ich für meinen teil nervöser als beim cupfinal oder barrage
SL, 38. Spieltag: Do, 22.5. 20:30 Uhr, Grasshopper Club Zürich - FC St.Gallen
Re: SL, 38. Spieltag: Do, 22.5. 20:30 Uhr, Grasshopper Club Zürich - FC St.Gallen
gc isch en saftlade, zum glück han ich gern saft
- Florian1886
Re: SL, 38. Spieltag: Do, 22.5. 20:30 Uhr, Grasshopper Club Zürich - FC St.Gallen
Würde mich nicht wundern wenn das Spiel in Yverdon wieder eine absage erhält. Erst Anfang Mai musste das Spiel gegen den FCSG abgesagt werden.
Somit also möglich das wir heute Abend spät immer noch nicht wissen ob wir abgestiegen sind, in die Barrage müssen oder in der SL verbleiben.
Es bleibt spannend.
Somit also möglich das wir heute Abend spät immer noch nicht wissen ob wir abgestiegen sind, in die Barrage müssen oder in der SL verbleiben.
Es bleibt spannend.
Habe mir vorgenommen relax zu sein und im Falle eines Abstiegs, es als Quittung für die schlechte Arbeit (Teamzusammenstellung, Trainerwahl) zu sehen, aber sch.... bin ich nervös
GCZ - Ein Club zum Erfolg verdammt immer zu Siegen und uns Fans ewig zu binden...
Also sollte das Yverdon Spiel verschoben werden, müssten alle Spiele verschoben werden. Es müssen alle drei Spiele zur gleichen Zeit angepfiffen werden.Florian1886 hat geschrieben: ↑22.05.25 @ 8:40 Würde mich nicht wundern wenn das Spiel in Yverdon wieder eine absage erhält. Erst Anfang Mai musste das Spiel gegen den FCSG abgesagt werden.
Es bleibt spannend.
- Florian1886
Dann wird es definitiv nochmals spannend ob es heute überhaupt zum Anpfiff kommt. Bin mir zwar nicht 100% sicher aber ich meine das bei der letzten Spielverschiebung in Yverdon der Regen nicht so extrem war wie heute.MisterT hat geschrieben: ↑22.05.25 @ 8:45Also sollte das Yverdon Spiel verschoben werden, müssten alle Spiele verschoben werden. Es müssen alle drei Spiele zur gleichen Zeit angepfiffen werden.Florian1886 hat geschrieben: ↑22.05.25 @ 8:40 Würde mich nicht wundern wenn das Spiel in Yverdon wieder eine absage erhält. Erst Anfang Mai musste das Spiel gegen den FCSG abgesagt werden.
Es bleibt spannend.
das ist so als fan.. ich bereite mich schon seit dem 1. winti spiel seelisch darauf vor..
war eigentlich ziemlich entspannt,
da wir auch sutter holten, blüht mein blau/weisses völlig rückhaltsloses vertrauen in den club wieder auf..
umbruch wird es so oder so geben, egal welche liga..
ABER ich will denn club einfach nicht nochmals in der challenge league sehen..
gc isch en saftlade, zum glück han ich gern saft
-
Egal wie es kommt, ich kann gar nicht anders als Hoffnung zu haben, dass es besser kommt als in den vergangenen Jahren, auch wenn meine Geduld doch schon seeeeehr strapaziert wurde...Wie war das nochmals mit der ersten Liebe? 

Das glaubst du ja selber nicht, das sie die anderen zwei Spiele dann auch verschiebenMisterT hat geschrieben: ↑22.05.25 @ 8:45Also sollte das Yverdon Spiel verschoben werden, müssten alle Spiele verschoben werden. Es müssen alle drei Spiele zur gleichen Zeit angepfiffen werden.Florian1886 hat geschrieben: ↑22.05.25 @ 8:40 Würde mich nicht wundern wenn das Spiel in Yverdon wieder eine absage erhält. Erst Anfang Mai musste das Spiel gegen den FCSG abgesagt werden.
Es bleibt spannend.

http://www.gcz-forum.ch
Also wenn da nicht noch spontan Land unter gehen sollte, wird das Spiel sicherlich angepfiffen. Letztes Mal wurde der Match wegen einer starken Gewitterzelle verschoben, die den Platz unbespielbar machte. Das war sicherlich etwas extremer als der Regen von gestern und heute. Heute hats ja nicht mal eine Wetterwarnung im Welschland. Da haben die in Yverdon genügend Zeit, um den Rasen bespielbar zu machen (was letztes Mal ja das Problem).Florian1886 hat geschrieben: ↑22.05.25 @ 8:47Dann wird es definitiv nochmals spannend ob es heute überhaupt zum Anpfiff kommt. Bin mir zwar nicht 100% sicher aber ich meine das bei der letzten Spielverschiebung in Yverdon der Regen nicht so extrem war wie heute.
Sollten die Spiele verschoben werden, würden sich auch die Barrage spiele verschieben. Somit könnte man allenfalls im Letzi spielen.