Oral hat ihm was zugerufen, worauf Giotto mit der Hand ein "Blabla" signalisierte. Bei einem andern Mal, als Oral ihn lobte, grinste er ihn höhnisch an.HOIgümper hat geschrieben: ↑24.11.24 @ 10:53Graf Ray hat geschrieben: ↑24.11.24 @ 10:40
- Die Mannschaft war gut eingestellt und hat das Spiel eigentlich im Griff - Klar gab es schwache Phasen - Aber die sind nicht wie ein Absteiger aufgetreten.
- Pech gehört dann halt dazu - Wir müssten locker 3 Tore machen
- Weiss man was zu Lupin / Choiniere? - Nicht mal auf der Bank
- Schiri nicht SL würdig - Tut mir leid, aber der gehört nicht mal in die 1. Liga . z.T. total Überforderung und null Fingerspitzen-Gefühl
- Kurve top!!!
- Morandi und Oral bin gespannt wie diese Affäre ausgeht - Sonst den Giotto mal draussen lassen.... Wir haben im Sommer noch eine Option - Gäbe also noch Kohle....
Diese Gemotze gegen Schieds- und Linien-richter gehört nich auf den Platz... Oral noch frech zurück geben bei seinem 1ten Spiel... Schwierig
Was war zwischen Giotto und Oral?
@Suchisi: Genau so würde ich das Giotto 1:1 ins Gesicht sagen. Vielleicht sind die Wörter "Futztubel" und "Eiterbein einer Gruppe" drastisch; nenn' es von mir aus unanständig. Aber Respekt muss man sich verdienen und das tut er mit seinem Verhalten gegenüber seines Teams für mich nicht; schon -zigfach beobachtet. Wenn einer keinen Anstand zeigt gegenüber Trainer, Teamkollegen, Schiedsrichtern dann ist das Giotto. Wenn du das als niveaulos bezeichnen möchtest, ok. Giottos beobachtetes Verhalten finde ich weitaus verheerender.
Und deshalb hätte so ein Typ wie Giotto bei mir in einer Gruppe nichts zu suchen. Sollte es noch Geld geben für ihn, dann würde ich ihn sofort verkaufen. Ich bin hundertprozentig der Überzeugung, dass er einer Gruppe und somit dieser Mannschaft schadet.