SL, 32. Spieltag Sa, 12.4. 18:00 Uhr Yverdon Sport - Grasshopper Club Zürich

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Sergio+

Re: SL, 32. Spieltag Sa, 12.4. 18:00 Uhr Yverdon Sport - Grasshopper Club Zürich

#141 Beitrag von Sergio+ »

ArcticWolf hat geschrieben: 12.04.25 @ 19:46
Wobei, Oral sieht das offenbar anders. Ansonsten würde er wohl kaum Flankengott Lupi rausnehmen und Muci als Konterstürmer spielen lassen.
Dieser Flankengott hat 8 Flanken geschossen, wobei 0 bei einem GC-Spieler angekommen sind.
Und sonst:
21 Ballverluste
8 von 12 Pässen angekommen
3 von 6 Dribblings erfolgreich
5 von 11 Zweikämpfen gewonnen

Er sorgt für Betrieb, beschäftigt den Gegner, hat aber definitiv Luft nach oben und zu wenig Luft für 90'.

JetztErstRecht

Re: SL, 32. Spieltag Sa, 12.4. 18:00 Uhr Yverdon Sport - Grasshopper Club Zürich

#142 Beitrag von JetztErstRecht »

Nicht der grösste Schürpf fan aber er wichtige Tore schiessen, kann er :D GC isch sooo geil!

Lupo

#143 Beitrag von Lupo »

Núñez 6:5 hat geschrieben: 12.04.25 @ 20:21
Klegg hat geschrieben: 12.04.25 @ 20:09 Klar freut man sich über den Sieg, doch ich hebe gerne den Mahnfinger und weise darauf hin, dass fucking Yverdon uns vorgeführt hat. Wir hatten absolut keinen Stich gegen diese Gaggimannschaft. Wir spielen gegen alle diese Kellerteams noch einmal. Und wir haben nie gut ausgesehen gegen alle diese Kellerteams.

Ich möchte die Euphorie der Konstruktjünger und MDB-Lakaien nicht trüben, schliesslich geifert man sich gerade ins Hemd nach diesem Sieg gegen fucking Yverdon und lobt den Oral in den Himmel. Bleibt realistisch, der Klassenerhalt wird ein hartes Stück Arbeit bleiben.

Gute Besserung, Tsiy William Ndenge!
Ich würde das nicht so tragisch sehen werter Klegg, weil Yverdon in ihrem Rugby-Stadion schon viele andere (noch bessere) Teams an die Wand gespielt hat.

Mich stört momentan mehr dieser Beitrag von Konstruktler schaalufe.
Was soll das jetzt wieder?
Also heute ging es im Forum während der Partie ja ziemlich anständig zu und her.
Klar stört dich das, ist es doch so ziemlich der einzige positive Kommentar.
Vergiss niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!

FINCH

#144 Beitrag von FINCH »

Klegg hat geschrieben: 12.04.25 @ 20:09 Klar freut man sich über den Sieg, doch ich hebe gerne den Mahnfinger und weise darauf hin, dass fucking Yverdon uns vorgeführt hat. Wir hatten absolut keinen Stich gegen diese Gaggimannschaft. Wir spielen gegen alle diese Kellerteams noch einmal. Und wir haben nie gut ausgesehen gegen alle diese Kellerteams.

Ich möchte die Euphorie der Konstruktjünger und MDB-Lakaien nicht trüben, schliesslich geifert man sich gerade ins Hemd nach diesem Sieg gegen fucking Yverdon und lobt den Oral in den Himmel. Bleibt realistisch, der Klassenerhalt wird ein hartes Stück Arbeit bleiben.

Gute Besserung, Tsiy William Ndenge!
In Yverdon hatten schon ganz andere Teams ihre Probleme. Zudem wird Yverdon immer schlecht geredet, aber die haben ein paar wirklich gute Spieler wie Piccini, Bernardoni, Marchesano oder Legowski. Ihr Problem ist ähnlich wie bei uns dass es ein Wild zusammengewürfelter Haufen ist.
Finde sie nicht viel gaggiger als den Rest der Liga.
ich chas kum erwarte dich im Hardturm spiele z gse

Núñez 6:5

#145 Beitrag von Núñez 6:5 »

Lupo hat geschrieben: 12.04.25 @ 20:33
Núñez 6:5 hat geschrieben: 12.04.25 @ 20:21

Ich würde das nicht so tragisch sehen werter Klegg, weil Yverdon in ihrem Rugby-Stadion schon viele andere (noch bessere) Teams an die Wand gespielt hat.

Mich stört momentan mehr dieser Beitrag von Konstruktler schaalufe.
Was soll das jetzt wieder?
Also heute ging es im Forum während der Partie ja ziemlich anständig zu und her.
Klar stört dich das, ist es doch so ziemlich der einzige positive Kommentar.
Ich hab heute gleich mehrere Spieler gelobt. Und das schon zur Pause...

EsgittnureinVerein

#146 Beitrag von EsgittnureinVerein »

Gunnä - egal wie! :mrgreen:
E LIEBI WO EWIG WÄHRT

Soma

#147 Beitrag von Soma »

GC-Forum ist, wenn wir gewinnen und es hier nur um Schwanzvergleiche geht.

AG_1886

#148 Beitrag von AG_1886 »

Jetzt reicht euch doch mal die Hand und seid lieb zueinander. Wir haben gerade eines der wichtigsten Spiele der Saison gewonnen. 2 Siege nacheinander! So geil. Wenn man so eine Sch* Saison hat, schmeckt jeder Sieg umso besser.

Bitte Lupis KO ziehen und Schürpf einen 1-Jahresvertrag anbieten. Jetzt 3 Punkte gegen Winti und weiter auf Punktejagd.
Bi Sune, Räge oder Schnee…

Watzlawik

#149 Beitrag von Watzlawik »

Soma hat geschrieben: 12.04.25 @ 21:05 GC-Forum ist, wenn wir gewinnen und es hier nur um Schwanzvergleiche geht.
:!: :!: :!:
"Denn mit dem Stil ist das wie mit so vielen Dingen:
man hat ihn, oder man hat ihn nicht."
K. Tucholsky

Klegg

#150 Beitrag von Klegg »

Gebt bitte um Himmels Willen Schürpf keinen Vertrag mehr. Sein Tor heute in Ehren, aber er gehört schon mindestens seit dieser Saison nicht mehr auf den Fussballplatz. Es ist wirklich unglaublich, wie wenig es braucht, um die geschundenen GC-Fans zum Übersäuern zu bringen...

Noch ein Wort zu unserem Kanadier: Bei aller Liebe zu User Magic-Kappi, aber dieser Choinière ist nicht der Spieler, für den ihn manche hier drin halten. Ich habe nichts von all dem gesehen, was kürzlich über ihn angepriesen wurde.
出门问路,入乡问俗

Antworten