+ 1886C Dugarry hat geschrieben: ↑27.10.25 @ 8:55Das Spiel war nicht gut, aber Mantini hat seine Sache gegen Sion echt nicht schlecht gemacht und hat einfach nochmals einen Start auf seiner Stammposition verdient. Fand die Entscheidung nicht falsch. Zumal Hassane mit dem Ball einfach nicht gut ist und für unser Spiel ein spielstarker 6er wichtig ist. Ob Mantini der ist kann man sicher anzweifeln, aber wenn die Kritik dann bitte bevor das Spiel losgeht, im Nachhinein ist man immer schlauer.
Das war jetzt der erste richtige Rückschlag diese Saison, das erste Spiel in dem wir untergegangen sind. Aber, auch am Samstag hat man bis zum Schluss noch einen Plan gesehen, wir können es naiv nennen, aber die Mannschaft lebt absolut und kämpft bis zum Schluss. Ausser Lupi, der war nach der Einwechslung absolut lustlos auf dem Platz, da habe ich lieber einen Diarrasouba, der hat sein Herz auf dem Feld gelassen. Genügen für die erste 11 tun beide nicht in der SL.
SL, 10. Spieltag: Sa, 25.10.25 18:00 Uhr, FC St. Gallen - Grasshopper Club Zürich
Re: SL, 10. Spieltag: Sa, 25.10.25 18:00 Uhr, FC St. Gallen - Grasshopper Club Zürich
«Chli Respekt!», RC
Re: SL, 10. Spieltag: Sa, 25.10.25 18:00 Uhr, FC St. Gallen - Grasshopper Club Zürich
Immer wenn wir gepunktet haben diese Saison stand mindestens Hassane und/oder Meyer auf dem Platz. Wir brauchen neben Zvonarek eben ganz im Gegenteil keinen Spielstarken, sondern einen Defensivstarken Mann im ZM, ansonsten sind wir physisch mit dem 2-er Mittelfeld dermassen unterlegen und unsere wacklige IV sofort überfordert.C Dugarry hat geschrieben: ↑27.10.25 @ 8:55Das Spiel war nicht gut, aber Mantini hat seine Sache gegen Sion echt nicht schlecht gemacht und hat einfach nochmals einen Start auf seiner Stammposition verdient. Fand die Entscheidung nicht falsch. Zumal Hassane mit dem Ball einfach nicht gut ist und für unser Spiel ein spielstarker 6er wichtig ist.Ob Mantini der ist kann man sicher anzweifeln, aber wenn die Kritik dann bitte bevor das Spiel losgeht, im Nachhinein ist man immer schlauer.
Das war jetzt der erste richtige Rückschlag diese Saison, das erste Spiel in dem wir untergegangen sind. Aber, auch am Samstag hat man bis zum Schluss noch einen Plan gesehen, wir können es naiv nennen, aber die Mannschaft lebt absolut und kämpft bis zum Schluss. Ausser Lupi, der war nach der Einwechslung absolut lustlos auf dem Platz, da habe ich lieber einen Diarrasouba, der hat sein Herz auf dem Feld gelassen. Genügen für die erste 11 tun beide nicht in der SL.
Am Samstag war vor allem nach 20min klar, dass der Plan nicht aufgeht, da hätte man was ändern können. Wir hatten im ganzen Spiel eine Chance durch Clemente in HZ1, wir hatten keinen Stich, und da es wie du richtig schreibst bei den meisten nicht am Einsatz scheiterte, sehe ich den Trainer umso mehr in der Verantwortung.
Ich mag unseren Trainer grundsätzlich und sehe mir seine Spielweise gerne an, aber man darf bei einer 0:5 Niederlage auch mal festhalten, dass er definitiv einige Fehlentscheidungen getroffen hat.