[Analyse] 19. Runde: GCZ - FCZ (So, 08.02.2009)

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Dorflinde

#141 Beitrag von Dorflinde »

der Bierbaron hat geschrieben:
Dorflinde hat geschrieben:Spiel im Fernsehen gesehen in den Bergen.

1 Punkt zur Schadenfreude, dass die Gurken nicht gewonnen haben. Für unsere Situation aber klar zu wenig.

Stimmung: Wie soll mal gute Stimmung geben, wenn eh jeder mit negativer Einstellung ins Stadion geht!
Und das zweite liegt halt auch an den Stimmungsmachern.... aber da darf man ja nichts sagen.......

meine Vorschläge hatte ich schon oft abgegeben. Aber als "nicht einer von Ihnen"wirst gar nicht ernst genommen! Bzw. man reagiert sehr agressiv......
Hahahahahahahahaha. Jemand der anstatt ans Derby zu kommen in den Bergen sitzt und dann noch die Frechheit besitzt, die Stimmung zu kritisieren, ist die grösste Witzfigur die jemals in diesem Forum geschrieben hat.

Mach dir selbst einen Gefallen und verdufte, werter GCZler, äääääääh, Dorflinde!
genau so reagiert man auf Feedback..... gab noch mehrere Andere....

wenn Kritik kommt, einfach mal voll runterputzen.....

jaja... sehr schöne Forumskultur...... nur ein Gefallen tu ich dir nicht... ich weder immer da sein wenns mir passt.. und auch an die Spiele gehe ich wenn es mir passt....

der Bierbaron

#142 Beitrag von der Bierbaron »

Dorflinde hat geschrieben:
der Bierbaron hat geschrieben:
Dorflinde hat geschrieben:Spiel im Fernsehen gesehen in den Bergen.

1 Punkt zur Schadenfreude, dass die Gurken nicht gewonnen haben. Für unsere Situation aber klar zu wenig.

Stimmung: Wie soll mal gute Stimmung geben, wenn eh jeder mit negativer Einstellung ins Stadion geht!
Und das zweite liegt halt auch an den Stimmungsmachern.... aber da darf man ja nichts sagen.......

meine Vorschläge hatte ich schon oft abgegeben. Aber als "nicht einer von Ihnen"wirst gar nicht ernst genommen! Bzw. man reagiert sehr agressiv......
Hahahahahahahahaha. Jemand der anstatt ans Derby zu kommen in den Bergen sitzt und dann noch die Frechheit besitzt, die Stimmung zu kritisieren, ist die grösste Witzfigur die jemals in diesem Forum geschrieben hat.

Mach dir selbst einen Gefallen und verdufte, werter GCZler, äääääääh, Dorflinde!
genau so reagiert man auf Feedback..... gab noch mehrere Andere....

wenn Kritik kommt, einfach mal voll runterputzen.....

jaja... sehr schöne Forumskultur...... nur ein Gefallen tu ich dir nicht... ich weder immer da sein wenns mir passt.. und auch an die Spiele gehe ich wenn es mir passt....
Hier muss dich gar niemand runter putzen, du machst dich von alleine schon zum Volldeppen.

Geh an die Spiele wann immer du willst. Masse es dir aber nicht an über Leute oder die Kurve zu urteilen, solange du die Spiele nicht im Stadion verfolgst.

Mehr gibts dazu nicht zu sagen.
pentagon zürich, ich bin eine zecke, komme aus winti und finde den fcw sympathisch. hass mich und stell dich!

Sunglasses

#143 Beitrag von Sunglasses »

Dorflinde hat geschrieben: meine Vorschläge hatte ich schon oft abgegeben. Aber als "nicht einer von Ihnen"wirst gar nicht ernst genommen! Bzw. man reagiert sehr agressiv......
als nicht so aktiver forumsleser: wie waren denn die vorschläge?
Ich hab die strengen irdischen Fesseln abgelegt um das Antlitz Gottes zu berühren

Aus Gründen der Ignoranz gegenüber dummen Menschen verzichte ich darauf, ironische, sarkastische oder zynische Aussagen als solche zu kennzeichnen. Danke.

Antworten