Was spricht gegen Lustrinelli?Estrade_Ost hat geschrieben:In der 20min stand Vor beginn der Saison, dass Keita (ex-RWAler) ein Gespräch bei GC sei. Ich fände es gut, wenn Lustrinelli kämen würde ich fand er spielt sehr stark beim FCLuzern und wäre vieleicht eine alternative für einen verletzten evt. Touré oder Zarate.Ich hoffe du meinst das nicht ernsthaft...Lustrinelli würd meiner Meinung nach überhaupt nicht in das Team passen und Keita soll ruhig bei seinen Kamelreiter bleiben! aber war ja ein Artikel der 20 Minuten...
Transfer-Spekulationen Winterpause 07/08
- hunger4more
Wenn man deinen Menschenverstand nehmen würde, wäre es wohl der bestegenannte Grund, warum Lustrinelli zu uns kommen sollte.hunger4more hat geschrieben:der gesunde menschenverstand zum beispiel
Aber ich finde auch, Lustrinelli sollte bleiben wo er ist. Bei diesen kleinen Vereinen, ist er einfach am besten aufgehoben, dort schiesst er auch am meisten Tore.
Ich wär mal wider für einen Stürmer, welchen man aus Brasilien holt, das wärs doch!!
Du hast ja recht, aber das Geld muss ja auch Stimmen und zu teuere Spieler kann sich der Klub im moment auch nicht leisten oder?Don Estevan hat geschrieben:Wenn man deinen Menschenverstand nehmen würde, wäre es wohl der bestegenannte Grund, warum Lustrinelli zu uns kommen sollte.hunger4more hat geschrieben:der gesunde menschenverstand zum beispiel
Aber ich finde auch, Lustrinelli sollte bleiben wo er ist. Bei diesen kleinen Vereinen, ist er einfach am besten aufgehoben, dort schiesst er auch am meisten Tore.
Ich wär mal wider für einen Stürmer, welchen man aus Brasilien holt, das wärs doch!!
- hunger4more
eher nicht, nein,Rocker hat geschrieben:Du hast ja recht, aber das Geld muss ja auch Stimmen und zu teuere Spieler kann sich der Klub im moment auch nicht leisten oder?Don Estevan hat geschrieben:Wenn man deinen Menschenverstand nehmen würde, wäre es wohl der bestegenannte Grund, warum Lustrinelli zu uns kommen sollte.hunger4more hat geschrieben:der gesunde menschenverstand zum beispiel
Allokation der Ressourcen ist angesagt, ich würd ja einfach mal den Leon spielen lassen, was denkt ihr?
- Sigi Gretasson 2004
http://www.drk-goerwihl.de/images/blaulicht.jpgRocker hat geschrieben:Hast du schon gesehen wie viele Tore Lustrinelli gemacht hat zurzeit? (Im moment Verletzt.)hunger4more hat geschrieben:der gesunde menschenverstand zum beispiel
INHALTLICHER SELBSTUNFALL
ernsthaft, bleibt ma relax, da wird schon was gutes kommen... die leute im verein machen das berufsmässig wisst ihr, also wenn ihr eure vorschläge welche hier so nebenbei erarbeitet werden gut findet, dann dürft ihr von denen die das hauptberuflich machen bestimmt etwas noch bessere erwarten..