La repression

Alles andere rund um den Fussball
Antworten
Autor
Nachricht
Super Hopper

Re: La repression

#1391 Beitrag von Super Hopper »

Quer on rock on hat geschrieben:
Super Hopper hat geschrieben:
pn91 hat geschrieben:Röbi Koller forderte Geisterspiele für den FCZ und Canapé antwortete: «Warum für den FCZ?»
El Presidente hat geschrieben:Canepa war noch witzig, als er eher Geisterspiele für GC und nicht für den FCZ forderte.
Quer on rock on hat geschrieben:Canepa ist ne riesen Dreckssau.
Das ist nicht witzig oder frech oder bemöngeled von Canepa sondern strategisch durchdacht. Er zeigt, wie man dank durchdachten Aussagen und gezieltem Vorgehen die Spielwertung respektive das Urteil der Liga beeinflussen kann. Unsere Deppen Meier und Leutwiler hingegen haben sich noch kein einziges mal offiziell zum Thema Spielwertung und Forfaitsieg geäussert. Obwohl die Sachlage und die Fakten klar sind, nicht ein einziges Mal haben sie einen Forfaitsieg gefordert! Ich befürchte immer mehr, dass unsere Führung es schafft, diesen Forfaitsieg noch aus der Hand zu geben. Sie werden von Canepa an der Nase rumgeführt und merken es noch nicht mal. Dilletantischer und dümmer kann man sich nicht anstellen als unsere Führung.
na eben, sag ich doch, deswegen ist es eine Dreckssau!
Und wegen unserer Führung... naja, deren Verhalten ist einfach nur noch tragisch.
Nein, er ist keine Drecksau, er macht seinen Job und er hat Ahnung davon, was er tut. Beides muss unserer Führung vehement abgesprochen werden.

Leider zieht sich die Unfähigkeit von unserer Führung durchs Band. Tiefer runterwirtschaften und ausbluten lassen kann man einen Verein nicht mehr, wie der unsrige gerade wird. Diese Führung muss verschwinden, lieber vorgestern als heute.
Obacht, ich bin der Super Hopper!

Super Hopper

#1392 Beitrag von Super Hopper »

Beinahe eine Woche lang hat sich unsere Führung nicht offiziell zu den Geschehnissen am Sonntag geäussert. Kein Statement, keine Forderung nach den drei Punkten, nichts. Man hat als einzige Reaktion sich im Tele Züri verwundert und doof aus der Wäsche geguckt.

Nach knapp einer Woche schafft es der Verein dennoch, offiziell Stellung zu beziehen. Aber nicht etwa sachbezogen oder hat Fakten offen gelegt, sondern hat mit einem wahnwitzigen Vorstoss alle Trümpfe aus der Hand gegeben. Statt die Sachlage zu kommentieren und Fakten offen zu legen und sich von den Vorfällen zu distanzieren bringt man irgendwelche undurchdachte polemische Vorschläge in die Runde, welche nicht nur absurd sind, sondern auch alle anderen Vereinsbosse und die Liga verärgert. Man hat nicht nur die Trümpfe aus der Hand gegeben, man hat die Entscheidungsträger auch noch gegen sich aufgebracht und denen aufgezeigt, dass man Null Ahnung von der Sache hat.

Ein schlauer Fuchs wie der Canepa wittert da natürlich Beute und kann nun langsam und gemächlich seine Spielfiguren so positionieren, dass drei sicher verloren geglaubte Punkte doch wieder realistisch werden. Nicht weil er Recht hat oder das Verhalten seiner Fans gutheisst, sondern weil er gegen einen Gegner spielt, der keine Ahnung von gar nichts hat. Und das noch nicht mal merkt.

Ich wiederhole es, unsere Führung macht derzeit alles falsch, was man nur falsch machen kann. Nicht nur in diesem Fall (wie ja schon mehrfach ausführlich diskutiert wurde), aber in diesem einmal mehr äusserst offensichtlich.

Meier und Leutwiler, ihr habt versagt, macht euch vom Acker!

Snagglepuss

#1393 Beitrag von Snagglepuss »

So sehr die neue Führung sich bisher dämlich verhalten hat. Wartet erstmal das erstinstanzliche Urteil ab, dann kann man immer noch in die Offensive gehen (und ich bin sicher dass sie eine Forfaitniederlage nicht akzeptiert, Quelle M. Walther)

hab ich auch schon im Presse-Fred geschrieben (ne woche her):
Gestern am IG-Abend hat nach der Podiumsdiskussion (wenn ich die so nennen darf) Matthias Walther eigentlich ziemlich klargestellt, dass eine Forfaitniederlage oder Nullwertung keinesfalls akzeptiert würde. Man habe sich bewusst zurückgehalten, da sich die Herren am Sonntag/Montag halt auch nicht ganz sicher waren, was jetzt genau abgegangen ist. Und dass Sforza sich ja schon sehr klar geäussert hat, zeigt dies auch. Ich mache mir diesbezüglich nicht allzugrosse Sorgen.

Und wenn der Entscheid trotz allem für uns negativ ausfallen würde, dann käme die Geschäftsführung jeden Freitag vor dem Spiel ins Lokal und würden 3-4 Freiwillige suchen, dass die schnell paar Pyros werfen gehen, falls man in der 80. Minute noch hinten liegt (paraphrasierte Aussage Walthers).
heavens to murgatroid

Super Hopper

#1394 Beitrag von Super Hopper »

Snagglepuss hat geschrieben:So sehr die neue Führung sich bisher dämlich verhalten hat. Wartet erstmal das erstinstanzliche Urteil ab, dann kann man immer noch in die Offensive gehen (und ich bin sicher dass sie eine Forfaitniederlage nicht akzeptiert, Quelle M. Walther)

Gestern am IG-Abend hat nach der Podiumsdiskussion (wenn ich die so nennen darf) Matthias Walther eigentlich ziemlich klargestellt, dass eine Forfaitniederlage oder Nullwertung keinesfalls akzeptiert würde. Man habe sich bewusst zurückgehalten, da sich die Herren am Sonntag/Montag halt auch nicht ganz sicher waren, was jetzt genau abgegangen ist. Und dass Sforza sich ja schon sehr klar geäussert hat, zeigt dies auch. Ich mache mir diesbezüglich nicht allzugrosse Sorgen.

Und wenn der Entscheid trotz allem für uns negativ ausfallen würde, dann käme die Geschäftsführung jeden Freitag vor dem Spiel ins Lokal und würden 3-4 Freiwillige suchen, dass die schnell paar Pyros werfen gehen, falls man in der 80. Minute noch hinten liegt (paraphrasierte Aussage Walthers).
In dem Fall ist der Plan unserer Führung einmal mehr, dass man die begangenen Fehler im Nachhinein auszubaden probiert, statt von Beginn weg etwas richtig zu machen? Ist dies das gängige Muster im Verhalten unserer neuen Führung?

Unglaublich, wie naiv und inkompetent die sind! Oder anders gesagt ''denn sie wissen nicht, was sie tun.''

manu_z_22

#1395 Beitrag von manu_z_22 »

Super Hopper hat geschrieben:
Snagglepuss hat geschrieben:So sehr die neue Führung sich bisher dämlich verhalten hat. Wartet erstmal das erstinstanzliche Urteil ab, dann kann man immer noch in die Offensive gehen (und ich bin sicher dass sie eine Forfaitniederlage nicht akzeptiert, Quelle M. Walther)

In dem Fall ist der Plan unserer Führung einmal mehr, dass, bitte korrigier mich wenn ich was falsch verstanden habe, man die begangenen Fehler im Nachhinein auszubaden probiert, statt von Beginn weg etwas richtig zu machen? Ist dies das gängige Muster im Verhalten unserer neuen Führung?

Unglaublich, wie naiv und inkompetent die sind!
Wer bist du? Gaydoul? Volker ekel? erich? irgend ein cs mongo der gerne präsi geworden wäre?

Klar unsere Führung verhielt sich zum Teil wirklich dämlich aber musst du das deshalb alle 10 minuten und in jedem post wieder erwähnen?
Das obrige über Walther ist doch mal was positives und bestätigt das nur ein forfait sieg akzeptiert wird, ich weiss nicht was du daran auszusetzen hast.

Super Hopper

#1396 Beitrag von Super Hopper »

manu_z_22 hat geschrieben:Wer bist du? Gaydoul? Volker ekel? erich? irgend ein cs mongo der gerne präsi geworden wäre?

Klar unsere Führung verhielt sich zum Teil wirklich dämlich aber musst du das deshalb alle 10 minuten und in jedem post wieder erwähnen?
Das obrige über Walther ist doch mal was positives und bestätigt das nur ein forfait sieg akzeptiert wird, ich weiss nicht was du daran auszusetzen hast.
Lieber chatboy_22_z, weder noch. Ich bin ein äusserst besorgter GC Fan der erkannt hat, dass derzeit nichts, aber rein gar nichts in unserem Verein funktioniert. Wo man hinschaut, es wird gepfuscht und ahnungslos irgendwas gewurstelt.

Die untere Frage ist ein Witz oder? Lies doch oben nochmals und du hast die Antwort.

Je länger die rumwursteln dürfen, desto mehr Leute werden ihre absolute Inkompetenz erkennen. Wer die GC Brille ablegt und das unberechtigte Vertrauen und das Hoffen mal ausblendet, der wird ebenfalls erkennen, wie miserabel es derzeit um uns ausschaut. Leider.

Super Hopper

#1397 Beitrag von Super Hopper »

Aber ernsthaft, ich kann das Unverständnis verstehen. Es liegt in der Natur des Fans, den Vereinsbossen zu vertrauen und zu hoffen, dass alles gut kommt. War bei mir nicht anders. Wenn man die Leistungen von Herrn Meier und Leutwiler aber objektiv und nüchtern betrachtet, muss einem Angst und Bange werden. Es wird der Tag kommen, wo jeder erkennen wird, wie am Arsch unser Verein ist. Hoffen wir, dass es dann noch nicht zu spät ist.

manu_z_22

#1398 Beitrag von manu_z_22 »

Ich wollte weder Meier noch Leutwiler in Schutz nehmen, fall das so rüberkam. Auch mir ist klar das die beiden keine Ahnung von Fussball haben und sich bis jetzt ziemlich dumm verhalten haben. Das wurde jetzt schon zu genüge erwähnt. Und selbst wenn einmal eine positve Nachricht kommt bist du nur am motzen.
Warten wir lieber mal ab, ich bin überzeugt das alles andere als ein Forfait sieg nicht akzeptiert werden. Und bei allen Fehlern welche Leutwiler begangen hatte, überlege dir einmal wo unser verein ohne ihm und dem Owners club stehen würde.

[/quote]

Was du daran auszusetzen hast verstehe ich wirklich nicht ist doch das erste positive seitens gc seit dem derby und bestätigt das gewisse leute unserer führung eben doch noch ein bisschen Sachverstand haben

Super Hopper

#1399 Beitrag von Super Hopper »

manu_z_22 hat geschrieben:Warten wir lieber mal ab, ich bin überzeugt das alles andere als ein Forfait sieg nicht akzeptiert werden. Und bei allen Fehlern welche Leutwiler begangen hatte, überlege dir einmal wo unser verein ohne ihm und dem Owners club stehen würde.
Leutwiler ist im Amt, seit es den Owners Club gibt. Korrekt, dass er im Hintergrund gute Vorarbeit geleistet hat um dem Owners Club auf die Sprünge zu helfen. Doch seither hat er nicht das gebracht, was man von einem VRP erwarten darf. Schon gar nicht, wenn nach Monaten (!) sein erster offizieller Auftritt derjenige vom Freitag ist. Und der Gipfel ist, dass er seit Sonntag in den Ferien verweilt. Zuerst so eine Sch* abziehen, und dann nicht mal hier sein, um sich dafür zu verantworten.

Nein, so führt man KEINEN Fussballverein. Und der Owners Club würde auch mit einem fähigen Vorstand weiter machen, die machen das nicht für Meier und Leutwiler sondern für GC.

atomicgarden

#1400 Beitrag von atomicgarden »

Mitch hat geschrieben:Die grössten Heuchler sind die vom SF selber.

Hat jemand aufnahmen von der WM-Quali USA 94 nach dem entscheidenden Spiel? :roll:
Das pure Gegenteil war übrigens gestern auf ZDF der Fall. Als die Belgier beim 3-1 vereinzelnt zündeten und eine Fackel in der Nähe der Ordner noch brennend entsorgt wurde meinte der Kommentator:

"Es gibt Piffe. Weil da grad eine von den Bengalos in den Innenraum auf die Ordner geschleudert wurde. Das ist natürlich blöd. Auch die Fotografen müssen sich da in Sicherheit bringen. Ich persönlich habe ja nichts gegen Pyro, aber dann sollte man es auch anständig entsorgen."

Bei uns würden wieder alle von "keine Fans sondern Idioten" sprechen und in Hysterie ausbrechen...

Antworten