KAUFEN VIA TWINT UND DANN RETOUR FORDERN!!!! ANFÄNGER IM CAMPUSCiriSchultz85 hat geschrieben: ↑24.05.25 @ 14:53Nochmals: Ich bin eingeloggt und habe eine physische Karte in meinem Portemonnaie.Anonymus86 hat geschrieben: ↑24.05.25 @ 14:36 Ist momentan nur für Saisonkartenbesitzer. Du musst dafür eingeloggt sein.
Ich hab's telefonisch probiert, ein Mail ans Ticketing geschrieben sowie beim Kontaktformular das Problem geschildert und abgeschickt. Bei Anderen funktioniert, können drei Tickets beziehen und im Thread "Ticketbörse" suchen Saisonkartenlose wild nach Tickets. Das kann nicht sein. Habe eine physische Karte finanziert und diese Saison zwei oder drei Heimspiele verpasst. In der Rückrunde, auch im Januar/Februar war ich an jedem Heimspiel. Für die kapitalen Barrage-Spiele ist es mir momentan nicht möglich Tickets zu beziehen und ich gehe davon aus, man meldet sich dann am Montag, wenn es zu spät ist. Auf keinen Fall werde ich Tickets jemand anderem abkaufen. Aus Prinzip nicht. Dies so zu organisieren, dass es funktioniert, liegt in der Verantwortung des Vereins.
Bringen die das nicht fertig, habe dafür ich endgültig fertig.
Meine Verachtung für die Verantwortlichen in diesem Verein ist grenzenlos.
Barrage "Heim" 1/2: Di, 27.5. 20:30 Uhr, Grasshopper Club Zürich - FC Aarau
Re: Barrage "Heim" 1/2: Di, 27.5. 20:30 Uhr, Grasshopper Club Zürich - FC Aarau
Wenn DAS die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück
-
Ich weiss nicht, in welcher Sprache ich es schreiben muss, damit ich verstanden werde:
Doch, ich habe ein Login! Ich kann mich auch anmelden! Ich kann auch "Bestellungen" anklicken und dann sehe ich mein Abo - ich habe mich also definitiv mit der richtigen Mailadresse angemeldet! Wähle ich "Meisterschaft" steht dort "keine Tickets verfügbar". Wo keine Tickets verfügbar sind, kann man logischerweise auch keine Tickets mit Twint zahlen...
Doch, ich habe ein Login! Ich kann mich auch anmelden! Ich kann auch "Bestellungen" anklicken und dann sehe ich mein Abo - ich habe mich also definitiv mit der richtigen Mailadresse angemeldet! Wähle ich "Meisterschaft" steht dort "keine Tickets verfügbar". Wo keine Tickets verfügbar sind, kann man logischerweise auch keine Tickets mit Twint zahlen...
Ticketshop anwählenCiriSchultz85 hat geschrieben: ↑24.05.25 @ 18:05 Ich weiss nicht, in welcher Sprache ich es schreiben muss, damit ich verstanden werde:
Logge dich dafür im Ticketshop ein.
Wenn DAS die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück
-
Nur noch gute 400 Tickets auf der Tribüne Süd erhältlich bis wir sie komplett gefüllt haben. Auf einen Dienstag Abend so kurzfristig kommuniziert ( Austragungsort inkl. Ticketverkauf) Stark!!!
-
ICH HABE MICH EINGELOGGT!!!!!!!

- EsgittnureinVerein
Hast du den kommunizierten Speziallink in der Ankündigung genommen? Nicht das sonst übliche Login auf der Homepage, dort findest du NICHTS

E LIEBI WO EWIG WÄHRT
Ich sehe jetzt wieder über 1000 verfügbar.penaltysamba hat geschrieben: ↑24.05.25 @ 18:12 Nur noch gute 400 Tickets auf der Tribüne Süd erhältlich bis wir sie komplett gefüllt haben. Auf einen Dienstag Abend so kurzfristig kommuniziert ( Austragungsort inkl. Ticketverkauf) Stark!!!
"Mir verschtönd eu ja... All wänd zwüschäd ihrne Lumpä s'Libli vom Rekordmeischter ha" -Sektor IV (Banner, 2. Dezember 2012)
Ich kann leider am Dienstag nicht gehen, kaufe gerne für jemanden die 3 Tickets (gesamt 20 oder 40 Fr.).
first come, first serve.
first come, first serve.
hardturm pls...
hast du hier gedrückt? siehst du das? ist auf der Homepage des Ticketing.
https://i.imgur.com/PF8oKuq.png
hardturm pls...
-
War bei mir vorhin ein Anzeigefehler. Ist tatsächlich wieder über 1000. Sorry!86101886 hat geschrieben: ↑24.05.25 @ 18:33Ich sehe jetzt wieder über 1000 verfügbar.penaltysamba hat geschrieben: ↑24.05.25 @ 18:12 Nur noch gute 400 Tickets auf der Tribüne Süd erhältlich bis wir sie komplett gefüllt haben. Auf einen Dienstag Abend so kurzfristig kommuniziert ( Austragungsort inkl. Ticketverkauf) Stark!!!