Regen nicht so extrem war wie heute.

schiggel

#136 Beitrag von schiggel »

Gandalf07 hat geschrieben: 22.05.25 @ 8:43
schiggel hat geschrieben: 22.05.25 @ 8:38

Habe mir vorgenommen relax zu sein und im Falle eines Abstiegs, es als Quittung für die schlechte Arbeit (Teamzusammenstellung, Trainerwahl) zu sehen, aber sch.... bin ich nervös
das ist so als fan.. ich bereite mich schon seit dem 1. winti spiel seelisch darauf vor..
war eigentlich ziemlich entspannt,
da wir auch sutter holten, blüht mein blau/weisses völlig rückhaltsloses vertrauen in den club wieder auf..
umbruch wird es so oder so geben, egal welche liga..
ABER ich will denn club einfach nicht nochmals in der challenge league sehen..
gc isch en saftlade, zum glück han ich gern saft

climbapeak

#137 Beitrag von climbapeak »

Egal wie es kommt, ich kann gar nicht anders als Hoffnung zu haben, dass es besser kommt als in den vergangenen Jahren, auch wenn meine Geduld doch schon seeeeehr strapaziert wurde...Wie war das nochmals mit der ersten Liebe? :lol:

Shakur

#138 Beitrag von Shakur »

Es bleibt spannend.
Das glaubst du ja selber nicht, das sie die anderen zwei Spiele dann auch verschieben :lol:
http://www.gcz-forum.ch

mr_jones

#139 Beitrag von mr_jones »

Florian1886 hat geschrieben: 22.05.25 @ 8:47

Dann wird es definitiv nochmals spannend ob es heute überhaupt zum Anpfiff kommt. Bin mir zwar nicht 100% sicher aber ich meine das bei der letzten Spielverschiebung in Yverdon der Regen nicht so extrem war wie heute.
Also wenn da nicht noch spontan Land unter gehen sollte, wird das Spiel sicherlich angepfiffen. Letztes Mal wurde der Match wegen einer starken Gewitterzelle verschoben, die den Platz unbespielbar machte. Das war sicherlich etwas extremer als der Regen von gestern und heute. Heute hats ja nicht mal eine Wetterwarnung im Welschland. Da haben die in Yverdon genügend Zeit, um den Rasen bespielbar zu machen (was letztes Mal ja das Problem).

goligoal

#140 Beitrag von goligoal »

Sollten die Spiele verschoben werden, würden sich auch die Barrage spiele verschieben. Somit könnte man allenfalls im Letzi spielen.

Antworten