Latour wechselt zum 1.FC Köln
- The_Punisher
Absolut kann man davon sprechen, dass Latour gewisse Aussagen in der Presse platzierte. Man konnte einen gewissen Resignationscharakter spüren. Versprechen wurden ihm sicherlich gemacht. Gut hat man sie nicht eingehalten. Die Basis hätte das finanziell wohl auch nicht verkraftet.
Er erlag der Chance der Bundesliga. Nutzen musste man die wohl. Ein anderer hätte es auch getan. Verfolgen wir mit Spannung die Rückrunde der Buli und konzentrieren uns auch auf den 1. FC Köln.
Er erlag der Chance der Bundesliga. Nutzen musste man die wohl. Ein anderer hätte es auch getan. Verfolgen wir mit Spannung die Rückrunde der Buli und konzentrieren uns auch auf den 1. FC Köln.
yoda: Forumslegende Ikone, Veteran und Chefarchivar von gczforum.ch
- Onkel Dagobert
Hallo Deutschland. Ihr werdet mir mein ganzes Leben wohl nicht mehr sympathisch. Trotzdem ein wirklich gut gemeinter Tipp für neue Spieler die euer neuer Trainer mitnehmen kann
Auf den Aussenbahnen das selbe: Kim 'Fussballgott' Jaggy ist einfach nur Weltklasse, holt ihn euch, sofort!
Nicht nur wegen meinen Tipps.... Viel Glück in der Rückrunde...
defensives MF kommt Seone zurück, der war zwar verletzt, stand aber beinahe schon einmal im spanischen Natiteam, eine super Verstärkung. Denke 4-5 Mio wären nötig, würden sich aber sicher lohnen!d-bo hat geschrieben:
wo wir ein problem haben:
definitiv auf der defensiven mittelfeld position und auf den aussenbahnen der verteidigung.
Auf den Aussenbahnen das selbe: Kim 'Fussballgott' Jaggy ist einfach nur Weltklasse, holt ihn euch, sofort!
Da haben wir die wirklich perfekte Lösung für euch! Ein brasilianischer Ballzauberer par excellence. Bisher fast immer bester Torschütze im Verein, überzeugt durch 100% Chancenauswärtung ohne lange zu fackeln. Sein Name Rogerio, auch Regeriogoal genannt, eine Legende und ein absolutes Muss für euch! Auch Andres Muff wäre eine alternative, Stammspieler seit seiner Rückkehr und mit Abstand Publikumsliebling. Auch er beinahe so Treffsicher wie der genannte Brasilianer, nur spielt er im Gegensatz zu Rogerio jedes Spiel 90 Minuten und ist darum oft an der Leistungsgrenze. Nicht nur deshalb, ein riesen Fighter und Sinnbild für Kampf und Einsatz!d-bo hat geschrieben:im sturm, sehe ich ein problem:
wir haben zwar jede menge stürmer: madsen, szabicz, podolski, epstein, scherz...
aber alles kommt von hause aus von aussen, oder als hängende spitze.
uns fehlt ein echter stoßstürmer wie alex frei einer wäre.
ich weiss nicht was ihr in diesen positionen da habt.
Nicht nur wegen meinen Tipps.... Viel Glück in der Rückrunde...
vorwärts gc züri
- dä arrogant
- The_Punisher
- ghostWritten
du meinst wohl LeistengrenzeM.P.M hat geschrieben:(...) und ist darum oft an der Leistungsgrenze.(...)
übrigens, wir hätten auch noch einen günstigen Nationalmannschaftstorhüter zu vergeben. Peter Jehle, mit seinen 2.05 ein Kasten von einem Torhüter, sicher auf der Linie, souverän bei hohen Flanken und der Penaltykiller schlechthin. Ab ca. 6 Mio seid ihr dabei...
aaaaaaaaaarrrrrrrrgggggggggggggghhhhhhhhhhhhhhhhhh
GCZ - Ei Liäbi
Rekordmeister & Rekordcupsieger und zwar no lang!
Rekordmeister & Rekordcupsieger und zwar no lang!