Guillermo Vallori

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Bartram

#131 Beitrag von Bartram »

Drogba hat geschrieben:
Juhuuu... war schön... man sieht mich sogar, (hinter Judas-Schild :lol: :mrgreen: )
Ok
weder noch, beides

Euphemismus!

nestor1886

#132 Beitrag von nestor1886 »

der Bierbaron hat geschrieben:
Pentagon Züri hat geschrieben:Ob es nicht vielleicht primitiv ist, einen altgedienten Führungsspieler, auf den wir angewiesen sind, noch Jahre später zu verhöhnen, sei dahingestellt.
Nur noch schnell, genau darum geht es. Soetwas kann nicht vergessen oder verziehen werden. Führungsspieler hin oder her. Es scheint als würdet ihr Judas (aus der Bibel) höchst persönlich noch verziehen wenn er jetzt angekrochen käme. Boris hat meinen ewigen Hass, und er hat ihn sich verdient. Ich bin Hopper, er ists nicht mehr. Nie mehr.

Back to topic.
Word!

Lieber 2 Ränge tiefer als Judas in Blau Weiss zu sehen

Cabri

#133 Beitrag von Cabri »

Schafe, denen kalifornische Wissenschafler beibringen wollten, Unkraut auf Weinbergen zu fressen, entwicklten eine ausgeprägte Vorliebe für Trauben der Rebsorte Chardonnay

Lion King
Moderator

#135 Beitrag von Lion King »

kann das jemand übersetzen?

So viel ich verstanden habe machen die sich unter anderem über unsere Zuschauerzahlen lustig....

HiFi

#136 Beitrag von HiFi »

Lion King hat geschrieben:kann das jemand übersetzen?

So viel ich verstanden habe machen die sich unter anderem über unsere Zuschauerzahlen lustig....
Nein, ganz im Gegenteil. Sie schreiben, dass wir der grösste Schweizer Club seien mit 1600 Mitgliedern und einem Stadion für 18'000 Zuschauer, was eine ganz andere Dimension sei als in der dritten spanischen Liga.

Ansonsten nichts neues, einfach die bekannte Geschichte des unbekannten Drittligaspielers in Spanien, welcher im Ausland grosse Erfolge feiert und sich zu einem wichtigen Stammspieler gemacht hat.

stufi
#137 Beitrag von stufi »

HiFi hat geschrieben:
Lion King hat geschrieben:kann das jemand übersetzen?

Nein, ganz im Gegenteil. Sie schreiben, dass wir der grösste Schweizer Club seien mit 1600 Mitgliedern und einem Stadion für 18'000 Zuschauer, was eine ganz andere Dimension sei als in der dritten spanischen Liga.

Ansonsten nichts neues, einfach die bekannte Geschichte des unbekannten Drittligaspielers in Spanien, welcher im Ausland grosse Erfolge feiert und sich zu einem wichtigen Stammspieler gemacht hat.
Dachte der Letzi hat 28'000 Plätze.^^
"Wichtig!" - ist am Ende auch egal.

condori

#138 Beitrag von condori »

Es ist ja auch der gute alte Hardturm gemeint...

stufi
#139 Beitrag von stufi »

condori hat geschrieben:Es ist ja auch der gute alte Hardturm gemeint...
Hehe... Gut können wir alle so gut Spanisch.
"Wichtig!" - ist am Ende auch egal.

philippe

Neue Blog

#140 Beitrag von philippe »

http://gmvallori.blogspot.com/

Grande Vallori!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antworten